EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

Du würdest gerne etwas für Deine Gesundheit und Deinen Körper tun, hast aber nicht die Zeit oder Lust für ein normales Fitnessstudio?

Bei uns reichen 20 Minuten Personal-Training pro Woche dank der revolutionären Trainingstechnologie: EMS (Elektro-Muskel-Stimulation)!

Friedensplatz 1
09111 Chemnitz

Florian Nagel

Hatte heute wieder ein tolles Training mit Nadja und anschließend Vermessung mit einem für mich guten Ergebnis. Ich bin froh EMS für mich entdeckt zu haben.
23.08.2022Anonym
Ich war erst etwas skeptisch. Ob ich als sehbehinderte im Bodystreet Chemnitz trainieren kann. Diese Skepsis hat sich schnell in Luft aufgelöst. Das Personal ist super freundlich. Sie haben das Training so gut auf mich abgestimmt,das es Spaß macht. Der Vorteil an diesem Training ist die persönliche und individuelle Betreuung. In einem Fitnesscenter fühlt man sich als sehbehinderte schnell allein gelassen. Was hier überhaupt nicht der Fall ist. Somit können keine Trainingsfehler auftreten.
19.08.2021Anonym
Ich trainiere normalerweise in Leipzig, musste aber diese Woche dienstlich nach Chemnitz. Ok, anrufen, grad mitten im Training, neuen Termin für Telefonat ausgemacht. Da ruft Bodystreet Chemnitz tatsächlich noch 5 Minuten vorm vereinbarten Termin zurück! Ok, Trainingstermin ausgemacht, alles mit meinem Studio angesprochen und dann ging es heute los. Nette Begrüßung und dann ging es los. Was soll ich sagen? Es war der Hammer! War ein richtig gutes Training, war richtig platt hinterher. Da ich nur meine Trainingsklamotten mit hatte, bot man mir Duschbad und nen Handtuch an…. Sehr guter Service. Kurzum, wenn ich wiederkam in Chemnitz bin, ihr seht mich wieder und für alle unschlüssigen… kann man machen!
17.08.2021T.
Die Atmosphäre im Studio ist super, und das Training wird perfekt auf jeden einzelnen abgestimmt. Freue mich jedes Mal mit den kompetenten Trainern an meinen Zielen zu arbeiten!
27.04.2021Ulrich F.
Freundliches und motivierendes Team welches auf die Wünsche der Nutzer sehr gut eingeht.
16.04.2021Anonym
Persönliche Beratung und individuelle Betreuung sind sehr lobenswert.
24.03.2021Sylke M.
I love it,
19.03.2021F.
Ich bin innerhalb von kürzester Zeit alle meine Rückenbeschwerden los geworden, es ist so effizient, das glaubt man kaum. Muss man unbedingt Mal ausprobiert haben!!
17.03.2021Anonym
Gut
Ich hatte mein erstes Training vor knapp 5 Jahren und bin seitdem immer noch sportlich dabei!
17.03.2021J.
Ein Hammer Team an engagierten Personal Trainern. Neben Kompetenz ist für mich vor allem das Miteinander und die Atmosphäre voll entscheidend. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich hier zum Training bin und was gutes für Körper (vor allem Rücken) tut man sich auch.
17.03.2021P.
Das Team und Studio gefällt mir extrem gut. Das Training passt durch die kurze Dauer passt es in meine Alltag und ich ziehe es auch längerfristig durch. Der Preis ist durch das Personal Training höher als bei Fitnessstudios und es gibt auch kein zusätzliches Wellnessangebot neben dem Training. Für mich persönlich lohnt sich die höhere Investition sehr, da ich bei Fitnessstudios mehrfach gezahlt habe ohne hinzugehen - das gibt es hier nicht 😊
17.03.2021K.
Bodystreet Chemnitz Bahnhofstraße Kommentar von Bodystreet Chemnitz Bahnhofstraße:
Vielen Dank für die ehrlichen Worte, lieber Kilian! Wir sind sehr froh, dich auf deinem Weg zum Athleten begleiten zu dürfen und freuen uns riesig auf dein nächstes Training!
Viele Grüße und bleib gesund! :-)
Alle im Team sind super nett und geben auch prima Tips für daheim.. Ich fühle mich sehr wohl und bin froh wenn ich endlich wieder zum Sport gehen darf :)
Im Vergleich zu anderen Studios dieser Art fühle ich mich wohl und bereue es nicht hier angefangen zu haben.
16.03.2021S.
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns auf dein nächstes Training bei uns! :-)
Ich finde die Betreuung durch den Personaltrainer super.Besonders gefällt mir auch,dass man auch zu allen anderen Fragen egal welcher Art (was Sportund Ernährung betrifft) optimal beraten wird.
15.03.2021P.
Vielen Dank für dein Feedback, liebe Petra! Wir freuen uns auf dein nächstes Training bei uns! :-)
Freundliche kompetente mitarbeiter die sich auf einen einstellen und mit freude und Elan ein super training machen. Durch das EMS Training sind die Rückenschmerzen von gestern und das Fitneslevel steigt. Kann es nur empfehlen.
15.03.2021R.
Vielen Dank für dein Feedback, Robby! Wir freuen uns auf dein nächstes Training bei uns! :-)
03.06.2021Agnieszka Anna U.
Gut
15.03.2021K.

16.11.2022

22.04.2024

Ihre Nachricht an Bodystreet Chemnitz Bahnhofstraße

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Chemnitz Bahnhofstraße sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden