Bodystreet Hemmingen Zentrum

EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Bodystreet Hemmingen Zentrum

Super für Sport in Hemmingen
13.12.2023Silke Mardorf
Sympathisches Team und professionelles Training
01.12.2023René
Sehr nettes Team gehen individuell auf Probleme ein sehr gut und zu empfehlen weiter so
29.09.2021Sonja Veer
Ich fühle mich bei euch sehr gut aufgehoben 💓
26.09.2021Anonym
Tolles Team!!
25.09.2021Christine Abelmann
Durch regelmäßiges Muskeltraining habe ich auch im Alter keine Beschwerden. Jeder der Mitarbeiter ist sehr bemüht, freundlich und kompetent. Danke!
25.09.2021Ilse Stolberg
Moin,
Ich bin sehr zufrieden mit dem Training und den wirklich freundlichen Trainer und Trainerinnen. Bin schon eine Weile bei Euch Mitglied.
Kann und werde Euch gerne weiterempfehlen.
Eure Mel
25.09.2021Mel Winter
sehr persönliche und freundschaftliche Betreuung
24.09.2021Volker Müller
Ich bin sehr froh hier zu sein! Ihr seid ein super Team, es macht mir großen Spaß!
Danke!!!
24.09.2021Michaela Ross
Gut
Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und freundlich .
24.09.2021Petra Gruhl-Haack
ich bin seit fast zwei Jahren bei Bodystreet in Hemmingen und ich gehe nach wie vor jede Woche sehr gerne zum Training. Meine Rückenschmerzen sind weg und ich sehe den Trainingserfolg!
21.09.2021Katharina
Mir gefällt das Gesamtkonzept von Bodystreet - 20 Minuten Training und sehr effektive Übungen. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Und der Spaßfaktor kommt auch nicht zu kurz.
19.09.2021Andreas Anklam
Die Terminabsprache funktioniert einwandfrei. Wenn man einen Termin verschieben möchte ist das überhaupt kein Problem. Das ist echt klasse. Alle Trainer sind super, super nett. Danke euch dafür.
18.09.2021Karina Wochnik
Respekt vor der individuellen Persönlichkeit jedes einzelnen, seiner körperlichen und ganzheitlichen Verfasstheit - kein Massenbetrieb!
Einziger Kritikpunkt: Klassische oder meditative Musik statt poppige Unterhaltungsmusik wäre wohltuender!
18.09.2021Marc Heinecke
Super Team!!
18.09.2021Anonym
Nettes, jungen und freundliches Team mit viel Spaß und hoher Motivation beim Training. Weiter so...
18.09.2021Klaus Heyer
Super Coaches, aber ich hätte ein besseres Ergebnis erwartet
17.09.2021Michael
Ich ( 66 Jahre ) trainiere seit August 2019 einmal wöchentlich bei Bodystreet in Hemmingen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Ich bin eigentlich nicht der sportbegeisterte Typ, aber das Training macht mir Spaß - was auch mit an dem sehr freundlichen und kompetenten Personal liegt - und ich bleibe weiterhin dabei. Geringer Aufwand ,aber ein gutes Ergebnis für meine Gesundheit und meinen Körper.
17.09.2021Angelika Engelke
…. super nette Atmosphäre 👍top motivierte Trainer
17.09.2021Mirko H.
Eine super Ergänzung zum Ausdauersport! 20 Min pro Woche geht immer! Die Trainer sind hoch motiviert und sehr nett! So macht Sport Spaß!
17.09.2021Anonym

31.10.2023

04.04.2024

Ihre Nachricht an Bodystreet Hemmingen Zentrum

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Hemmingen Zentrum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden