Im Angel 4

Angebot

Betreuung

Übungen

Training

Die allgemeine Atmosphäre ist sehr angenehm & gemütlich. Man fühlt sich wirklich in guten Händen aufgehoben. Alle sind freundlich, hilfsbereit und Vorallem motiviert. Das macht richtig Spaß mit so einem wunderbaren Team, dass erste Probetraining zu absolvieren. Vielen Dank dafür.
23.02.2024Jennifer W.
Ich bin begeistert… meine chronischen Rückenschmerzen werden immer weniger und das Team motiviert mich super und spornt mich immer wieder an alles zu geben…
18.02.2024M.
Macht Spaß. Gibt neue Reize für die Muskulatur. Man fühlt sich gut mit wenig Zeiteinsatz.
29.09.2023Anonym
Ein tolles und freundliches Team. Aber auch eine super Community. Es macht Spaß tut mir gut!
Bitte macht weiter so. Ich bin froh, dass ich auf Euch aufmerksam geworden bin!
Top Team!!!
28.09.2023Chris K.
Perfekter Standort, alle freundlich und hilfsbereit
Zeit/ Wirkung unbezahlbar 👍👍
27.09.2023Anonym
Freundliches Team, motivierendes Training, schnell sichtbar Erfolge.

Top. Macht Spass!
26.09.2023I.
Sehr nettes Personal und wirkungsvolles Training.
25.09.2023A.
Einfach toll!
24.07.2023Marjolijn p.
Professionelle Trainer, Igor ist nicht nur kompetent,sondern such sehr empathisch und in Gesundheitsfragen gut ausgebildet. Das Training ist extrem effektiv. Kann ich nur jedem empfehlen.
04.07.2023Anonym
Brutal aber top!!!!
30.06.2023J.
Ich bin bisher sehr zufrieden. Man fuhlt sich Ernst genommen und wird super motiviert.
23.06.2023S.
Igor ist ein toller Trainer. Er nimmt sich viel Zeit bei der Erstanalyse und motiviert & unterstützt während des Trainings erstklassig.
31.05.2023Dominik D.
Besonders zufrieden war ich über das ausführliche Kontaktgespräch. Herr Feldmann ist auf meine Fragen eingegangen und hat mir alles rund ums EMS-Training erklärt. Das Team ist immer freundlich und aufmerksam, so dass das Training Spaß macht und ich mich bei Bodystreet in Hofheim gut betreut und sehr wohlfühle. Das schöne ist auch, dass der Trainingserfolg nicht lange auf sich warten ließ. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass dieses Training für alle Altersgruppen geeignet ist und ich dadurch immer wieder neue Trainingspartner kennenlernen und das so diese Trainingsgemeinschaft wächst. Ich wünsche Igor und seinem Team weiterhin viel Erfolg mit Bodystreet in Hofheim.
05.05.2023A.
Die Trainer motivieren toll und man geht energiegeladen aus dem Training heraus. Igor und sein Team machen einen professionellen und sehr guten Job 👍🏻🤩
28.04.2023Anonym
Gut
Ich habe in der Woche nur wenig Zeit und bin am Wochenende meist auch eingespannt. Deshalb nutze ich EMS als Ergänzung. Das Training macht Spaß und ist nach meinem subjektiven Empfinden beim 20 Minuten ebenso anstrengend, wie eine Stunde "normales" Fitnessstudio.
Da das Training immer unter Aufsicht läuft, ist es mit einem Personal Trainer gleich zusetzen, was den relativ hohen Preis relativiert.
Die App zum Vereinbaren von Termine ist gut. Es ist einfach und schnell. Wenn bald die Übersicht über das eigene Training hinzukommt, wäre das ein echter Mehrwert, zumindest für das eigene Ego.
Das Studio selbst ist sehr sauber und gut ausgestattet. Es ist eine familiäre Umgebung und ich fühle mich gut aufgehoben.
24.04.2023Timo H.
Das persönliche Training gibt einen Motivation und Lust
Vor allem macht es spaß
23.04.2023J.
Lisa und Igor sind beide sehr nette und gute Trainer, die auf individuelle Bedürfnisse eingehen. Es macht viel Spaß und man kann trotz Anstrengung beim Training auch lachen 😉. Ich kann es nur weiterempfehlen. So macht Sport Spaß!
20.04.2023M.
Very good body analysis. The trainers are very motivating!
14.04.2023D.
Großartiges, motivierendes Team- da macht es Spaß sich 1x die Woche in die ‚‘“Wurstpelle“‘ zu pressen um die Hüftgold-Röllchen schmelzen zu lassen und ganz nebenbei verschwinden auch die Rückenschmerzen.! Gut investiertes Geld, vor allem wenn ich an meine Jahre als Fitnessclub- Karteileiche zurück denke…
03.04.2023T.
Ich habe ein junges sehr kompetentes und motiviertes Team kennengelernt . Sehr angenehme Atmosphäre Sauberkeit tipptopp. Es werden auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingegangen. Ich kann dieses Studio nur weiter empfehlen.
30.03.2023Susanne Öz.

19.04.2024

Ihre Nachricht an Bodystreet Hofheim Im Angel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Hofheim Im Angel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden