EMS-Training, EMS, Rückentraining, Personal Training, Muskelaufbau, wenig Zeit

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
EMS-Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet - Das Fitnessstudio, das Zeit spart: 20 Minuten Training
pro Woche reichen!...

Petersgasse 15
8010 Graz
Österreich

Training

Betreuung

Übungen

Sehr gutes Training, individuell und abwechslungsreich.
Sehr freundliches Personal und super Service. Jederzeit gerne wieder!
12.03.2024Anonym
Ich trainiere schon einige Tage bei Bodystreet in der Petersgasse und bin sehr zufrieden, die beiden Trainer, Fabian und Christopher gehen jederzeit auf meine besonderen Wünsche ein und auch in der Ernährungsberatung stehen sie immer professionell Rede und Antwort. Trainieren doch beide auch in klassischen Fitnessstudios sagenhaft professionell.
11.03.2024Christian Z.
Junges kompetentes Team, hilfsbereit, zeitlich flexibel, für mich eine klare Empfehlung!
24.02.2024E.
Freundlichkeit und Beratung
21.02.2024Anonym
Sehr individuelle Betreuung.
21.02.2024Dr. Friedrich E.
Ich fühle mich bestens betreut, und das Training tut mir wirklich gut! Beide Trainer sind total kompetent, wenn ich Schmerzen hatte, in meinem Knie gab es sofort eine andere Position mit dem selben Nutzen und ohne Schmerzen.

Auch körperlich ist es erstaunlich wie schnell ich mich durch das Training besser gefühlt habe!

Ich mach weiter und kann es nur empfehlen!

LG, Birgit
12.02.2024B.
Ich bin seit 1 Jahr dabei. Man merkt nach einem Monat eine Veränderung. Ich habe eine bessere Haltung bekommen. Muskelverspannungen, Schmerzen haben sich reduziert bzw. sind nicht mehr vorhanden. Die zwei Trainer sind total nett und motivierend. Es werden die Übung vorgezeigt und bei falscher Ausübung
gleich korrigiert. Ich fühle mich hier in St.Peter total wohl und gut aufgehoben.
08.02.2024M.
Extrem nette und engagierte Trainer!
07.02.2024Anonym
Super Training und ein großartiges Team
07.02.2024Anonym
Super Trainer und ein tolles Studio!
07.10.2023V.
Tolles Studio, sehr freundliche und kompetente Trainer - absolut empfehlenswert. Ich habe erst kürzlich mit EMS Training begonnen und bin ganz begeistert von den schnellen Erfolgen. Das Training ist sehr effektiv und genau auf mich abgestimmt. Mit einem Personal Trainer an der Seite: Motivation pur!
12.06.2023Cornelia P.
Sehr freundlicher und sehr kompetenter Trainer .
Sehr angenehmes Ambiente. Duschen sind sauber und gepflegt. 👍👍👍
31.05.2023Anonym
BODYSTREET Graz-St. Peter. Also meinerseits ein RIESEN-KOMPLIMENT an die beiden JUNGS. Flexibel, zielgerichtet, freundlich-lässig, sauber, alles was eben BODYSTREET ausmacht... Hatte zuvor schon mal in Graz und Wien trainiert und mittlerweile eben wieder zurück in St.Peter. Jede Woche auf´s Neue ein cooles Training und perfekt investierte Zeit... Bitte so weitermachen JUNGS... TOP und 100 Punkte von mir :) glG Richard
31.05.2023R.
Gerne wieder!
31.05.2023Rikki M.
Schönes Studio, tolle und kompetente Mitarbeiter und das Training macht Spaß und ist nicht lange
31.05.2023Chrissi G.
Beide Trainer bei Bodystreet St. Peter sind sehr nett und sehr kompetent. Sie beraten gut, zeigen die Übungen gut vor und gehen individuell auf die Person ein. Für den Alltag geben sie gute Tipps, um etwaige Probleme im Bewegungsapparat besser zu bewältigen bzw. diese nachhaltig zu verbessern.
16.05.2023Anonym
Super effektives Training und liebevoll begleitet.
Sehr herzlich, die beiden :)
Ich komme wieder!
15.05.2023S.
Bodystreet in Sankt Peter ist absolute Spitzenklasse, ich trainiere seit 3 Jahren dort und mein Körper hat sich so zum positiven verändert, ich fühle mich stark, besser definiert und das Beste ist das einfühlsame Team dort! Die jungen motivierten Trainer kümmern sich um alle meine Wünsche und Wehwehchen! Vielen Dank!
09.05.2023S.
Nettes Team & gute Betreuung
20.04.2023Anonym
Die Personältrainer sind sehr sympathisch und es macht Spaß zu trainieren. Ich fühle schon nach zwei Monaten eine deutliche Kraft und Ausdauer zu nahme in meinem Alltag.
18.04.2023Anonym

15.03.2023

20.04.2024

Ihre Nachricht an BODYSTREET I Graz St.Peter I EMS Training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BODYSTREET I Graz St.Peter I EMS Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden