EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!
Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Münchner Str. 159
85757 Karlsfeld

Gut (4,22)

Organisation

Trainingseffizienz

Sauberkeit

Super nettes Team 🤙🏽
16.03.2022Anonym
Kompetente Trainer. Mit den neuen Anzüge / Symbionts macht das Personal-Training noch mehr Spass.
30.01.2022Anonym
Ist ein effektives Training in der kurzen Zeit
27.01.2022Irmengard König
Top Trainer, training sehr effektiv
27.01.2022Anonym
Sehr cooles Team
macht jedes mal Spaß zum trainieren
27.01.2022Anonym
Heute wieder ein super Training …
26.01.2022Anonym
Top Training
03.09.2021Maggie
Super Training! Sehr nett, motivierend und erfahren
20.08.2021Wolf
Betreuung während den Übungen und gezielte Korrektur bei Falschausführung.
19.08.2021Thomas Urbaniak
Bodystreet Karlsfeld Münchnerstrasse Kommentar von Bodystreet Karlsfeld Münchnerstrasse:
Das freut uns natürlich sehr, dass dir das Training gefällt. Wir freuen uns auf das nächste Training mit dir in ein paar Tagen :)
Insgesamt in einer sehr kurzen Zeit höchste Effizienz. Klasse ist, dass sehr viele Muskelpartien individuell und einzeln eingestellt werden können. Somit kann bei Bedarf der Schwerpunkt nach Wunsch festgelegt werden wie z. B. Rücken-, Nacken und Schulterbereich bei "Büromenschen". Dies betrifft sowohl die Stärke der Impulse als auch die durchgeführten Übungen. Die Trainer sind spitze; man wird immer nach seinen Schwerpunkten gefragt und die (laufende) Beratung ist sehr umfangreich.
23.06.2021Jale
Als Sportmuffel hat mir das Training in großen Fitnessstudios keinen Spaß gemacht und mich nicht motiviert weiterzumachen. Also hab ich das EMS-Training getestet und muss sagen, das Personaltraining mit nur 20 Minuten Dauer bringt wirklich was. So viel geschwitzt habe ich schon lange nicht mehr. Danke an die liebe Trainerin für die tolle Beratung und Motivation 👍🏻
07.06.2021Babou
Gut
Sehr persönliche Note, nette Trainer, die immer gerne für einen Plausch zu haben sind. Familiäre Atmosphäre
06.06.2021Anonym
Gut
Personal Trainer führen kompetent durch die Trainings und bieten auch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade ab. Zudem sehr freundlich und sympathisch.
04.06.2021Thomas
27.08.2021Anonym

21.10.2023

04.03.2024

Ihre Nachricht an Bodystreet Karlsfeld Münchnerstrasse

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Karlsfeld Münchnerstrasse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden