EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Frankfurter Str. 3
65779 Kelkheim

Igor Feldmann

Gut (4,32)

Training

Betreuung

Übungen

Ein super Team! Macht immer wieder Spaß :)
11.12.2023Anonym
Trägt hing

Training effektiv mit wenig Zeitaufwand. Alle Trainer mit ihren Programmen sehr gut.
07.12.2023s.
Freundliches, professionelles, hilfsbereites und sehr motiviertes Team
28.11.2023Anonym
Viel Spaß beim Training
24.11.2023Anonym
Mir gefallen die total flexiblen Termine, die individuelle Motivation und der enge, persönlich Betreuung. War immer ein Sportmuffel, aber hier hab ich Spaß und spürbaren Erfolg 😊
26.09.2023B.
Das Gesamte Team und die Stimmung untereinander einfach Super. Komme Sehr gerne zum Training hier vorbei.
26.09.2023Anonym
Tolles Personal, super Training, Spaßfaktor sehr gut
15.09.2023Anonym
Super Team, Vorteile :
-Schnell
-Günstig
-PLV
- Freundlich und man bekommt alle Untersilien.
06.07.2023Niklas H.
Super Ergänzung zu meinen anderen Sportarten. Obwohl ich sehr fit bin, bin ich doch überrascht, dass ich davon so oft Muskelkater bekomme. Daran sehe ich, dass ganz andere Muskeln trainiert werden. Daher ist es eine gute Ergänzung zu anderen Sportarten.
12.01.2023M.
Ich fühle mich in der Bodystreet in Kelkheim rundum gut betreut. Das tolle Team rund um den Franchise-Partner Igor machen einen großartigen Job und motiviren mich zu und in jedem Training. Auch die ersten Effekte lassen sich nach 3 Monaten schon deutlich erkennen. Macht weiter so! Lukas
12.10.2022Anonym
Ob JUNG oder ÄLTER - jeder ist bei Bodystreet herzlich willkommen!!! Ein sehr kompetentes und herzliches Team - voller Power und Motivation!!!
Hier wird noch individuell auf den Menschen eingegangen - was sehr wichtig ist bei dieser Art von Sport! Macht weiter so Jungs! Ihr seid spitze!
11.10.2022Anonym
Ich war erst sehr skeptisch, wurde aber dann nicht nur durch die äußert sympathische Crew, sondern auch vom Muskelkater an den Tagen danach überzeugt! Macht weiter so! Liebe Grüße Julia
10.10.2022Anonym
Bin erst seit 6 Monaten in dem Studio Kunde aber diese 6 Monate sind schon mal länger als in allen anderen Fitnesstudios, wo ich bisher war. Und zumindest nutze ich meine Mitgliedschaft endlich mal und bin nicht nur eine jahrelange Karteileiche. Jede WOche habe ich immer meinen Dauertermin mit einem der drei Personal Trainer. Das schafft einegewisse organisation in meiner disziplin, was ich echt sehr gut finde! Auch habe ich durch die Vermessungstermine im Studio gesehen, dass ich schwarz auf weiß ich 6 Moanten 3 Kilo Muskelmasse gewonnen und fast 3,5 Kilo Fettmasse verloren habe. Das ist mE ein sehr gutes Ergebnis, hat mir Igor, der Inhaber, auch nochmal bestätigt.

Kurz gesagt, super Service, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, die Trainer reagieren stets auf individuelle Bedürfnisse.

EInzig und allein ein POunkt Abzug wegen dem doch recht hohen Preis, aber im Endeffekt erhält man dafür auch ein vollwetiges Personal Training mit der ganzen Trainingstechnik dazu. Ich glaube schwer, dass man das viel günstiger verkaufen könnte als Bodystreet es mom. tut. Aber klar ,ist eher was für eine gut betuchtere Schicht gedacht.

Auch haben die Jungs einmal in den sechs Monaten einen Termin von mir verschwitzt, deshalb auch da einen Stern Abzug, aber ok, ich bin auch meistens reczt hart in meinen Bewertungen aber das muss halt auch erwähnt werden. Aber dies ist zum Glück erst einmal vorgekommen und seit dem ich das moniert habe, nie mehr wieder, also all good.
10.10.2022S.
Super sauber, sympathisch und professionell. Werde definitiv dabei bleiben. besonders für berufstätige Mütter absolut empfehlenswert.
14.09.2022Anonym
Super Team 👍🏻 Schweinehund überwinden leicht gemacht
19.08.2022M.
Coole und entspannte Trainer, die einem auf Wunsch aber gerne auch in den … treten können. Hohe Fachkompetenz, sauberes und effizientes Umfeld.
16.08.2022M.
Sehr gutes Training !
16.08.2022Anonym
Tolles Personal :)
Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
Mein Rücken bedankt sich :D
Ich kann es allen nur herzlichst empfehlen!
26.07.2022J.
Die Trainer sind sehr kompetent und funktionieren gut als Team. Die Trainings machen Spaß und ich fühle mich gut.
23.06.2022Anonym
Sehr motivierte Trainer, kompetent, sehr gut.
15.06.2022C.

25.01.2024

Ihre Nachricht an Bodystreet Kelkheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Kelkheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden