EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Große Langgasse 1a
55116 Mainz

Gut (4,12)

Organisation

Sauberkeit

Training

Super! Vor allem die persönliche Betreuung ist großartig!
22.07.2024Ulla Brede-Hoffmann
Seit Jahren werde ich immer wieder motiviert, die Übungen und Trainingseinheiten durchzuziehen, um meine Gesundheit und Fitness zu fördern. Bei den Trainerterminen sprechen wir über mögliche Optimierungen. Ich werde immer sehr freundlich beraten. Ich konnte mein Gewicht reduzieren und stabilisieren und meine Fitness wesentlich verbessern.
15.07.2024Anonym
Die allgemeine Verbesserung des Körpergefühls.
Sehr nette Trainer/trainerinnen
12.07.2024Inge Siebert
Gut
Sehr freundliche und kompetente Trainer!
09.07.2024Valentin
Gut
Viel Spaß beim Training & mit den Trainern, schaffen es immer mich zu motivieren :)
24.06.2024Anonym
Ich bin seit ca. 4 Monaten im Body Street Studio in der Langgasse in Mainz. Auch wenn ich anfangs gar nicht wusste, was mich erwartet und fast schon skeptisch, aber dennoch neugierig war, bin ich jetzt mega von dem Training begeistert!
Von Anfang an habe ich mich in der freundlichen und professionellen Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Das Team ist sehr kompetent und geht auf individuelle Bedürfnisse ein, wodurch das Training extrem effektiv und maßgeschneidert ist. Man bekommt auch immer die notwendigen Hilfsmittel als Hausaufgabe, damit man am besten seine persönlich gesetzten Ziele erreichen kann.

Schon nach wenigen Wochen habe ich deutliche Fortschritte in meiner Fitness und Muskeldefinition bemerkt. Das 20-minütige Training passt perfekt in meinen hektischen Alltag und ist trotzdem unglaublich intensiv. Besonders gefällt mir, wie persönlich und motivierend die Trainer sind! Danke dafür! Sie unterstützen mich kontinuierlich dabei, meine Ziele zu erreichen.

Das Studio Body Street in der Langgasse hat meine Erwartungen übertroffen und ich kann das EMS Training jedem empfehlen, der auf effiziente und moderne Weise fit werden möchte. Hier wird man wirklich top betreut und sieht schnell Ergebnisse!

Vielen Dank an euch!
Paulina
22.06.2024Paulina Drewniak
Gut
Ich bin sehr zufrieden, dass mir das Team mit meinen Nackenproblemen weitergeholfen hat. Auch durch die Beratung ist mir einiges bewusst geworden bezüglich meiner Ernährung. Auch wenn ich mal keine Lust auf Training habe, bin ich danach froh da gewesen zu sein.
01.06.2024Aynur
Ich bin mit dem Training, dem Team und der Flexibilität der Trainingstermine sehr zufrieden.
31.05.2024Anonym
Das Team ist IMMER sehr nett und kompetent. Die Eins-zu-Eins-Betreuung ist individuell und auch auf medizinische Bedürfnisse abgestimmt. Ich bin schon seit Jahren hier und werde weitere bleiben.
28.05.2024Daniel
Als ich vor knapp 2 Jahren hier das Probetraining hatte wusste ich nicht ob das was bringt und überhaupt etwas für mich ist da ich immer erstmal sehr skeptisch bin, aber schon nach den ersten Trainings hatte ich Spass und erste Erfolge erzielt. Das super nette Team macht es vorallem so besonders das man immer motiviert wird, und ich immer gut gelaunt hier wieder rausgehe.... die ganze Organsiation ist perfekt....sehr kundenfreundlich, Termine können flexibel gestaltet werden, und auf jede Körperliche Situation wird eingegangen. Ich bin super zufrieden und kann es mir nicht mehr ohne EMS vorstellen....das gesamte Team macht es hier so besonders...bitte bleibt so toll wie ihr seid !
22.05.2024Alex
Tolles engagiertes Trainerteam. Macht Spaß. Chris B.
10.01.2024Anonym
Bin seit Eröffnung des Studios dabei und immer sehr zufrieden.
27.01.2023Hans-Joachim Humbert
Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Trainer*innen individuell auf mich eingehen.
17.01.2023Ralf Wolfe
Seit 5 Jahren bin ich Kunde am Fischtorplatz und freue mich jedes Mal über die persönliche, kompetente und freundliche Betreuung. Für meine vielen Terminverschiebungen gibt es immer die notwendige Flexibilität. Bodystreet-Training hilft mir, mein Gewicht im Rahmen zu halten und mein Rückenverspannungen aufgrund meiner Schreibtischarbeit zu beseitigen. Und das mit nur einem Training pro Woche. :-)
29.11.2022Carsten Beyer
Sehr freundliche Mitarbeiter.
02.11.2022Stefan Köbig
Gut
Habe meine gesteckten Ziele erreicht; Team ist flexibel wenn Termine mal verschoben werden müssen. Außerdem individuelle Unterstützung durch die Trainerin/den Trainer während des Trainings. (BE, 27.10.2022)
26.10.2022BE
Mir gefällt, dass die Trainer sehr kompetent sind und immer individuell auf den Übenden eingehen. Hinzu kommt die freundliche, fast familiäre Atmosphäre im Studio in Mainz.
17.08.2022Anonym
Effektive und zeitökonomische Methode für einen guten Muskeltonus und Kraftaufbau bei entsprechender Anstrengung…
12.08.2022Elisabeth
Mir gefällt besonders der direkte und individuelle Kontakt zur Trainer:in. Es wird stark auf meine Bedürfnisse eingegangen und vor allem wird auch in den Übungen gut geschaut und korrigiert. Das ist so wichtig und hebt Bodystreet aus meiner Sicht von anderen Anbietern ab. Zudem "ziehen" mich die Trainer:innen zum Training, auch an "kein Bock"-Tagen. Es ist einfach schön so zusammen zu trainieren, ich werde gefordert und gefördert!
11.08.2022Romy Bergmann
Sehr kompetentes Team, geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Immer freundlich und motivierend
11.08.2022Tatjana

07.11.2023

23.07.2024

Ihre Nachricht an Bodystreet Mainz Zentrum

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Mainz Zentrum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2024   |  Profil melden