EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Große Langgasse 1a
55116 Mainz

Gut (3,94)

Trainingseffizienz

Training

Betreuung

Tolles engagiertes Trainerteam. Macht Spaß. Chris B.
10.01.2024Anonym
Bin seit Eröffnung des Studios dabei und immer sehr zufrieden.
27.01.2023Hans-Joachim Humbert
Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Trainer*innen individuell auf mich eingehen.
17.01.2023Ralf Wolfe
Seit 5 Jahren bin ich Kunde am Fischtorplatz und freue mich jedes Mal über die persönliche, kompetente und freundliche Betreuung. Für meine vielen Terminverschiebungen gibt es immer die notwendige Flexibilität. Bodystreet-Training hilft mir, mein Gewicht im Rahmen zu halten und mein Rückenverspannungen aufgrund meiner Schreibtischarbeit zu beseitigen. Und das mit nur einem Training pro Woche. :-)
29.11.2022Carsten Beyer
Sehr freundliche Mitarbeiter.
02.11.2022Stefan Köbig
Gut
Habe meine gesteckten Ziele erreicht; Team ist flexibel wenn Termine mal verschoben werden müssen. Außerdem individuelle Unterstützung durch die Trainerin/den Trainer während des Trainings. (BE, 27.10.2022)
26.10.2022BE
Mir gefällt, dass die Trainer sehr kompetent sind und immer individuell auf den Übenden eingehen. Hinzu kommt die freundliche, fast familiäre Atmosphäre im Studio in Mainz.
17.08.2022Anonym
Effektive und zeitökonomische Methode für einen guten Muskeltonus und Kraftaufbau bei entsprechender Anstrengung…
12.08.2022Elisabeth
Mir gefällt besonders der direkte und individuelle Kontakt zur Trainer:in. Es wird stark auf meine Bedürfnisse eingegangen und vor allem wird auch in den Übungen gut geschaut und korrigiert. Das ist so wichtig und hebt Bodystreet aus meiner Sicht von anderen Anbietern ab. Zudem "ziehen" mich die Trainer:innen zum Training, auch an "kein Bock"-Tagen. Es ist einfach schön so zusammen zu trainieren, ich werde gefordert und gefördert!
11.08.2022Romy Bergmann
Sehr kompetentes Team, geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Immer freundlich und motivierend
11.08.2022Tatjana
Sehr freundliches Team. Effektives Training mit geringem Zeitaufwand und sichtbaren positiven Veraenderungen. Der Preis ist allerdings recht hoch.
10.08.2022LK
Sehr nettes Team, mit dem ich immer gerne trainiert habe! :)
10.08.2022Jan
Mir gefällt besonders dass die Mitarbeiter am Fischtorplatz jederzeit auf mich eingehen und mich unterstützen meine Ziele zu erreichen. Die persönliche Bindung zum Trainer ist hier etwas ganz besonderes und nicht zu unterschätzen was meine Bindung an Bodystreet anbelangt. Außerdem wird man sehr gut trainiert und perfekt bei den Übungen korrigiert. Das ist wichtig und das erwarte ich so auch für den Preis.
10.08.2022Andrea Braun
Die personliche Motivation durch Nina und ihr Team ist schon etwas Bsonderes !!!!
06.08.2022Ipap
Die Trainingsmethode von Bodystreet ist optimal für mich. Kurzer Trainingsintervall mit viel Nutzen und Störkung der Rücken- und Rumpfmuskulatur. Dadurch habe ich keinerlei Probleme mit Rückenschmerzen oder ähnlichen. Das Team ist super freundlich und erinnert mich immer wieder an die Trainingstermine. Hier werden keine Karteileichen geführt, sondern durch individuelle Ansprache immer wieder Termine gesetzt für die Trainigs. Top Service Danke!
18.07.2022Sven
12.08.2022Anonym

07.11.2023

28.01.2024

Ihre Nachricht an Bodystreet Mainz Zentrum

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Mainz Zentrum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden