EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Hauptrsaße, 59
82008 Unterhaching

Anja Wiedemann

Betreuung

Übungen

Sauberkeit

Freundlich, kompetent, sauber, effektiv, bei 20 min pro Woche. Ich kann es nur empfehlen☺
20.02.2024Anonym
Ich war vorher bei einem anderen Anbieter und kann insofern vergleichen. Das Equipment ist tadellos, das Studio sehr ansprechend und gepflegt, Terminvergabe per App unproblematisch und das beste sind die Trainer. Ich gehe jede Woche mit dem Gefühl raus, bis an meine persönliche Leistungsgrenze beansprucht zu sein; und zwar mit den Schwerpunktmuskelgruppen meiner Wahl. Das stetige Feedback des Trainers und die Detailanweisungen zu den Übungen sind mir sehr wichtig. Alles in allem ein unverzichtbarer Teil meines persönlichen Wohlfühl- und Fitnessprogrammes
09.02.2024Thomas
Das gute Launelevel ist waehrend des Trainings super motivierend. Ich komme immer gerne.
09.02.2024Anne_Marie
Gut wenn man sich jedes mal quaelt... 😁
08.02.2024Andreas
Freundlichkeit,gute treiningsubungen
31.01.2024Ivana Zivoder
Ich trainere schon seit ueber 6 Jahren in Unterhaching und kann dieses Studio nur waermstens empfehlen.
30.01.2024Nicole P.
Effektives Training
22.02.2023Anonym
Absolut geiles Training. Bin seit mittlerweile 3 1\2 Jahren hier under hab immer spass und die muskeln sind fantastisch trainiert. Trainer sind allesamt super freundlich. Ich bin immer ausgepowert.
15.02.2023Kevin Granz
Absoluter Gamechanger!
29.03.2022Bastian
Klasse Team, da macht selbst Sportmuffeln wie mir das Training Spaß ☺️
Ich freue mich schon auf die neuen Anzüge 💪🏻
25.10.2021Susann
Gut
Die Trainer/innen sind sehr freundlich und es macht Spaß ins Studio zu kommen. Ich würde mich allerdings über mehr Korrekturen bei der Ausführung der Übungen freuen.
21.10.2021Anonym
Bodystreet Unterhaching Kommentar von Bodystreet Unterhaching:
Vielen Dank für deine Bewertung und Information, wir versuchen aufgrund der aktuellen Situation mit CoVid19 viel verbal zu korrigieren und weniger mit Berührung, solltest du dies dennoch wünschen sprich den Trainer bitte vor dem Training direkt darauf an.
Das Team und das Studio sind klasse 👍
11.10.2021Fatih
Immer nette Trainer und effektives Training, das Spaß macht!
08.10.2021Anonym
Sehr nettes und freundliches Team mit vielen abwechslungsreichen Übungen, die immer wieder ein bisschen mehr aus einem selbst herauskitzeln.
08.10.2021Sabrina
Sehr kompetente und sehr freundliche Beratung. Gehen auf individuelle Situationen und Bedürfnisse ein.
06.10.2021Reiner Appold
Hab absolut keine Rückenschmerzen mehr, Trainer sind mega, achten auf viele Details die ich selbst nicht mal im Spiegel bemerken würde TOP
06.10.2021Andi
19.02.2024Anonym
09.11.2021Anonym
25.10.2021Anonym
25.10.2021Anonym

29.11.2023

15.05.2023

Ihre Nachricht an Bodystreet Unterhaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Unterhaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden