EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

Bodystreet Wien am Südtiroler Platz
EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Weyringergasse 40
1040 Wien
Österreich

Betreuung

Training

Übungen

Tolles, sehr aufmerksames Team, kann es nur empfehlen
Lina
Wie gefällt's Dir bei uns ?
05.02.2024L.
Die Trainer sind richtig kompetent und motivierend mehr aus sich herauszuholen. Bin seit einem halben Jahr dort und es macht unheimlich viel Spaß zu sehen, wie sich der Fortschritt, auch äußerlich, von Woche zu Woche steigert.
08.05.2023Markus P.
Freundliche Trainer und überlegen. Das Training ist auf die Kund:innen abgestimmt. Es ist kein Problem wenn man mal verschieben muss.
07.05.2023Anonym
Einfach fantastisch: Tolle, kompetente Trainer - liebe, hilfsbereite Leiterin!
06.05.2023Karin G.
Super motivierende Trainer, gute Musik und gute Atmosphäre - also die besten Voraussetzungen für ein gutes Training!
06.05.2023Anonym
Ausgesprochen kompetente, motivierende und freundliche Mitarbeiter!
Ich trainiere grundsätzlich im Fitnessstudio mit Gewichten und komme durch das zusätzliche EMS-Trainig auch dort merklich schneller voran. Es ist zwar nicht billig, aber dafür hat man auch immer eine(n) Trainer(in) dabei.
Kann ich nur empfehlen!
06.05.2023M.
Kompetente, freundliche und lustige Trainer! Sehr freundliche Chefin.
27.02.2023Anonym
Ganz tolle, motivierte und sympathische trainer!! würde es auf jeden fall weiter empfehlen, auch wenn es nicht unbedingt günstig ist!
27.02.2023H.
Besonders gut gefällt mir neben der Professionalität die sehr persönliche Atmosphäre im Studio, es herrscht immer gute Laune, es wird viel gelacht. Ich freue mich allein aus diesem Grund schon jede Woche auf mein Training, das unter diesen Bedingungen gleich noch viel effizienter ist.
Das erfrischende Trainerteam ist top geschult, geht auf die Wünsche, Bedürfnisse und etwaige Sonderwünsche z.B. wg Verletzung ein, motiviert, sodass mit jedem Training neue Ziele erreicht werden können.
Die Chefin motiviert und belohnt uns regelmässig bei diversen Anlässen mit Leckereien und/oder Prosecco .... da kann man ja kein Training auslassen bei soviel "Fürsorge" 😅
Fazit: Sehr effektives Training mit Spassfaktor 😍
Wie gefällt es Dir bei uns ??
22.02.2023P.
Der Team ist sehr erfahren und super nett.
18.02.2023Lenka K.
Super Team !
17.02.2023L.
Die Trainer sind super. Im Studio ist immer gute Stimmung. Da macht das Training richtig Spaß. Und effizient ist es auch. Mit EMS habe ich meine langjährigen Rückenschmerzen endlich im Griff. Weiter so!
Warum trainierst Du bei uns ?
17.02.2023W.
Wenn ich anrufe, begegnet mir Höflichkeit und Kompetenz. Terminverschiebungen bzw. kurzfristige Absagen sind nie ein Thema, mein BodyStreet Team findet immer eine gute Lösung für mich. Ich bin froh, dieses mein Team für meine körperliche Fitness zu haben.
17.02.2023Armin G.
Super Service Super Team, kann ich nur empfehlen !
19.11.2022S.
Alles sehr sauber,freundliches Personal coole Atmosphäre
19.11.2022Alexandra P.
Großartiges Studio, kompetente und nette Trainer.
Absolute Empfehlung! Training ist effektiv, effizient und macht immer Spaß.
18.11.2022Julia L.
für mich ist Bodystreet eine perfekte Ergänzung zu meinen sonstigen sportlichen Aktivitäten. Ich kann damit "andere" Muskelreize setzen und meine Performance verbessern. Wenn man es richtig macht, hat das einen sehr schönen Effekt. Try it.
18.11.2022Anonym
Sehr nettes Team,wirken sehr kompetent.Es wird individuell auf persönliche Wünsche eingegangen.Man merkt auch schnell ein Trainingsfortschritt
Erzähl' uns doch, was Dir bei uns gefällt
26.08.2022Thomas H.
Super Trainier, die stets bemüht sowie freundlich sind. Studio klein aber fein. Man kann sich wohl fühlen :)
Erzähl' uns doch, was Dir bei uns gefällt
15.08.2022W.
Das Team sorgt dafür dass man sich auch als unsportlicher Mensch wohl fühlt und motiviert sehr stark. Ich gehe immer sehr gut gelaunt und mit ausgezeichnetem Gefühl nach Hause zurück.
Erzähl' uns, was Dir bei uns gefällt
17.07.2022Maria L.
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Wien am Südtiroler Platz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2024   |  Profil melden