Kurfürstenstraße 23

Gut (4,20)

Training

Betreuung

Organisation

Great Team! Great Methode!
29.01.2024Simone
Durch Zufall habe ich das Studio entdeckt und ein Probetraining vereinbart. Ich wurde sehr freundlich empfangen und erhielt rasch einen Termin. Nach einer umfangreichen Beratung und dem Probetraining, hatte ich zunächst das kleinste 'Paket' vertraglich vereinbart, um zu sehen, ob es das Richtige für mich ist!? ... Nun, ich habe es dann um 18 Monate verlängert. Ich trainiere jetzt seit ca. 6 Monaten und freue mich jede Woche auf den Termin. Die Trainierinnen sind sehr freundlich und jede einzelne bringt ihre Besonderheiten mit, was ich toll finde. Gut finde ich auch, dass die Trainingseinheiten vorher persönlichen abgestimmt werden; z.B. heute verstärkt den Rücken trainieren oder bitte die Kniee etwas entlasten. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass meine Muskulatur kräftiger geworden ist UND dass ich deutlich WENIGER RÜCKENSCHMERZEN habe. Besonders möchte ich noch hervorheben, dass man sich in 20 Minuten tatsächlich auspowern kann. Natürlich empfiehlt sich nebenbei auch noch eine andere Ausgleichssportart, wenn man die Zeit usw. dafür aufbringen kann. Da ich beruflich sehr stark eingebunden bin, wenig Zeit habe und die private Atmosphäre sehr schätze, ist das EMS Training zzt. ideal für mich und empfehle es gerne weiter!
Danke an das ganze Team, Ihr seid großartig!!
26.01.2024Pia
Habe einen Gutschein gewonnen und ein Probetraining wahr genommen. Schönes Studio, netter Trainer, gute Beratung. Habe gerade so die 20 min Trainingseinheit geschafft und war schon sehr am Limit. Hätte nicht gedacht, das es einem 1,5 Stunden Workout nahe kommt. Probetraining empfehle ich sehr, da es eine andere Dimension eines Trainings ist, welches man normalerweise kennt.

Fazit: Hat echt Spaß gemacht und nur 20 min reichen aus, da die Stromintensität erhöht werden kann.
20.07.2022Kai Singh
Gut
26.01.2024Anne
Gut
26.01.2024Anonym

23.10.2023

01.09.2023

Ihre Nachricht an Bodystreet Wittlich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Wittlich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden