Teambuilding, Großgruppenmoderation, Erlebnistraining, Teambuilding Maßnahmen

Starke Erlebnisse für starke Teams
Individuelles Teambuilding Maßnahmen, Führungskräftetrainings, Großgruppenmoderation und Seminare.

Gemeinsame Erfahrungen formen aus guten Mitarbeitern dauerhaft erfolgreiche Mannschaften. Basierend auf der...

Goebenstr. 3
50672 Köln

Willi Bonrath

Bewertung vom 10.04.2016
Methodik

Bonrath Kommunikation ist genau auf unsere Ausgangslage, unsere Situation eingegangen und hat eine optimale Lösung für unsere Herausforderung entwickelt. Innovativ, kreativ, pragmatisch, ergebnisorientiert mit einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gerne empfehle ich bonrath kommunikation weiter.
10.04.2016Anonym
Die Agentur ist kreativ, engagiert und umsetzungsstark. Ich schätze auch die offene Kommunikation, wenn mal was nicht geht. Sehr professionell und angenehm im Kontakt.
08.04.2016Anonym
Willi Bonrath und sein Team haben uns bei der Durchführung einer überregionalen Veranstaltungsreihe für die Deutsche Bischofskonferenz fünf Jahre lang äußerst engagiert, absolut ververlässig und menschlich auf sehr angenehme Weise unterstützt.
Perdita Duttke
Perdita Duttke Kommunikation
07.04.2016Anonym
Kreativität in der Methodik von Veranstaltungen und deren punktgenaue Organisation. Sympathisches sowie professionelles Auftreten gegenüber Kunden/Mitarbeiter. Wir schätzen die konstruktive Zusammenarbeit insbesondere in der Begleitung unserer Konferenzen für Führungskräfte.
31.03.2016Anonym
Das Teambuilding mit Herrn Bonrath war genau so wie besprochen. Die Durchführung war klar strukturiert und sehr professionell. Es war eine sehr angenehme Mischung aus lernen und Unterhaltung, dabei aber jedem Zeitpunkt zielführend.
Für die zukünftige Kommunikation in unserem Team konnten wir viele Anregungen und Ideen mitnehmen um zukünftig noch besser miteinander arbeiten zu können, als es bei uns eh schon der Fall ist. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Teambuilding mit dem Team von Bonrath Kommunikation.
31.03.2016Anonym
Ich fühlte mich bestens beraten und betreut! Gerne immer wieder.
Gut
11.04.2016Anonym
08.04.2016Anonym

Ihre Nachricht an bonrath kommunikation

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bonrath kommunikation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Nürnberg St. Johannis