Karriere-Coaching und berufliche Weiterbildung

Mit Karriere-Coaching und Weiterbildung kommen Sie leichter an Ihr berufliches Ziel. Egal, ob Starter, Young Professional oder Senior Professional. Wir unterstützen Sie beim Berufseinstieg, dem nächsten Karriereschritt oder der beruflichen...

Klausenburger Strasse 9
81677 München

Carmen Kraushaar

Problemverständnis

Kommunikation

Das offene und sehr kompetente Beratungsgespräch mit Frau Kraushaar hat mir sehr weitergeholfen. In dem Gespräch hat Frau Kraushaar mir sehr wertvolle Tipps in der Strukturierung meines Lebenslaufs sowie eine branchenspezifische Beratung zu potentiellen Arbeitgebern und allgemein der Karriereberatung gegeben. Ich kann Frau Kraushaar uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.01.2023Tobias S.
Vielen Dank für das äußerst professionelle Coaching. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Frau Kraushaar hatte die Gesamtsituation präzise erfasst und mir detailliert einen Lösungsweg aufgezeigt. In einer sehr offenen Art wurden mir u.a. Defizite in der Gestaltung meines Lebenslaufs aufgezeigt, Verbesserungsvorschläge unterbreitet und ein Gesamtkonzept für meinen beruflichen Werdegang vorgestellt. Ich kann die bpw-akademie absolut weiterempfehlen.
28.11.2022Florian G.
Die Beratung durch Frau Kraushaar war sehr kompetent und sympathisch. Ich fand es toll, dass der Kontakt so unkompliziert und schnell zu Stande kam. Für Rückfragen war Frau Kraushaar auch immer erreichbar. Vielen Dank nochmal!
06.11.2022Anonym
Ich habe durch Frau Kraushaar sehr wertvollen Input für die Gestaltung meiner Bewerbung erhalten. Sehr prägnant und auf den Punkt gebracht. Mit Anregungen für die westentlichen "Bullet Points", die der Recruiter über einen wissen möchte. Zudem empfand ich Ihre offene und ehrliche Ansprache sehr konstruktiv und angenehm. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die Zeit!
05.08.2022V. S.
bpw-akademie Kommentar von bpw-akademie:
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Ihr Team der bpw-akademie.
Super Tips zu meinen Bewerbungsunterlagen! Hat mir sehr weitergeholfen und ich kann es nur empfehlen!
05.07.2022L.
bpw-akademie Kommentar von bpw-akademie:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir weiterhelfen konnten.
Ich finde es toll, dass die bpw-akademie nicht nur selbst Beratung anbietet sondern auch die Vermittlung zu den passenden weiterführenden Fachexperten bietet. So wurde ich vollumfänglich beraten. Vielen Dank dafür.
03.07.2022Anonym
bpw-akademie Kommentar von bpw-akademie:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass unser Netzwerk für Sie hilfreich war.
Das Gespräch hat mir sehr geholfen und hat zum Nachdenken und Hinterfragen der aktuellen Situation angeregt. Außerdem gab es sehr gute und hilfreiche Tipps für die Bewerbungsunterlagen.
21.06.2022Raffaela B.
bpw-akademie Kommentar von bpw-akademie:
Liebe Frau Bock, vielen Dank für Ihr Feedback! Herzliche Grüße von der bpw-akademie
Im Rahmen einer Karriereberatung habe ich das Angebot von Frau Kraushaar in Anspruch genommen.

Das Gespräch war sehr effizient, da Frau Kraushaar einerseits sehr gut vorbereitet war und andererseits dank Ihrer langjährigen Erfahrung und Professionalität die besprochenen Punkte schnell in den Kontext des bisherigen Werdegangs einordnung konnte. Da Sie branchenübergreifend aktiv ist, konnte Sie mir neuen Input mitgeben, was mir neue Perspektiven aufzeigt. Außerdem konnten mir sachliche und ehrliche Tipps zur Optimierung meiner Bewerbungsunterlagen gegeben werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
20.06.2022Anonym
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Ihre bpw-akademie
Frau Kraushaar war absolut professionell und hat mich sehr gut auf mein Vorstellungsgespräch vorbereitet. Klare Empfehlung!
26.04.2022Anonym
bpw-akademie Kommentar von bpw-akademie:
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass die Vorbereitung für Sie hilfreich war.
Sehr gute Hinweise bei der Überprüfung meines Arbeitszeugnisses und meines Lebenslaufes!
21.03.2022Anonym
bpw-akademie Kommentar von bpw-akademie:
Herzlichen Dank für die Bewertung.
Gut
Meine Fragen konnten gut besprochen und benatwortet werden.
18.03.2022Anonym
bpw-akademie Kommentar von bpw-akademie:
Das freut uns zu hören. Danke für die Bewertung.
Als Professional hat mir das Karrierecoaching mit Frau Kraushaar sehr geholfen meine aktuelle Situation und die verschiedenen Optionen zu evaluieren. Mit ihrer weitreichenden beruflichen Erfahrung hat sie den Kontext schnell erfasst und nicht offensichtliche, sehr gute Lösungsansätze vorgeschlagen.
27.02.2022Anonym
bpw-akademie Kommentar von bpw-akademie:
Wir freuen uns, dass Sie vom Karriere Coaching Professional profitieren konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für einen Kurz-Check meiner Bewerbungsunterlagen habe ich das Angebot von Fr. Kraushaar in Anspruch genommen. Meine Weiterempfehlung ist der Klarheit und Professionalität geschuldet. Frau Kraushaar hat ihre Expertise in einem effizienten Beratungsgespräch auf den Punkt gebracht! Für mich war es eine sehr lohnenswerte zeitliche Investition! Eine glasklare Weiterempfehlung! Vielen Dank Frau Kraushaar!
16.02.2022M.
bpw-akademie Kommentar von bpw-akademie:
Vielen Dank für Ihr Feedback zum Check der Bewerbungsunterlagen. Ihre Carmen Kraushaar.
Frau Kraushaar unterstützte mich bei der Optimierung meiner persönlichen Bewerbungsunterlagen.
Die im Vorfeld übersandten Dokumente wurden durch Sie vorbereitet, so dass die kurze Beratungszeit effektiv genutzt werden konnte. Frau Krausharr gab dabei wichtige Einblicke in die Arbeit der Personaler und nützliche Hinweise zur Verbesserung meiner Unterlagen. Sie ging dabei auch offen und ehrlich auf Kritikpunkte ein, ohne mich persönlich anzugreifen.
Insgesamt war das Gespräch sehr lohnend und Frau Kraushaar eine sehr gute Unterstützung!
16.02.2022Anonym
bpw-akademie Kommentar von bpw-akademie:
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Ihr Team der bpw-akademie.
Very helpful with career guidance and primarily updated and tweaking my CV!
16.02.2022roland d.
bpw-akademie Kommentar von bpw-akademie:
Thank you for your feedback. Glad we could be of help!
Beim Check meiner Bewerbungsmappe konnte Frau Kraushaar mir wertvolle Tips geben.
Man erkennt direkt ihre Professionalität und Ihre Erfahrung! Zudem geht Sie sehr persönlich und Individuell auf Fragen ein.
Noch einmal Vielen Dank
08.02.2022Anonym
bpw-akademie Kommentar von bpw-akademie:
Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass der Check für Sie hilfreich war.
Tolle, langjährige Erfahrung.
Dadurch werden einem ganz andere Sichtweisen ermöglicht, was einem wiederum neue Perspektiven erschließt. Ich muss sagen ich war sehr beeindruckt von diesem Coaching und dem Nutzen daraus. So wird einem eine ganz andere Idee/Vision vermittelt.
Nun kann ich mit einer besseren Gesamtstimmung meine Karriere in Gang bringen. Also die jetzige Situation verbessern und meine Ziele erreichen.
Tolle Sache.
22.01.2022M.
bpw-akademie Kommentar von bpw-akademie:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass das Coaching für Sie hilfreich war. Ihr Team der bpw-akademie
Carmen Kraushaar hat mir bei den ersten Kontakten mit der Arbeitswelt durch ihre direkte und pragmatische Art punktgenaue Tipps und wertvolle Impulse gegeben, für die ich ihr sehr dankbar bin.
Ich bin überzeugt, dass sich diese Unterstützung gerade zu Beginn meiner Karriere positiv auf deren Verlauf auswirken wird und werde diese zukünftig gerne wieder in Anspruch nehmen.
14.01.2022S.
bpw-akademie Kommentar von bpw-akademie:
Wir freuen uns, dass das Coaching Sie weitergebracht hat. Danke für das Feedback!
30.07.2022Anonym
bpw-akademie Kommentar von bpw-akademie:
Vielen Dank für die Bewertung!
Gut
21.06.2022Anonym
bpw-akademie Kommentar von bpw-akademie:
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ihre Nachricht an bpw-akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bpw-akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2023   |  Profil melden