Burkhard Tienken

Ihr Immobilienexperte für Traumhäuser und smarte Entscheidungen Herzlich willkom

Was wir bieten:
1. Verkauf mit Erfolg: Wir sind stolz darauf, zahlreiche glückliche Kunden bei ihren Verkaufsreisen begleitet zu haben. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Verkaufspreis zu verschaffen, indem wir Ihre Ziele verstehen und...

Werner-Kowalski-Str. 1
58513 Lüdenscheid

Bewertung vom 10.05.2024

Lösungswege

Persönliches Auftreten

Ich schätze mich glücklich, mit Herrn Tienken zusammengearbeitet zu haben. Seine professionelle Herangehensweise, gepaart mit einem echten Interesse an meinen Wünschen als Kunde, hat den Immobilienkauf zu einer freudigen und stressfreien Erfahrung gemacht.
10.05.2024Ralph H.
Burkhard Tienken hat uns nicht nur beim Kauf unseres Mehrfamilienhauses geholfen, sondern auch wertvolle Tipps zur Maximierung unseres Investments gegeben. Sein umfassendes Wissen und seine zuverlässige Art machen ihn zu einem unschätzbaren Partner im Immobiliengeschäft.
03.05.2024Regine K.
Burkhard Tienken Kommentar von Burkhard Tienken:
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Gerne wieder! LIEBE GRÜßE Burkhard Tienken
Ich war beeindruckt von der fachkundigen und engagierten Beratung durch Herrn Tienken. Sein tiefes Verständnis für den Bau von Blockhäusern und seine Fähigkeit, auf individuelle Kundenwünsche einzugehen, machten ihn zum idealen Partner für unser Immobilienprojekt.
29.04.2024Diana S.
Die professionelle und zugleich herzliche Betreuung durch Herrn Tienken hat den Immobilienkauf für mich zu einem erfreulichen Erlebnis gemacht. Seine tiefe Marktkenntnis und sein Engagement, meine Bedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen, waren außergewöhnlich. Ein großer Dank an das gesamte Team von Adler Immobilien!
23.04.2024Werner M.
Herr Tienken ist und war explizit für mein persönliches Anliegen um den Verkauf einer Eigentumswohnung genau der richtige Mann.
Es gab Unterstützung in jeglicher Form und alle Arbeiten, Empfehlungen und Termine waren stets professionell und immer pünktlich.
Ich persönlich würde Herrn Tienken immer wieder empfehlen.
21.12.2023Herr Spudic M.
48 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

28.10.2023

07.05.2024

Ihre Nachricht an Burkhard Tienken

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Burkhard Tienken sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2024   |  Profil melden