Online-Coaching, Business-Coaching, Führungskräfte-Coaching,Gründungs-Beratung,

Schön dass Sie hier sind, herzlich Wilkommen beim businessZirkel

Die Kernkompetenz des von mir im Jahre 2019 gegründeten businessZirkel liegt im Coaching, der Beratung und dem Training. Jahrelange berufliche Vertriebserfahrungen über alle...

Birkenweg 10
21357 Barum

Michael Kühnel

Freitag 08:30-15:00

In einer Phase des beruflichen Umbruchs habe ich mich von Herrn Kühnel beraten lassen. Neben dem persönlichen Feedback hat mir besonders sein Ansatz einer Antriebsmusteranalyse geholfen. Diese versetzte mich in die Lage, die Interaktionen mit meinen Kunden sowie auch mit Teammitgliedern in Arbeitskreisen besser steuern zu können. So kann ich jetzt die Rollen der einzelnen Akteuere erkennen, auf die jeweiligen Charaktere eingehen und so zielgerichteter agieren. Für mich ist das ein nicht unerheblicher Erfolgsfaktor geworden. Mein herzlicher Dank gilt Herrn Kühnel für die hervorragende Unterstützung!
29.07.2020Frank Schneider
Holger Bewertung

Das Coaching mit Michael Kühnel hat mir sehr geholfen, meine berufliche Situation zu hinterfragen und Strategien für die Zukunft zu entwickeln.
Neue Impulse gab es auch in der Gesprächsführung. Dieser strukturierte Gesprächsaufbau war sehr hilfreich, um meine beruflichen und privaten Ziele zu verwirklichen.
Ich kann jedem empfehlen, dieses persönliche und vertrauensvolle Coaching mit Michael Kühnel durchzuführen. Zu jeder Zeit habe ich mich gut aufgehoben und wohl gefühlt.
Holger
24.05.2020Holger Brüggemann
Meine konkreten Fragen wurden prompt und kompetent beantwortet. Es waren sehr angenehme zielgerichtete Gespräche.
16.05.2020M.Lehmann
Auch ein Coach braucht mal einen Coach!

Oder vielleicht gerade weil ich selbst Coach bin und daher weiß, wie hilfreich es ist, jemanden an der Seite zu haben, der sehr genau zuhört und interessiert fragt, wenn man feststeckt - ohne verstehen zu müssen!
Michael hat mich treffsicher zum Kern geführt!
Mit scheinbar unglaublicher Leichtigkeit und Michaels angenehm ruhigen Art, kommen die richtigen Fragen im richtigen Moment.
Meine Lösungen habe ich in meinen Trancen ganz allein gefunden.

Ich empfehle jeder/m Coaching-KollegenIn ein Reflexions-Coaching bei Michael Kühnel. Michael führt dich garantiert zum Ziel.

Xenia Gerresheim | Business & Change Coaching
März 2020, im Online-Coaching
24.04.2020Xenia Gerresheim | Business & Change Coaching

Ihre Nachricht an businessZirkel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Enno Olbrich