Vertriebs- und Karriereschmiede

Herzlich Willkommen beim businessZirkel®

Treten Sie auf der Stelle und wundern sich, warum sich keine Erfolge einstellen oder neue Karrierechancen entwickeln?

Birkenweg 10
21357 Barum

Samstag GESCHLOSSEN

Leistungsspektrum

Kommunikation

Herr Kühnel hat mir bei meinen Bewerbung(en) sehr weitergeholfen.
Es war alles strukturiert und gut geplant gewesen. Sehr gute Ratschläge, an die ich gar nicht gedacht habe.
Besonders gut ist seine Kritik, die ist direkt und ohne etwas zu beschönigen.
Bei den Simulierten Bewerbungsgesprächen hatte ich das Gefühl bei einem echten Gespräch teilzunehmen.
Ich kann den BusinessZirkel nur weiterempfehlen.
MfG Alexander Weis
23.03.2022Alexander W.
Lieber Herr Weis,
vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Für mich ist es immer wieder eine Bereicherung von meinen Klienten zu erfahren, wie gewinnbringend diese mein Karriere-Coaching empfinden. Ich wünsche Ihnen besten Erfolg auf Ihren weiteren Lebensweg. Gern stehe ich Ihnen auch weiterhin zur Seite. Herzliche Grüße Ihr Michael Kühnel
Michael hat mich toll beraten und ist sehr schnell auf meine persönliche Situation eingegangen.
30.09.2021J.
Ich könnte es kurz machen und einfach nur sagen die Beratung war klasse. Das würde aber die Qualität von businessZirkel vertreten durch Michael Kühnel nicht annähernd wieder spiegeln und würde ihm auch nicht gerecht werden.
Schon beim ersten Gespräch wurde sehr deutlich das Herr Kühnel nicht nur geschäftlich sondern auch persönlich daran interessiert ist, seinen Kunden den optimalen Service und das optimale Ergebnis zu liefern. Dieser erste Eindruck hat sich während des gesamten Prozesses immer wieder bestätigt. Herr Kühnel hat sich bei jedem Gespräch die Zeit genommen die benötigt wurde. Jedes einzelne Gespräch war optimal vorbereitet. Die Ausarbeitung der Unterlagen wurde stets sehr gut begleitet.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit optimal betreut. Ich kann Herrn Kühnel - businessZirkel - uneingeschränkt empfehlen.
28.09.2021F.
Lieber Frank,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Die Persönlichkeit und das Vertrauen stehen bei mir absolut im Focus. Danke dass ich Dein Coach sein durfte. Persönlich wünsche ich Dir für Deinen weiteren Berufs- und Lebensweg viel Erfolg. Gern stehe ich Dir als Coach auch weiterhin zur Seite.
Business Zirkel hat mich perfekt auf die Selbstständigkeit vorbereitet . Ich habe viel über mich erfahren und würde ohne Business Zirkel nicht da stehen wo ich jetzt bin. Es war eine professionelle und sehr kompetente Beratung.
08.02.2021Anonym
Das Coaching lief sehr professionell und gut strukturiert hab. Ich habe zu jeder Zeit das Gefühl gehabt, dass entsprechend meiner Person und meinen Qualitäten gecoacht wird und nicht einfach Arbeitspunkte durchgegangen werden. Das Coaching hat maßgeblich dazu beigetragen, meine Bewerbungsunterlagen stark zu verbessern und mein Selbstbewusstsein für künftige Bewerbungsgespräche zu steigern. Mit meinem Coach, Herrn Michael Kühnel, fühlte ich mich zu jederzeit auf Augenhöhe und bekam Feedback/Kritik immer auf professionelle Weise zurück.
Vielen Dank!
04.12.2020Hakan E.
Lieber Herr Ergül,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es war mir eine Freude mit Ihnen zusammen zu Arbeiten. Für die Zukunft alles erdenklich Gute.
Michael Kühnel
Herr Kühnel hat mir sehr engagiert und zielgerecht bei der Lösung meiner Fragestellungen geholfen.
27.11.2020Manfred S.
Lieber Herr Carl,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ihr persönlicher Coach zu sein.
Michael Kühnel
Man gewinnt völlig neue Erkenntnisse über sich und manches wird einem erst bewusst, durch die Profilanalyse von Herrn Kühnel. Alles wurde sehr verständlich von ihm erläutert und ich erhielt viele neue Gedankenanstöße. Mir hat es sehr viel verdeutlicht und bewusst gemacht.
02.11.2020Petra K.
Liebe Frau Kiliman,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen mit der Persönlichkeitsanalye in Ihrem Entwicklungsprozess weiter helfen konnte.
Michael Kühnel
Durch das auf mich zugeschnittenen AVGS Coaching fühle ich mich für die Zukunft gestärkt und selbstbewusster. Es wurden meine Interessen, Lebensläufe und Bewerbungsgespräche zusammen mit mir ausgearbeitet, sowie neu strukturiert. Daher gehe ich jetzt besser und zielstrebiger an meine Ziele ran und weiß damit auch, wie ich mich in Zukunft BESSER aufstelle.
Eine klare Empfehlung an alle! Selbst an die Skeptiker da draußen „ach das bringt doch eh nichts“
07.10.2020Matthias P.
Lieber Matthias,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es war mir eine Freude, Dich durch Deinen Bewerbungsprozess zu steuern. Gleichzeitig freue ich mich sehr, dass ich Deinen Entwicklungsprozess so vertrauensvoll mitgestalten durfte.
Michael
In einer Phase des beruflichen Umbruchs habe ich mich von Herrn Kühnel beraten lassen. Neben dem persönlichen Feedback hat mir besonders sein Ansatz einer Antriebsmusteranalyse geholfen. Diese versetzte mich in die Lage, die Interaktionen mit meinen Kunden sowie auch mit Teammitgliedern in Arbeitskreisen besser steuern zu können. So kann ich jetzt die Rollen der einzelnen Akteuere erkennen, auf die jeweiligen Charaktere eingehen und so zielgerichteter agieren. Für mich ist das ein nicht unerheblicher Erfolgsfaktor geworden. Mein herzlicher Dank gilt Herrn Kühnel für die hervorragende Unterstützung!
29.07.2020Frank S.
Lieber Herr Schneider,
Danke für Ihre tolle Bewertung. Auch vielen Dank dass ich Ihr beruflicher Sparringspartner sein durfte. Es ist mir eine Freude, dass Sie jetzt zielgerichteter agieren können.
Holger Bewertung

Das Coaching mit Michael Kühnel hat mir sehr geholfen, meine berufliche Situation zu hinterfragen und Strategien für die Zukunft zu entwickeln.
Neue Impulse gab es auch in der Gesprächsführung. Dieser strukturierte Gesprächsaufbau war sehr hilfreich, um meine beruflichen und privaten Ziele zu verwirklichen.
Ich kann jedem empfehlen, dieses persönliche und vertrauensvolle Coaching mit Michael Kühnel durchzuführen. Zu jeder Zeit habe ich mich gut aufgehoben und wohl gefühlt.
Holger
24.05.2020Holger B.
Lieber Holger,
lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Schön das ich Dir bei Deinem beruflichen und persönlichen Entwicklungsprozess weiter helfen konnte.
Michael
Meine konkreten Fragen wurden prompt und kompetent beantwortet. Es waren sehr angenehme zielgerichtete Gespräche.
16.05.2020M.
Lieber Herr Lehmann,
danke für die gute Bewertung. Schön dass ich Ihnen so kompetent und zielgerichtet weiterhelfen konnte.
Michael Kühnel
Auch ein Coach braucht mal einen Coach!

Oder vielleicht gerade weil ich selbst Coach bin und daher weiß, wie hilfreich es ist, jemanden an der Seite zu haben, der sehr genau zuhört und interessiert fragt, wenn man feststeckt - ohne verstehen zu müssen!
Michael hat mich treffsicher zum Kern geführt!
Mit scheinbar unglaublicher Leichtigkeit und Michaels angenehm ruhigen Art, kommen die richtigen Fragen im richtigen Moment.
Meine Lösungen habe ich in meinen Trancen ganz allein gefunden.

Ich empfehle jeder/m Coaching-KollegenIn ein Reflexions-Coaching bei Michael Kühnel. Michael führt dich garantiert zum Ziel.

Xenia Gerresheim | Business & Change Coaching
März 2020, im Online-Coaching
businessZirkel
24.04.2020Xenia Gerresheim | Business & Change C.
Liebe Xenia,
danke für die ehrliche Bewertung und tolle Zusammenarbeit. Es war mir eine große Freude Dein persönlicher Coach zu sein.
01.05.2021Daniel W.
Lieber Daniel,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Ich wünsche Dir auf Deinem beruflichen und privaten Weg weiterhin viel Erfolg.
28.12.2020Valentin P.
Lieber Herr Prinz,
vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie bereits auch auf Google ausführlich dargestellt haben. Gleichzeitig möchte ich mich auch für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bei Ihnen bedanken. Schön dass wir für Sie diesen Entwicklungsprozess so gestalten konnten.
18.12.2020Werner N.
Lieber Herr Nieber,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen bei Ihren weiteren Vorhaben alles erdenklich Gute.
12.10.2020Anonym

06.08.2022

Ihre Nachricht an businessZirkel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu businessZirkel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2022   |  Profil melden