Brautschuhe & Accessoires online kaufen

ByStep – der Onlineshop für Brautmoden. Eine große Auswahl an qualitativen Brautschuhen, hochwertigen Brautaccessoires und schönem Brautschmuck. Bei uns erhalten Sie ein einzigartiges Einkaufserlebnis und erstklassigen Service. Viel Spaß beim Shoppen!

Luckenberger Straße 9
14770 Brandenburg an der Havel

Artem

Preisniveau

Auswahl

Alles super! Wir konnten unkompliziert einen Termin zur Anprobe in Brandenburg a.d. Havel vereinbaren! Frau Boika war immer freundlich und gut erreichbar. Unsere Tochter hat jetzt ein traumhaftes Kommunionkleid mit Bolero und passenden Schuhen!
27.02.2024Frau M.
Das ByStep-Team ist unglaublich hilfsbereit und nett. Ein toller Service, den ich so noch nie bei Online-Anbietern erlebt habe, einmalig! Ein sehr freundliches Team, das jeden Individualwunsch ermöglicht, darüber hinaus eine tadellose Qualität iebevoll angefertigter Kommunionskleider. Vielen herzlichen Dank für alles!
24.02.2024Silke T.
Sehr zufrieden.
Tolle Beratung und schnell geliefert .
Qualität top
Würde immer wieder hier bestellen und kann es gerne weiterempfehlen
Tolle Angebote
15.02.2024G.
Gut
Bei Schuhen kann es leider immer mal vorkommen, dass sie doch nicht passen. Es wird jedoch kein kostenloser Rücksendeschein angeboten. Darauf hätte man vor der Bestellung groß hinweisen müssen.
Auf meine E-Mail wurde mir bisher auch nicht geantwortet.
01.02.2024Anonym
Sehr schneller Kontakt, super freundliche und kompetente Beratung vor Ort. Preis Leistung hervorragend. Würde es immer wieder weiter empfehlen.
14.01.2024Marcel K.
Super Service und schneller Versand.👍🏻
16.08.2023Anonym
Der Service war wirklich 1A, der Versand sehr schnell.
Gestern war Ihre 1. Hl. Kommunion und das Kleid kam sehr gut an!
Die Qualität ist sehr hochwertig, es war sehr angenehm zu tragen!
16.04.2023Sophie F.
Ein mega freundliches Team, super Service. Wir hatten netten Kontakt über WhatsApp. Meine Schuhe sind total schön und wurden rechtzeitig geliefert. Ganz lieben Dank nochmal 😊
13.03.2023Volker H.
Sehr kundenfreundlicher Kontakt. Ich wurde sofort informiert, dass der Versand einer Bestellung ggf. etwas länger dauern könnte und wurde dann mit der Zustellung der 2. Bestellung innerhalb einer Woche überrascht. Das gelieferte Kommunionkleid hat unsere kritische Tochter sofort überzeugt, dass sie es gar nicht mehr ausziehen wollte. Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop nur empfehlen.
28.02.2023Anonym
Ich kann es jedem nur empfehlen. Meine Bestellung wurde perfekt abgewickelt. Ich hatte leider etwas Zeitdruck und das Team hat alles mögliche dafür getan, dass ich meine Bestellung pünktlich erhalte.
Ich bin wirklich begeistert. Erreichbarkeit super, Ansprechpartnerin sehr kompetent, Ware sehr schön. Kurzum, ich würde immer wieder bei ByStep bestellen.
19.12.2022O.
Fast delivery, high quality shoes, my future wife is very happy with her purchase :)
07.09.2022Anonym
Guter Service, vielen Dank
07.09.2022Anonym
Sehr guter Laden, ich werde mehr bestellen))
07.09.2022Dima D.
Sehr nette und freundliche Beratung, gut erreichbar und reaktionsschnell, wenn es Fragen gibt.
14.04.2022Anonym
SEHR NETT,FREUNDLICH SEHR SCHNELLE BEARBEITUNG UND ZUSTELLUNG.
AUF JEDEN FALL KANN ICH WEITER EMPFEHLEN
WEITER SO
08.04.2022Anonym
Da ich schwanger bin sind meine Füße gewachsen und habe nicht mehr in meine Schuhe gepasst. Ich habe diese dann hier gefunden und gleich angerufen. Sie wurden noch am selben Tag verschickt und sind so rechtzeitig angekommen. Mein Hochzeitstag ist also gerettet! Und eine Tüte Gummibärli war auch noch dabei, diese kleine Aufmerksamkeit war so lieb! Vielen Dank nochmal für alles!!‘
05.04.2022Vanessa H.
Klasse Service, super Erfahrungen gemacht. Haben sich gut um mein Anliegen gekümmert, bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
27.03.2022Anonym
Ein sehr Liebevoller Shop mit einem besonders guten Kundenservice. Immer wieder gern. Sehr zu empfehlen ♥️🌞
11.03.2022Astrid F.
Wir haben ein Kommunionkleid für unsere Tochter bestellt. Leider war dieses Modell nicht rechtzeitig lieferbar. Frau Boika hat sich aber direkt gemeldet und uns eine wunderschöne Alternative empfohlen. Passendes Bolerojäckchen dazu. Perfekt! Unsere Tochter ist begeistert und wir sind es auch.
02.03.2022Anonym
Die Beratung war einfach super und sehr persönlich! Die Besitzerin steht einem telefonisch mit Rat und Tat zur Seite.
02.02.2022K.

28.02.2024
1 Bewertung auf Facebook

20.12.2022

Ihre Nachricht an BYSTEP

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BYSTEP sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden