NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Brautschuhe & Accessoires online kaufen

BYSTEP
ByStep – der Onlineshop für Brautmoden. Eine große Auswahl an qualitativen Brautschuhen, hochwertigen Brautaccessoires und schönem Brautschmuck. Bei uns erhalten Sie ein einzigartiges Einkaufserlebnis und erstklassigen Service. Viel Spaß beim Shoppen!

Rixdorfer Straße 107

Artem

Donnerstag 09:00-19:00

Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Sehr guter Shop für Brautschuhe und Brautkleider. Ich habe hier mehrere Modelle bestellt und konnte sie problemlos umtauschen. Die Brautkleider sind wirklich toll!!! Wer hätte das gedacht, dass man online ein Kleid kaufen das, das perfekt passt. Ich bin Mega zufrieden *-*
07.03.2021Anonym
Aus persönlichen Gründen musste ich meine Bestellung kurz vor dem Versand wieder stornieren. Es wurde auf meine diesbezügliche Bitte sofort reagiert und wunschgemäß eingegangen. Alles lief ganz reibungslos! Sehr freundlich, seriös und weiterzuempfehlen!
06.03.2021Anonym
Bestellte Schuhe und Bolero haben perfekt gepasst. Die Hinweise um die richtige Grösse zu finden sind sehr übersichtlich und hilfreich. Die etwas längere Lieferzeit lag am Paketdienst. Wiederholte Nachfragen meinerseits wurden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt, sowohl per Telefon alsauch per Mail. Wirklich ein angenehmes Kundengefühl.
08.10.2020Anonym
Super Service! Bin wirklich begeistert. Die Lieferung war schon am nächsten Tag da und ein Umtausch klappte auch problemlos. Die nette Mitarbeiterin hat mich auch super toll am Telefon beraten.
20.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an BYSTEP

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BYSTEP sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
Brandl Nutrition GmbH