Ramp Up! Coaching & Trainings

Carina & Florian
Meine Freundin und ich sind als Coaches und Trainer freiberuflich tätig. Wir zeichnen uns durch Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz aus, begegnen den Coachees auf persönlich wertschätzend und autentisch auf Augenhöhe.

Mohnweg 7
48720 Darfeld

Florian Thier

Bewertung vom 15.08.2022

Vielen Dank an Carina und Florian für das tolle Gespräch, den Zuspruch und die Unterstützung für meinen beruflichen nächsten Schritt.
Ich hab das Gespräch als sehr inspirierend und motivierend empfunden und kann die beiden nur weiterempfehlen. Die Vorbereitung für den Termin war sehr gut und wir konnten direkt in das Gespräch einsteigen. Macht weiter so!
15.08.2022Anonym
Carina und Florian sind Profis, die gerne ihr Wissen teilen. Die beiden sind individuell auf meine Situation eingegangen und haben mich sehr gut auf die nächsten Steps vorberietet.
Die Gespräche waren sehr strukturiert, zielorientiert und für mich sehr hilfreich! Ich freue mich auf weitere Termine.
02.11.2021Anonym
Ich habe mich einfach total wohlgefühlt und konnte mich öffnen und drauflos träumen. Carina hat mir geholfen meinen beruflichen Traum wahr werden zu lassen. Ich bin so dankbar für den letzten Stupser, um endlich ins Tun zu kommen.

Super war auch, dass wir 5 Einheiten geplant hatten und dann doch schon nach 4 Einheiten am Ziel waren.

Als i-Tüpfelchen habe ich noch eine super Methode gelernt, um in bisher angespannten Situationen wieder entspannt reagieren zu können.

Ich bin echt rundum zufrieden!
07.09.2021Anonym
Freundlichkeit, sehr gut vorbereitet, kompetentes Fachwissen
31.08.2021Anonym
Durch die professionelle Betreuung welche auf Bodenständigkeit und Ehrlichkeit basiert fühle ich mich als junge Führungskraft bei Carina und Florian sehr gut aufgehoben.
31.08.2021Anonym
Ein tolles eingespieltes Team, das mir mit dem individuellen Coaching bei meiner persönlichen Entwicklung sehr weiter geholfen hat. Ich schätze die beiden sehr - nicht nur fachlich.
Danke für eure Unterstützung!
Florian
30.08.2021Anonym
Hallo zusammen, vielen Dank für das tolle Training mit anschließendem Coaching. Ich bin nun genau auf dem Weg, den ich einschlagen wollte und meinem persönlichen Ziel (welches ich btw durch das Coaching erst richtig kenne) ein ganzes Stück näher. Es fühlt sich richtig gut an. Vielen, vielen Dank
Florian
29.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Carina & Florian

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carina & Florian sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
SI Ernährungsinstitut