Life Coach • Neuausrichtung für Frauen aus narzisstischen Elternbindungen

Carolin Ackermann Coaching & Mentoring
Wir stärken gemeinsam Deine intuitive Wahrnehmung!

Charlottenstraße 29
74074 Heilbronn

Carolin Ackermann

Bewertung vom 20.03.2024

Caro hat ein sehr feines Gespür, was in dem Menschen gegenüber gerade abgeht. Als ich noch am herausfinden war, was mir auf der Seele lag, wusste sie es bereits.

Sie hat die Gabe, den Weg von ihrem Gegenüber schon zu sehen, wo man selbst noch im Dunkeln tappt 😅

Ich bin selbst Coach im Ernährungsbereich, habe mich von ihr coachen lassen und mehrfach meine eigenen Klienten zu ihr geschickt, denen sie erfolgreich helfen konnte.

Werde auch weiterhin mit ihr zusammenarbeiten und sie jederzeit weiterempfehlen 👍
20.03.2024Anonym
Ich kann das Coaching mit Caro jedem empfehlen, der mehr über sich selbst erfahren und sich selbst besser verstehen möchte.
Caro und ich hatten von Beginn an eine (in meinen Augen) tiefe Verbindung. Es fiel mir leicht mich ihr gegenüber zu öffnen und wir haben die ein oder andere gemeinsame Reise in meine innere Gefühlswelt unternommen. Hier war Caro die für mich perfekte Reisebegleitung ☺️.
Danke Caro, für deine einfühlsame, authentische und ehrliche Art.
Ich konnte viel aus dem Coaching mitnehmen,... für meinen Alltag, die Zukunft und für das Miteinander mit meinen Liebsten!
Ich bin mir sicher, dass sich unsere Wege wieder kreuzen werden!
17.03.2024Anonym
Carolin ist ein Herzensmensch! Sie kommunizieren super empathisch, authentisch und scheut sich nicht auf Triggerthemen aufmerksam zu machen. Ich konnte die Erfahrung machen, geduldig an die Hand genommen zu werden und zum passenden Zeitpunkt einen "Schubser" zu bekommen. Das Tempo kann ich jederzeit selbst vorgeben frei von Erwartungen. Danke für gemeinsam verbrachte Zeit in entspannter Atmosphäre von Herz zu Herz!
16.03.2024Anonym
Mir hat das Coaching mit Caro zu meiner persönlichen Weiterentwicklung geholfen. Sie ist ein sehr empathischer und einfühlsamer Coach. Durch ihre feinfühlige Art konnte sie gut auf meine Bedürfnisse eingehen. Ich wünsche Caro weiterhin viel Erfolg beim Coaching und bin froh über meine Erfahrung mit ihr.
12.03.2024Anonym
Caro ist eine tolle und einfühlsame Person, die durch ihre Art genau das aufspürt, was ich gebraucht habe. Sie ist professionell und nahbar zugleich. Ich bin sehr dankbar über unseren Kontakt und schätze ihre Arbeit und Wesen sehr
11.03.2024Anonym
Eine sehr bereichernde Erfahrung. Vor allem für jeden, der noch nie professionelle Beratung in Erwägung gezogen hat.

Carolin vereint eine unglaublich positive Ausstrahlung und Hilfsbereitschaft mit hervorragender Beratungsmethodik. Auch wenn einige Ansätze für mich sehr neu und abstrakt waren, schaffte es Caro mir damit neue Blickwinkel auf die Themen zu eröffnen, die mich beschäftigen.

Ich konnte mich - ehrlich - ein wenig besser kennen lernen. Ich erkenne nun viele meiner Mechanismen (die mich oft aufgehalten haben) und kann diese steuern statt zuzulassen, dass diese mich unterbewusst abhalten zufriedener zu sein.

Eine Persönlichkeit, die eine authentische Aufbruchstimmung nicht nur lehrt sondern lebt!

Was bleibt zu sagen? Danke!
11.03.2024Anonym
Caro ist ein Coach aus Leidenschaft!
Die gemeinsamen Sitzungen mit Ihr waren super aufschlussreich und sehr hilfreich.
Ich habe mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich kann Caro jedem nur wärmstens weiter empfehlen.
Danke für alles ❤
11.03.2024Anonym
Mir hat die Zusammenarbeit mit Carolin sehr gut gefallen.
Ihre offene und kommunikative Art macht Sie zu einer sehr angenehmen und vertrauensvollen Person.
Sie ist speziell auf meine Wünsche, Bedürfnisse und Fragen eingegangen und konnte mir für meine persönliche Weiterentwicklung damit sehr behilflich sein.
Ich wünsche Ihr ganz viel Erfolg mit ihrem neuen aufgebauten Business.
11.03.2024Anonym
Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Caro als Persönlichkeits-Coach teilen.
Ihre empathische Art und ihr Gespür haben mir geholfen, tiefe Erkenntnisse über mich selbst zu gewinnen.
Durch ihre Unterstützung konnte ich nicht nur Themen aus meiner Kindheit aufarbeiten, sondern auch eine tiefere Verbindung zu meinem Körper entwickeln.
Caro ist nicht nur während unserer Sitzungen präsent, sondern auch außerhalb als Ansprechpartnerin und Impulsgeberin für einen da.
Ihr individuelles Eingehen auf meine Anliegen und ihr einfühlsames Feedback haben mich dabei unterstützt, mich persönlich weiterzuentwickeln.
Ich kann Caro als Coach wärmstens empfehlen, sie hat mein Leben bereichert.

Ihre Nachricht an Carolin Ackermann Coaching & Mentoring

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carolin Ackermann Coaching & Mentoring sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Grow Inside Academy