Caroline Petersen - Fewo Coaching

Beratung für Besitzer von Ferienimmobilien, von Null zur Fewo-Heldin in 90 Tagen

Als Expertin für Dein Fewo-Business berate ich Ferienimmobilien-Besitzerinnen vom Start bis zur ausgebuchten Fewo, mit Wunschgästen und Topbewertungen inklusive.

Immer mit dem Ziel, Ihren Traum von der eigenen Ferienimmobilie als profitables und...

Richardstrasse 35
22081 Hamburg

Caroline Petersen

Vielen Dank für diese wundervolle Begleitung Caro! Deine Inputs und Tipps sind Gold wert und wirklich sehr hilfreich! Ich bin durch dein Coaching sehr gut vorangekommen und konnte unglaublich viel mitnehmen! Danke für deine Geduld!

Ich kann das Coaching zu 100% weiterempfehlen.
Das Beste: es macht auch noch tierisch viel Spaß mit Caro!!!!!!
06.12.2023Anonym
Caroline Petersen - Fewo Coaching Kommentar von Caroline Petersen - Fewo Coaching:
Danke, Danke, Danke für diese mega Bewertung. Mit Spaß bringt das Lernen doch gleich viel mehr Spaß. Du kannst stolz auf Dich sein, was Du in der kurzen Zeit schon erreicht hast. Weiter so!
Liebe Caro,

Danke für die wertvollen Tipps und intensive Beratung zum Insta-Profil.

Besonders beeindruckt hat uns die Professionalität und das Engagement. Sie war jederzeit für uns erreichbar und hat sich sehr gut auf unsere individuellen Bedürfnisse eingestellt. Ihr umfangreiches Wissen über die Tourismusbranche und Ihre Erfahrung als Coach haben uns sehr geholfen, unser Insta-Profil zu optimieren.

Wir können das professionelle, kompetente und effektive Coaching wärmstens empfehlen. 👍😊
Gruß Fam. Murroni
@casagiuseppe.castelsardo
08.11.2023Anonym
Vielen Dank für Eure super Bewertung zu meinem Instagram Starter Training. Es war toll zu sehen, wie schnell Ihr die Dinge umgesetzt habt. Euer Instagram Account hat sich extrem verändert. Glückwunsch und weiter so!
Frau Petersen bzw Caro macht das super, ich hatte mit Insta gar keine Erfahrung und sie mir Grundlagen sowie Tipps und Kniffe erläutert und das praxisnah und zugewandt. Oft erlebt man von Profis in dem Bereich abgehobene Erklärungen und als Laie versteht man Bahnhof.
Bei meinen Fragen waren sie auch noch so verquer, konnte Caro mir super Input geben und es war zu spüren sie hat know how und weis wovon sie spricht und das zu einem Preis, der einem nicht die Sprache verschlägt .
Ich kann die Zusammenarbeit nur empfehlen und freue mich mit ihr weitere Schritte zu machen, 👍🏻💐Elvira
26.10.2023Anonym
Vielen Dank liebe Elvira für diese tolle Bewertung. Es war mir eine Freude, Dich auf dem Weg zu einem ansprechenden Instagram Account für deine Ferienimmobilie zu unterstützen.

Ihre Nachricht an Caroline Petersen - Fewo Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Caroline Petersen - Fewo Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Tourismus
mal Anders Reisen