Hypnose-Coaching und Embodiment zum Abbau von Ängsten

Rudolf-Virchowstr., 12, 12
54329 Konz

Caroline Rass Coaching

Caro ist sehr kompetent. Sie strahlt bei ihrer Arbeit Sicherheit und Ruhe aus. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Hypnose Coaching
04.04.2024Anonym
Durch ihre liebevolle und empathische Art, konnte ich sofort vertrauen zu Frau Rass aufbauen und habe mich sicher und verstanden gefühlt. Das Hypnose Coaching empfand ich als sehr professionell, es war für mich sehr intensiv und emotional. Frau Rass hat mich sicher begleitet und den Rahmen gehalten, sodas ich mich öffnen konnte und wir gemeinsam durch den Prozess gehen konnten. Im Nachhinein geht es mir schon bedeutend besser und ich kann Frau Rass nur weiterempfehlen.
22.02.2024Jana
Das Hypnose-Coaching von Caroline Rass ist eine bemerkenswerte Kombination aus einfühlsamer Anleitung und effektiven Techniken. Die klare Fokussierung auf meine Bedürfnisse schuf eine unterstützende Atmosphäre, die mir half, meine Ziele zu erreichen. Ich kann Caroline Rass wärmstens empfehlen.
29.01.2024Sabine
Caroline hat mir sehr geholfen zu mehr innere Ruhe zu kommen. Sie ist immer in „Krisenzeiten“ verfügbar gewesen, mit stetig gutem, klaren Rat. Sie hat mir mehrere Male einen anderen Blickwinkel für meine Probleme angeboten, und vor allem hat sie mir Kraft und Mut gegeben, um meine jetzigen Herausforderungen zu bewältigen. Ich bin jetzt geduldiger mit mir selber, habe mehr Selbstliebe, und vor allem Hoffnung, dass ich auch anders - besser! - leben kann.
Danke, liebe Caroline!
29.01.2024Anna
Coaching und Hypnose sind so individuell auf mich abgestimmt, dass ich mich mit jedem Mal ein Stück besser kennenlerne und auch immer wieder neue Themen sowie Erkenntnisse entdecke und erarbeiten kann. Ich konnte mich durch die Hypnosen und auch ein tolles Body Healing-Programm in einem Jahr auf eine andere Ebene weiterentwickeln, was mir sowohl für meine innere Ausgeglichenheit als auch körperlich so viel Mehrwert gebracht hat. Ich werde weiterhin mit Freude dabei sein, um mit vielen weiteren spannenden Erkenntnissen arbeiten zu können und mir etwas Gutes zu tun. Vielen lieben Dank für die Impulse!
26.01.2024Sabrina
Liebe Carolin, ich bin dir unglaublich dankbar..
Ich war anfangs skeptisch, aber deine Hilfe bei meiner Prüfungsangst hat mich überzeugt..
Ich wollte die Prüfung nicht antreten, durch Zufall bin ich über dein Instagram Profil gestolpert, ich bin so verblüfft was Hypnose schaffen kann 🙏🥰
Ich stand in der Prüfung ohne Angst davor, und ich hab sie dann auch noch bestanden, die Prüfung die mein Leben verändert hat 🙏
Kurze Zeit später beschloss ich auch anderen Ängsten an den Kragen zu gehen und buchte dein 3er Combi Angebot.
Ständige Angst krank zu werden oder Verlust zu erleiden in jeglicher Form.. auch diese Ängste hast du mir nehmen können..
Unglaublich sowas, ich danke dir vielmals für deine Unterstützung in den schweren Zeiten, du bist ein toller Mensch mit der richtigen Berufung 🙏🙏🙏❤️
danke für alles 🙏🙏🙏
Hypnose Coaching
24.01.2024melli
Vor der Hypnose war ich sehr angespannt und sehr gestresst von alltäglichen Dingen. Wie ein Hamster im Hamsterrad habe ich mich gefühlt . Durch die Hypnose wurde mir der Druck genommen und ich habe gelernt anders mit dem Stress umzugehen und auch mal Aufgaben abzugeben.
Ich habe für mich persönlich sehr viel mitgenommen, dass es manchmal okay ist , einfach ehrlich und authentisch zu sein.
Ich bin selbstsicherer geworden und habe mir persönlich Grenzen gesetzt und für mich festgehalten, dass es auch mal gut ist, was für sich selbst zu machen.
22.01.2024Julia
Individuelles Coaching, das sich ganz und gar nach meinen Bedürfnissen ausgerichtet hat, hohe Flexibilität und gute Erreichbarkeit bei Nachfragen. Insgesamt hat das Coaching meine Erwartungen noch übertroffen.
22.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Caroline Rass Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Caroline Rass Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Michael_Hassold_Coaching