Professionelles Einzel-Coaching

Carsten Hamm Coaching
Ich helfe Menschen dabei herauszufinden, was sie wirklich in ihrem Leben machen wollen, um endlich glücklich zu sein und Spaß am Leben zu haben.

Rastatter Str. 9
76571 Gaggenau

Carsten Hamm

Bewertung vom 24.05.2022

Ja was soll ich sagen. Kennengelernt auf einem Event direkt verliebt! Also auf persönlicher Ebene natürlich. Ich finde unsere Telefonate immer wieder bewundernswert. Ich habe immer das Gefühl ich darf alles sagen ohne bewertet zu werden. Ein sehr guter Zuhörer!!! Trotzdem fasst er die Themen im Hintergedanken auf und greift sie dann im weiteren Verlauf nachvorne mit konkrete Lösungsansätzen. Ein absoluter Lösungsorientierter Menschen. Schön das Du Deinen Weg gehst.

Ich bin Dir mega dankbar! Dich und Deine Aura in meinem Umfeld haben zu dürfen.

Aloha :-)
24.05.2022Anonym
Es waren immer sehr angenehme Gespräche mit Carsten, er hat einen immer wieder zu nachdenken angeregt durch seine Fragen. Ich durfte über mich selbst nochmal viel lernen was meine Stärken und Schwächen angeht. Carsten ist für mich ein sehr toller Mensch der eine wundervolle Seele besitzt und anderen Menschen von Herzen hilft:)

liebe Grüße

Yannik
01.02.2022Anonym
Ich möchte hier einfach mal kurz meine Dankbarkeit dafür äussern, Carsten kennengelernt haben zu dürfen. Das war ein sehr guter Zug des Universums 🙏🏽. Carsten ist ein eindeutiges Beispiel dafür, dass Alter und Wesiheit nichts miteinander zu tun haben müssen. Ich bin sehr dankbar dafür, wie er diesen magischen Draht zu mir aufrecht erhält und mir in vielen Lebenslagen bisher schon die Weisheit seiner sehr alten Seele hat zukommen lassen. Ich sehe und erkenne ihn als einen meiner Mentoren an 🙏🏽☺️💫✨💫✨
01.02.2022Anonym
Mit seiner offenen Art macht er es einem leicht von sich zu erzählen. Seine Fragen haben mich zum Nachdenken angeregt und ich konnte mein Thema aus einem anderen Blickwinkel betrachten. In jedem unserer Gespräche erinnert er mich an meine Stärken und seine positive Einstellung zum Leben animiert direkt zum Handeln. Ich freue mich sehr Carsten kennengelernt und die wunderbare Möglichkeit zu haben mich von seiner Begeisterungsfähigkeit anstecken zu lassen. Ich werde sein Coaching weiterhin in Anspruch nehmen und bin sehr gespannt welche tollen Erfahrungen es noch mit sich bringt. 🤗

Ihre Nachricht an Carsten Hamm Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carsten Hamm Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Udo Gast