NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Spielzeugsicherheit, EN 71, CE, Spielzeugrichtlinie, Spielzeugnorm, CSR

CE für Spielzeug - Dipl.-Des. Nadja Lüders
„Mach’s einfach!“ unter diesem Motto berate ich Spielzeugmanufakturen bei der sicheren und nachhaltigen Herstellung ihrer Spielzeuge. Zu meinen Kund*innen zählen Kleinstmanufakturen, innovative Start-ups, Sozialwerkstätten und Traditionsunternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Stuttgarter Platz 2

Nadja Lüders

Mittwoch 10:00-16:00

Nadja hat mir sehr geholfen, weil mein Spiel schon fertig war, ohne dass ich an die CE-Richtlinien gedacht hatte.
Sie hat mir mit ihrem umfangreichen Wissen die komplizierte Normenwelt verständlicher gemacht und mir durch viele praktische Tipps weitergeholfen.
08.03.2021Anonym
Nadja ist einfach grandios gut und macht ihren Job mit Leidenschaft. Immer ein offenes Ohr für Fragen und ihr Kursangebot jeden Cent wert!!! Danke Nadja!
29.04.2020Anonym
14.12.2020Anonym
12.11.2020Anonym
27.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an CE für Spielzeug - Dipl.-Des. Nadja Lüders

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CE für Spielzeug - Dipl.-Des. Nadja Lüders sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
E&E Starthilfe GmbH