NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Finanzberatung

Am Hang 21
58453 Witten

Freitag 09:00-18:00

Frau Bergmann gibt sich viel Mühe bei der Beratung und versucht wirklich das Beste Angebot zu erstellen. Ich kann Frau Bergmann ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
20.04.2020Anonym
Ich kann Frau Bergmann als Versicherungsexpertin uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit ihre Klienten kennenzulernen und stellt die richtigen Fragen, auch wenn sie unbequem sind. Genau das hebt sie von anderen Maklern ab. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass sie lediglich verkaufen möchte. Ganz im Gegenteil. Sie geht sehr emphatisch und vertrauensvoll auf die jeweilige Lebenssituation ein und baut gemeinsam mit dem Klienten Stück für Stück auf. Ich fühle mich mit ihrer Beratung sehr wohl und kann bei Fragen jederzeit auf sie zukommen. Vielen herzlichen Dank dafür.
23.02.2020Anonym
Hervorragende Beratung von Frau Bergmann über meine Finanzen und Versicherungen. Frau Bergmann hat mir eine super Geldanlage empfohlen.
27.01.2020Anonym
Nette und kompetente Frau. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen sehr ausführlich. Ich kann Frau Bergmann nur jedem empfehlen.
27.01.2020Anonym
Die persönlichen Anliegen werden in jeder Lebenslage berücksichtigt, man kann sich mit Problemen etc. jederzeit an Cendra Bergmann richten, alles wird zeitnah erledigt und man bekommt immer eine Rückmeldung.
27.01.2020Anonym
Die Beratung von Cendra ist auf jeden Kunden individuell abgestimmt. Sie geht auf Kundenwünsche ein und berät in allen Bereichen sehr kompetent.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Art von Beratung, weil sie ehrlich und Gewinnbringend ist.
27.01.2020Anonym
Nimmt sich für jeden viel Zwot,geht auf alle Bedürfnisse ein und ist sehr Sympathisch und nett.

Ihre Nachricht an Cendra Bergmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cendra Bergmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Alexander Upenek