Jetpilot & Keynote Speaker

Christian Rode
Christian Rode ist der Jetpilot Speaker auf dem deutschsprachigen Rednermarkt. In seinen packenden und authentischen Vorträgen zeigt er seinen Zuhörern mit praktischen Beispielen, was sie von Jetpiloten für sich und ihr Unternehmen lernen können....
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Donnerstag 09:00-18:00
Rahmenbedingungen
Gut
Das professionelle, freundlich, bestimmte Auftreten von Herrn Rode ist besonders hervorzuheben. Die Anwendung seiner Berufserfahrung auf andere Gewerbe ist mit den Informationen des Vortrages von Herrn Rode mehr als hilfreich.
24.03.2018Norbert G. - Geotechnik Gündling GmbH
Herr Rode hat unseren Veranstaltungs-Teilnehmern aus dem Bereich von Recht, Bauen und Immobilienwirtschaft einen kurzweiligen und interessanten Einblick in das Risikomangement eines Jetpiloten gegeben. Das Thema ist für die Zuhörer auch in deren Branche stets von Bedeutung. Im Anschluss an die Veranstaltung haben wir vielfältiges Lob für die Auswahl von Herrn Rode erhalten, was wir gerne weitergeben möchten. Danke! Prof. Dr. Stefan Pützenbacher, Kapellmann und Partner Rechtsanwälte mbB, Frankurt am Main
05.03.2018Prof. Dr. Stefan P. - Kapellmann und Partner Rechtsanwälte mbB
Klasse Vortrag von Hr. Rode im Rahmen einer Sicherheitskonferenz für Piloten aus der Geschäftsreiseluftfahrt. Hr. Rode versteht es den Bogen von seiner Erfahrung als Pilot zu den Teilnehmern zu spannen, die auch Piloten waren. Risiko Management wurde von den Teilnehmern aufgenommen und verinnerlicht. Mission erfüllt.
27.02.2018Christian B. - European Business Aviation Safety Conference
Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?
Dazu kann ich keine Meinung abgeben denn ich war Gast.
23.02.2018Hans Ulrich K. - WFB. Kosmack GmbH
Herr Rode hat durch seinen Vortrag geschafft, was viele vorher in unserem Unternehmen nicht geschafft haben. Hr. Rode hat durch seinen inspirierenden Vortrag in unserem Haus eine Änderung unseres Blickwinkels erreicht. Mit der Verknüpfung von Luftfahrtthemen und den Anforderungen in unserem Unternehmen wie Leadership und Teamwork, hat Hr. Rode durch seinen Vortrag bei uns merhmals Aha Effekte verursacht. Ich kann Hr. Rode daher uneingeschränkt als Redner empfehlen. Sein Vortrag war eine große Bereicherung für unser Unternehmen.
08.12.2017Christian S.
Was bei mir am meisten haften geblieben ist, war die Wichtigkeit jedes Einzelnen im Team, die gegenseitige Wertschätzung und der Zusammenhalt…egal in welcher Funktion der/diejenige sich befunden hat… Eine spannend erzählte und inspirierende Reise, nicht durch die Lüfte, auch über (Eigen-) Motivation, Zielsetzung und Erreichung und über den richtigen Team-Spirit, die mich am Boden begleiten und mich zum Abheben bringen wird; THE SKY IS THE LIMIT!
05.12.2017AnonymMSD Pharma
Sehr gut gefallen hat mir die Schilderung konkreter Situationen ohne zu beschönigen und ohne arrogantes Auftreten. Durch die bildliche Sprache des Referenten konnte man sich gut in die geschilderten Situationen hineinbegeben.
05.12.2017AnonymMSD Pharma
Ein unglaublicher Vortrag, dessen Ausstrahlung und Atmosphäre ich wahrscheinlich nie vergessen werde. Besonders gefallen hat mir der charismatische, in sich ruhende Auftritt, hinter dem gute Vorbereitung und viel Zielorientierung stand, die er letztlich auch beeindruckend vermittelte: Vorbereitung ist alles! Immer schon einen Schritt voraus sein!
05.12.2017AnonymMSD Pharma
... sehr guter Vortrag. Hat perfekt als Auftragsvortrag für die Veranstaltung gepasst!
Die Teilnehmer haben viele Anregungen von Hr. Roden mitgenommen.
Vielen Dank!
05.12.2017Jan W.
Gut
Christian Rode Keynote Speaker
08.12.2017Nadine M.

Ihre Nachricht an Christian Rode

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2018   |  Profil melden