Beratung für Trinkwasser und Physikalische Gefäßtherapie

Schon mein Pharmazie-Studium diente dem Ziel, den Menschen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen. Nun habe ich mich darauf spezialisiert, mehr Menschen über die Qualität Ihres Trinkwassers zu informieren, ihnen zu reinem, harmonisiertem...

Grabenstr. 31

Angebot
Information

Christina ist sehr kompetent in der Trinkwasserberatung und verfügt über ein umfassendes Wissen zum Thema Trinkwasserqualität, ich hätte vor dem Gespräch mit ihr niemals gedacht, welche Unterschiede es gibt und wie wichtig eine gute Qualität durch die Filteranlage und Keimfreiheit ist. Rückblickend alles einleuchtend, aber ich habe mir bisher eben noch nie großartig Gedanken darüber gemacht. Sehr wertvoll und definitiv eine Empfehlung wert.
14.07.2023Anonym
Christina Archut Kommentar von Christina Archut:
Vielen Dank, lieber Mark. Das freut mich sehr.
Kamen auf Empfehlung zu Frau Archut. Waren anfangs sehr skeptisch, die Argumente von Archut überzeugten uns. Haben die Anlage „den Mercedes“ seit gut neun Monaten und sind total zufrieden. Alles funktioniert einwandfrei, würden uns immer wieder dafür entscheiden.
30.06.2022Anonym
Christina Archut Kommentar von Christina Archut:
Es freut mich sehr, dass wir offensichtlich die richtige Lösung für Sie gefunden haben, liebe Frau von Brause.
Christina Archut würde ich immer wieder empfehlen. Ihre Leistungen, Ihre Kompetenz, Ihre Zielstrebigkeit, Ihr strategisches Vorgehen, Ihre Menschlichkeit und Interesse, den Interessenten mit seinem Anliegen wertschätzend abzuholen, waren und sind für mich ausschlaggebend gewesen, mit ihr geschäftlich zusammen zu arbeiten. Und das mit viel Freude. Sie ist ein Sonnenschein und eine Bereicherung. Danke.
25.06.2022Anonym
Christina Archut Kommentar von Christina Archut:
Es bedeutet mir viel, wenn meine Arbeit so wertgeschätzt wird. Vielen herzlichen Dank dafür!
Wir waren sowohl mit der Beratung als auch mit dem Service beim Einbau sehr zufrieden. Jetzt genießen wir das tolle Wasser und sind sehr glücklich damit.
17.06.2022Anonym
Christina Archut Kommentar von Christina Archut:
Wunderbar, das freut mich sehr. Genießt es weiterhin.
Super kompetente Beratung, einwandfreie und schnelle Abwicklung und hochwertiges Ergebnis!
Wir können uns kaum noch ein Leben ohne diese Wasserqualität vorstellen :)

Sehr zu empfehlen.
14.06.2022Anonym
Christina Archut Kommentar von Christina Archut:
Prima, vielen Dank, Leonard. Dann weiter viel Freude mit eurem Gourmetwasser.
Frau Archut ist sehr kompetent, bleibt dran und ist in jedem Fall weiterzuempfehlen.
14.06.2022Anonym
Christina Archut Kommentar von Christina Archut:
Das freut mich sehr. Herzlichen Dank Ihnen beiden!
Frau Archut ist eine kompetente Vertriebsmitarbeiterin welche sehr schnell antwortet, super freundlich ist und gefühlt rund um die Uhr zur Seite steht. Eine klare 5 Sterne Bewertung für Frau Archut.
13.06.2022Anonym
Christina Archut Kommentar von Christina Archut:
Vielen Dank, liebe Frau Weizsäcker. Das freut mich sehr.
Christina ist sehr kompetent und professionell in ihrem Business. Dazu kommt der Drang, alles bis ins Detail zu kennen und somit den Kunden fast jede Frage beantworten zu können. Menschlich ist sie ebenfalls sehr angenehm und begeisternd. Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben 🙏👌🏻
10.06.2022Anonym
Christina Archut Kommentar von Christina Archut:
Vielen Dank für deine Einschätzung, lieber Thomas. Ich freue mich sehr, wenn mein Engagemant so geschätzt wird.

Ihre Nachricht an Christina Archut

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christina Archut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness

zu Wellness in Deutschland