Soulmission Guide & Reisende Filmemacherin

ChristinaStihler
Ich unterstütze Unternehmer:innen, ihre wahre Soulmission zu erkennen, diese in ihr Business zu integrieren und damit sichtbar zu werden. Und so die dazu passenden Kunden anzuziehen. Um voll zu erblühen – als Mensch und als Unternehmerin.

IDEAS FOR MILLIONS – Lange Rötter Str. 74 – 68167 Mannheim
68167 Mannheim

Bewertung vom 28.05.2024

Unterstützung

Lösungswege

Zusatzleistungen

Ich wollte mich beruflich weiterentwickeln und hatte zwar Ideen, aber die waren so weit weg. Meine laufendes Business hat mir nur noch Energie gezogen.

Durch das Coaching konnte ich Struktur sehen in dem, was ich in meinem Leben geschafft und bewusst gewählt habe. Ich sehe nun viel klarer, wer zu meinen Werten und Zielen passt, oder warum es manchmal auch nicht gepasst hat.

Ich bin dir sehr dankbar für deine Unterstützung, liebe Christina. Ich habe dadurch realisiert, dass ich stärker und fähiger bin, als ich dachte. Habe meinen Instinkten wieder vertraut und bin mit klarer Vision und aussagekräftigen Profil auf Netzwerktreffen - und habe mir so völlig neue Kontakte und Möglichkeiten geschaffen.

Ich baue jetzt das Projekt auf, für das mein Herz wirklich brennt. Ich wurde von meinem Traumkooperationspartner angefragt (!), einen Artikel für eine Veröffentlichung einzureichen. Und habe einiges darüber gelernt, wo ich mich manchmal selbst blockiere und wie ich auch meine großen Ziele mit Selbstvertrauen verfolgen kann.

Ich hab mich selbst in der Zeit unglaublich entwickelt. Mehr zu mir selbst. Nochmals von ganzem Herzen ein riesiges Dankeschön an dich.
28.05.2024Anonym
Liebe Christina, vielen lieben Dank für das wundervolle Coaching mit Dir. Du bist so emphatisch und feinfühlig, was sofort für eine sehr vertraute Atmosphäre im Coaching sorgt. Mit großer Herzenswärme und angenehmer Struktur führtest Du mich durch meinen Erkennungs- und Bewältigungsprozess. Ich durfte spüren, wie sich hinter meinem Thema der Hilflosigkeit, das eigentliche Gefühl der Angst vor Konflikten steckte. Mit Deiner unglaublich wertschätzenden Art hast Du mich dazu ermutigt, mich dieser Angst zu stellen, sie anzunehmen und in wunderbar angeleiteten kleinen Schritten zu lösen.
Liebe Christina, ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Deine wundervolle Arbeit,
Ich werde Dich sehr gerne weiterempfehlen.
Alles Liebe ❤️
21.05.2024S.
Liebe Christina! Wir haben uns letzte Woche getroffen, damit ich ENDLICH mit meiner Positionierung SO RICHTIG auf den Punkt komme. Mit dem, was wir gemeinsam erarbeitet haben, wurden meine Erwartungen mehr als übertroffen. Du bist die Meisterin der SOULMISSION, denn du hast mich sehr einfühlsam und trotzdem fokussiert durch meinen Prozess begleitet. Durch deine Expertise, jahrelange Erfahrung und wohlgesonnene Hartnäckigkeit in deinen Fragen hast du es geschafft, mich strukturiert und auf den Punkt genau zu meiner persönlichen GOLDENEN BUSINESS-MITTE, meiner Soulmission zu führen. Jetzt kann ich meine Positionierung, aber auch meinen Archetyp der Königin wirklich fühlen und mein Herz tanzt, wenn ich daran denke, was ich damit alles bewirken kann. Alles, was wir in nur 90 min herauskristallisiert haben, kann ich sofort in meine visuelle und verbale Gestaltung einfließen lassen. Ich danke dir von Herzen für diese wundervolle Session und freue mich schon sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit, bei der wir noch detaillierter in die Tiefe gehen, damit ich auch auf meinen Fotos so gesehen werde, wie ich wirklich bin. Danke. Danke. Danke. Ramona
10.05.2024Ramona S.
Bei meinem Treffen mit Christina Stihler stand meine Positionierung im Mittelpunkt. Ursprünglich erwartete ich eine Hilfestellung bei der Sortierung meiner Gedanken und das Finden der richtigen Worte. Jedoch übertraf sie meine Erwartungen bei Weitem. Sie sortierte meine Gedanken und verband diese mit meinem Gefühl im Körper. Es fühlte sich an, als hätte sie einen langen Speer aus meinem Rücken entfernt, der mir jahrelang Schmerzen zugefügt hatte. Diese Verwandlung von Schmerz zu Schutz, der letztendlich zur Heilung führte, war beeindruckend. Der einst schmerzhafte und abwehrende Speer wurde zu einem hilfreichen Wanderstock umgeformt. Die Symbolik des Wanderstocks und seine Metamorphose spiegeln wider, wie meine Vergangenheit und Leiden in Schutz und letztlich in Weisheit verwandelt wurden. Durch die Verbindung mit meinem Herzen und den Erinnerungen an Empathie und Sensibilität kann ich nun Frieden finden und mich selbst in Harmonie akzeptieren. Der Wanderstock an meiner Seite erinnert mich stets daran, wie wichtig es ist, mein Herz zu öffnen, um Heilung zu erfahren und anderen gegenüber Mitgefühl zu zeigen. Dieser Wanderstock begleitet mich nun auf meinem Lebenspfad, um mich an meine innere Stärke zu erinnern. Ich werde weiter wachsen und mein Herz darf heilen. Ich bin unendlich dankbar für ihre wertvolle Unterstützung und empfehle Christina Stihler von ganzem Herzen weiter.
24.04.2024Eva-Maria W.
Durch das Coaching bei Christina Stihler fühle mich bestärkt auf meinem Weg. Sowohl online, als auch offline. Mir ist einmal mehr klar geworden, wo meine Stärken liegen und wo ich noch an mir arbeiten "muss". Durch ihre gezielten Fragen und zwischenzeitlichen Feedbacks hat sie mich super gut abgeholt und auf Themen gebracht, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Ganz großen Dank :-) Ich werde Christina auf jeden Fall weiter empfehlen.
Viele Grüße Ines Wanka
23.04.2024Ines W.
Ich fand deine Workshop sehr gut vorbereitet und strukturiert, von Anfang an gab es einen roten Faden. Man hat deine Expertise und deinen Enthusiasmus auf dem Gebiet direkt gespürt das fand ich persönlich sehr motivierend. Ich fand auch deine Stimme sehr angenehm zuzuhören und die gesprochene Mediation am Schluss fand ich einen wunderschön und gelungenen Abschluss.
Durch deine geführten Fragen habe ich immer mehr Klarheit in Bezug auf meine wirklichen Ziele und Wünsche gewonnen. Auch die Timeline fand ich mega hilfreich und ein tolles Tool.
Ich kann eine Zusammenarbeit mit dir nur wärmstens empfehlen, im empfand dich als sehr empathisch mit einem super Feingefühl für die Töne dazwischen. Du hast mich inspiriert und ermutigt weiter zu gehen und mir durch deine Fragen und Tiefe mehr Klarheit und Wege aufgezeigt. Ich bin dir wirklich von Herzen sehr dankbar dafür liebe Christina.
Liebe Grüße
Raquel Pascual de Sande
ChristinaStihler
29.03.2024Raquel Pascual de S.
Mir hat an der Zusammenarbeit mit Christina besonders gefallen, das sie einen Raum für mich geöffnet hat, für Planung, Wünsche und Zukunfstvisionen. Durch ihre Fragen und Anregungen bin ich auf Neue Impuse gestoßen. Ihre offene, klare und humorvolle Art hat mich sehr beeindruckt
Dabei wurde mir selber bewusster, wo ich beruflich hingehen möchte und was mir nicht gut tut bzw. schwer fällt und wo und wie ich noch an manchen Punkten an mir arbeiten darf.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und durch die Session mit Christina motivierter und klarer in meiner selbständigen Arbeit.
11.03.2024M.
Ich hatte mich an Christina gewendet, weil ich Unterstützung für die Formulierung meiner Website suchte.

Das war ein absoluter Volltreffer! Durch Christinas tiefgehende und innovativen Fragen eröffnete sie mir viele neuen Perspektiven.

Die Thematik wurde so gleichzeitig von innen als auch von außen beleuchtet und folglich
kamen wir zusammen auf völlig neue Ideen und konnten meine nächsten Schritte konkretisieren.

Sie half mir achtsam, zielgerichtet und strukturiert, klar herauszuarbeiten, was meine Kernkompetenzen sind und welche Klienten zu mir kommen.

Ich kann nun klar in Worte fassen, was ich anbiete und weiß genau, wie ich es auf meiner Website in eine Struktur bringe.

Ganz herzlichen Dank, liebe Christina, für diese wunderbare Zusammenarbeit und die wertschätzende und schöne Kommunikation.

Ich habe dich bereits weiterempfohlen.
01.03.2024Ulrike M.
An der Zusammenarbeit mit Christina Stihler hat mir besonders gefallen, dass sie souverän mit mir durch die jeweiligen Themen gegangen ist.
Darüber hinaus hat sie zusätzliche Vertiefungen, Extras und weiterführende Informationen angeboten, mit denen ich die erarbeiteten Inhalte noch vertiefen konnte.
Aus meiner Sicht haben wir zusammen erreicht, dass ich nicht nur mehr Klarheit über meine Positionierung als Personal Brand gewonnen habe, vielmehr sind mir meine ganz persönlichen Schwerpunkte und Ressourcen bewußt geworden, was mich sehr empowert hat.
Insgesamt bin ich mit unserer Zusammenarbeit in vollem Umfang sehr zufrieden, ich habe genau das erreicht, was ich mir erhofft hatte.
Ich werde Christina sehr gerne weiterempfehlen!
Herzliche Grüße
Marion Beigel
01.03.2024Anonym
Ich kenne Christina vom Speaking und schon beim ersten Treffen habe ich gemerkt, dass sie die Gabe hat, absolut präsent mit ihrem Gegenüber zu sein.

An einem Punkt, an dem ich mir nicht sicher war, wofür ich eigentlich "hier" bin, hatte ich eine Clarity Session mit Christina und das hat mir so viel Ruhe und neue Perspektiven gegeben.

Sie stellt die richtigen Fragen, ist super einfühlsam, eröffnet neue Möglichkeiten und hat mir das Gefühl gegeben, dass ich auf dem richtigen Weg bin - durch die Session habe ich meine Stärken wiederentdeckt.

Ich empfehle Christina Menschen, die einen ruhigen Coach suchen, der sie dabei unterstützt, sich wieder zu zentrieren, neu auszurichten und Klarheit über ihren Weg zu finden.
02.02.2024A.
„Durch die Heldenreise und meinen neuen Markenclaim habe ich noch mehr Begeisterung für meine Mission als Business-Mentor und bin klarer mit meinen Werten und meiner Passion sichtbar. Gerade wenn man selbst als Coach und Mentor für Menschen da ist und sie unterstützt ist es wichtig, sich selbst zu reflektieren und nie aufzuhören zu lernen.
Durch das Einbeziehen der Heldenreise habe ich mich selbst nochmal komplett neu wahrgenommen. Das hat mir geholfen, noch weiter zu mir zu finden und meinen Sinn im Leben klarer zu definieren. Dadurch hat sich auch meine Business-Mission deutlicher gezeigt. Und obendrein habe ich noch ansprechende Fotos für meinen Außenauftritt bekommen. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt. Danke dafür.“
17.12.2023Carsten W.
Mir war es wichtig, dass man meine Essenz, meine Werte und für das, was ich stehe auf meinem Foto sieht. Damit kam ich zu Christina. Sie ging sehr bewußt auf mich ein, um herauszufinden, wer ich bin und für was ich stehe (stehen will). So kam ich selbst auch nochmal an neue Aspekte, an die ich vorher nicht gedacht habe oder so nicht selbst erkennen konnte.

Christinas Ruhe und ihr professioneller Blick zusammen mit ihrer Businessexpertise sind für mich eine wirklich tolle Kombination gewesen. Ich habe mich verstanden UND gesehen gefühlt. Die Bilder ist eine wunderbare Komposition, ich habe das Gefühl, genauso auszusehen, wie ich im Inneren bin. Ich konnte direkt Vertrauen spüren und mich öffnen. Tolle Erfahrung!!! Tolles Ergebnis.
12.12.2023Iv J J.
Ich wollte einen Auftritt, der wirklich in der Tiefe durchdacht ist und Fotos von mir, wo ich attraktiv und wirklich authentisch wirke. Zuvor hatte ich meinen gesamten Markenauftritt alleine umgesetzt. Es war eine finanzielle Investition, doch: Auf den Bildern bin ich die Verkörperung meines Claims, dort strahle ich aus, wofür ich stehe, nämlich Freude schafft Erfolg in Bestform. Mir ist in der Zusammenarbeit richtig klar geworden, dass meine eigene Geschichte genau die meiner Klienten ist. Ich dachte, meine Positionierung war klar, aber jetzt ist sie viel spezieller. Jetzt spreche ich genau die Kunden an, mit denen ich am allerliebsten zusammenarbeite. Dafür hat sich die Investition definitiv gelohnt.
02.09.2023M.
Ich hatte keine Klarheit mehr darüber, was ich genau in meinem Business möchte – dadurch war ich auch auf Social Media kaum noch für Kund:innen präsent.

Mit Christina hatte ich die Möglichkeit auf viel Selbstreflexion, gepaart mit wertvollem Wissen und Erfahrungen. Das alles in einer nachvollziehbaren Struktur mit guten Fragen zu jedem Prozessschritt.
Konkret haben wir in einem "Brand Essential Board" gearbeitet, dass mir visuell und inhaltlich sehr geholfen hat.

Durch die Zusammenarbeit mit Christina habe ich ein Big Picture von mir erhalten. Und jetzt einen konkreten Plan, wie ich im Außen auftrete und kommuniziere und mein authentisches Selbst zeige.

Erhellend für mich war, dass alle Lebenserfahrungen rückblickend Sinn ergeben, auch wenn es zwischendurch (also in der Vergangenheit, im Moment) nicht so aussah. Ich sehe viel mehr meine Einzigartigkeit und Besonderheit. Und dadurch habe ich nun deutlich mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Ich habe auch Klarheit über meine Außenpräsenz (u.a. für Social Media)

Mein Fazit:
Christina unterstützte mich dabei, mein persönliches Licht aus der dunklen Tiefe hoch an die Oberfläche zu bringen - durch die richtigen Fragen an der richtigen Stelle, Schweigen, wenn es passend ist, und Impulse und Ideen, die mir sehr weitergeholfen haben.
17.07.2023M.
Oh, Positionierung, mein Lieblingsthema ... Ehrlich gesagt, tanze ich schon eine ganze Weile drum herum und es haben sich im Laufe der Zeit schon so manche "Marketing Spezialisten" an mir die Zähne ausgebissen. Bis ich auf Christina traf. Etwas skeptisch habe ich ihren Essential Brand CheckUp gebucht und was soll ich sagen - die 60 Minuten haben bei mir mehr Lämpchen angeknipst, als alle schnöden Anstrengungen davor. Wie Christina das gemacht hat?
-> Wertschätzung und Professionalität - die sich in ihrer perfekten Vorbereitung gezeigt hat. Schon in den ersten Minuten war mir klar, dass sie sich intensiv mit meinem aktuellen Auftritt in Social Media auseinander gesetzt hat.
-> Smarte Fragen statt platte Ratschläge: durch sehr gezielte Fragen hat sie meine Synapsen in Wallung gebracht - und so manchen Denkprozess angestoßen, der auch jetzt noch nachwirkt.
-> ein etwas anderer Ansatz - nämlich nicht, mir Marketing und Social Selling zu erklären - sondern "meine Essenz aus mir rauszukitzeln" - dann fügt sich der Rest wie von alleine. Und das Ganze macht auch noch Spaß, und zwar meinen Kunden und mir, weil es zu einer authentischen Positionierung führt, die sich für alle stimmig anfühlt
-> Vielseitigkeit und Kompetenz: schon während der 60 Minuten konnte ich an den Tools, die Christina nutzte, erkennen, dass sie über einen breiten Wissens- und Erfahrungsschatz verfügt. Das hat sich auch im Nachgang durch einen weiteren Tipp, den sie mir gab, bestätigt.
Wenn Deine Arbeit für Dich mehr ist, als ein Job und Du Deine Persönlichkeit in Deiner Unternehmenspositionierung wiederfinden möchtest, um authentisch, glaubwürdig und leicht auftreten zu können, dann ist Christina genau die Richtige.
27.06.2023Birgit B.
Man nennt es "den blinden Fleck". Ich habe mich 11 Jahre beruflich mit Menschen befasst, die sich fragten, "wer bin ich, was ist mein Warum, was zeichnet mich aus, was fange ich mit meinem Leben an" -ohne mir diese Fragen selbst beantworten zu können. Bin nach langer Suche, Workshops, Therapeuten, Coaches, Berater... passiv auf "Empfang" verharrt. Ich hatte bereits aufgegeben, einen Sinn zu suchen/finden, obwohl ich genau das arg vermisst habe in meinem Leben. Dann wurde mir Christina empfohlen und "CORE" war genau das, was mich aus einem nebligen, undefinierbaren Dasein in einer nie dagewesenen Klarheit gebracht hat! Damit kann ich ganz neu in den Rest meines Lebens starten -und ich habe wirklich Lust darauf! Sie hat den richtigen Riecher, lässt sich nicht beirren und hat bei mir das geschafft, was davor keiner hingekriegt hat. Das ist faszinierend, inspirierend und durchgehend empfehlenswert! Danke, das hat sich mehr als ausgezahlt!
07.12.2022Anita D.
Christina verstand es, einen vertrauensvollen Raum zu schaffen, in dem die eigene Identität und das eigene Potenzial ganz wunderbar hervorgebracht, sichtbar und erlebar wird. Mit ihrer ganzheitlichen Herangehensweise hat sie innere Blockaden gelöst und das, was jahrelang kompliziert erschien, einfach gemacht. Das Coaching hat mir sehr viel Klarheit gebracht, mich in der Umsetzung begleitet und insgesamt einen wahnsinnig hilfreichen und langfristigen Prozess angestoßen.
31.08.2022L.
Vielen Dank für die inspirierenden Impulse.
28.07.2022Anonym
Das Coaching mit Christina hat mir Klarheit geschenkt und mich damit in der Umsetzung weitergebracht. Christina hat mir mit ihren Fragen neue Blickwinkel eröffnet und gleichzeitig gezeigt, was bereits alles da ist und was ich für mich und mein Anliegen nutzen kann. Ich habe mich bei ihr in der Session gut aufgehoben gefühlt.
27.07.2022M.
Christina kann wunderbar einen Wohlfühlraum des Vertrauens aufbauen. Ich habe ihr auf Anhieb alles anvertraut. Sie hat mir durch ihre Fragen, die immer tiefer gingen, einen Zugang zu meinen Visionen ermöglicht. Was vor dem Lasercoaching kompliziert und schwierig erschien, war am Ende des Coaching erstaunlich klar und einfach. Mit ihrer warmherzigen Ausstrahlung, Kreativität und Humor ist Christina eine Inspiration und Booster zugleich.
27.06.2022Katharina Z.

Ihre Nachricht an ChristinaStihler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ChristinaStihler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2024   |  Profil melden