Klarheit - Fokus - Struktur in extremen Lebenssituationen

Sie stecken in einer Situation (beruflich oder privat) fest und haben keine Vorstellung davon, warum Sie nicht weiterkommen.

Sie brauchen:

Heidestrasse 26
85757 Karlsfeld

Objektivität

Strukturiertheit

Mit ihrer offenen, ehrlichen und humorvollen Art trifft sie genau ins Herz.
Wir brauchen Menschen, die die Wahrheit sagen, um weiter zu gehen und um wachsen zu können.

Jemand, der selbst zutiefst erfahren hat, was ich durchmache und der weiß, worum es konkret für mich gerade geht. Frei von Vorurteilen und jeglichen Konzepten.

Liebe Frau Riederer, ich danke Ihnen für den Glauben in und an mich und meine Talente, für die Neuorientierung und für die unübertrefflich ehrliche Einschätzung. Ich mag Ihre Art, direkt auf den Punkt zu kommen.

Für mich war die Wahrheit manchmal nicht immer einfach zu erfahren, sie befreit jedoch ungemein und verleiht tiefen inneren Frieden. Genau das, was ich brauchte.

Johanna K.
10.08.2023Johanna K.
Christine Riederer Kommentar von Christine Riederer:
Danke Ihnen, liebe Johanna. Es ist mir eine Freude, Ihnen dienlich zu sein.
Sich selbst besser verstehen – die wertvollste Klarheit, die es gibt.

Christine ist ein zutiefst empathischer Mensch, ohne zu verurteilen. Ihre persönlichen und spirituellen Lehren sind nicht großspurig. Sie hat keine Antworten auf Ihre Fragen, und sie wird die Erste sein, die Ihnen das sagt. Sie zeigt Ihnen die richtige Richtung und diese Richtung sind Sie selbst. Sie spricht den Lehrer in Ihnen an und durchbricht die Masken, Glaubenssätze und Regeln, die Sie mit sich herumtragen.

Der scheinbar magische Teil von ihr ist, dass sie Sie wirklich sieht und Ihnen zuhört. Nicht das "Du", dass Sie der Welt zeigen, sondern das "Du" das unveränderlich ist; das "Du", das Sie waren, als Sie zum ersten Mal auf diese Welt kamen. Es kann verwirrend sein, wenn Sie daran gewöhnt sind, dass die Menschen mit Ihrer Maske interagieren und nicht mit dem was Sie wirklich fühlen. Aber meistens ist es befreiend.

Ohne Wertung gesehen zu werden, half/hilft mir, authentischer zu sein, meiner eigenen Weisheit zu vertrauen und keine Angst zu haben, sie in meinem täglichen Leben zu zeigen.

Christine verteilt keine Floskeln. Sie wird Ihnen nicht sagen, dass alles in Ordnung sein wird oder tatenlos zusehen, wie Sie versuchen, sie davon zu überzeugen, dass es Ihnen gut geht. Sie hat keine Angst vor Ihren schlimmsten Ängsten, Handlungen oder Erfahrungen. Christine wird Ihnen kraftvoll und mutig beistehen und helfen, sich jeder Einzelnen davon zu stellen. Sie wird auch ehrlich zu Ihnen sein, wenn Sie der Wahrheit ausweichen.

Die geerdeten praktischen, alltagsnahen Lehren von Christine sprechen mich sehr an. Weil es mir zeigt, dass sie das, wovon sie spricht, selbst durchgemacht hat. Ihr Mentoring hat mich in eine sehr natürliche persönliche Entwicklung geführt, die für mich allein ein schwieriger und langsamer Prozess gewesen wäre.

Ich bin dankbar, dass ich einen Lehrer wie Christine gefunden habe, und ich empfehle ihre Einzelsitzungen jedem, der sich selbst besser verstehen möchte.
11.06.2023Thomas A.
Durch die Arbeit mit Frau Riederer habe ich wesentlich mehr Klarheit. Das hat mich in meiner persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorne gebracht.

Ich grenze mich ab, bin bewusster , was ich will bzw. nicht will. Ein NEIN spreche ich klar und souverän anderen gegenüber aus. Dadurch habe ich ein besseres Standing und werde ernst genommen, von Kollegen und Kunden als auch von Freunden. Danke dafür. Hätte das schon früher machen sollen!
01.12.2022Nikolaus K.
Frau Riederer hat mich schnell verstanden und konnte sich ein Bild meiner Persönlichkeit machen können, um somit einen Plan für das individuelle Coaching zu erarbeiten. Wir haben sehr gut, offen und konstruktiv miteinander gearbeitet. Frau Riederer ist sehr empathisch, kommuniziert offen, wertschätzend und ist immer auf meine individuellen Anliegen sehr gut eingegangen. Und zuletzt, ich habe gelernt mich selbst zu motivieren und zu entwickeln, auch in Zeiten in denen nicht alles nach Plan läuft. Ich habe sehr viel über mich selbst gelernt und bin dadurch ein besserer Mensch geworden.
06.11.2022Herr M.
Christine Riederer Kommentar von Christine Riederer:
Ich danke Ihnen, sehr geehrter Herr Mertes, dass Sie dieses Vertrauen in mich gesetzt haben und sich dem - sicher nicht immer einfachen - Weg geöffnet haben. Einfach wunderbar, was sich dann alles zeigen kann.
„Ich war stolz auf das, was ich erreicht hatte. Und .. da war eine Frage, die in mir nagte. Eine Frage nach „mehr“. Mehr Wirkung. Mutigere Schritte. Wie könnte ich mein Leben auf eine neue Ebene heben und das scheinbar Unmögliche erreichen?

Meisterschaft Leben ist ein ein-tägiges tiefgehendes Seminar in der Gesellschaft von anderen brillanten Menschen. Ein Tag, in dem es darum ging, Grenzen zu verschieben, zu erweitern und herauszufordern. Und eine ganze Reihe von Geistesblitzen. Nach Meisterschaft Leben hat sich vieles verändert: Ich bekam einen klaren Blick auf neue Wege, ich bringe die Dinge jetzt auf den Punkt und habe ein Bewusstheit für die wesentliche Essenz, worauf es mir ankommt. Diese Erkenntnisse erzeugten eine Eigendynamik und Magie, die vorher unmöglich schien.“
Viele Grüße J.K.
20.07.2022J.
Christine Riederer Kommentar von Christine Riederer:
Liebe Frau K., danke für Ihre Rezension, über die ich mich sehr freue. Umso mehr freue ich mich über Ihre gewonnene Klarheit und Bewusstheit.
Frau Riederer erkennt, wo es hakt und kann bestens Impulse zur Eigenarbeit geben. Sie legt den Finger in die Wunde, was mir letztendlich sehr von Nutzen ist. So konnte ich über den berühmten Tellerrand hinaussehen.

Auch habe ich erkannt, dass ich kein Intensiv-Coaching über einen längeren Zeitraum benötige, sondern hin und wieder neue Impulse und Hinweise, wo es lohnt, genauer hinzuschauen und zu handeln.

Dabei wird mir immer klarer, wie ich meinen Weg sicher gehen lerne. Wichtig dabei ist auch, was ich getrost beiseitelassen darf.

Ich freue mich immer auf die Sitzungen und kann Frau Riederer als Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Führung sehr empfehlen!
21.04.2022Paul R.
Da ich mich zur Zeit in einer beruflichen Aufbruchstimmung befinde, ich es mir jedoch nach 11 Jahren beim selben Arbeitgeber auch zu gemütlich gemacht habe, habe ich eine Session bei Christine gebucht. Ich wurde sehr warmherzig empfangen und hatte sofort einen Draht und vor allem Vertrauen zu ihr. Am Anfang stand eine umfangreiche Anamnese, um dann auf den Kern meiner momentanen Unzufriedenheit zu stoßen. Was ich sehr gut fand war, dass Christine wirklich auch unbequeme Fragen gestellt hat, ohne etwas zu beschönigen. Und genau hier fing ich an zu denken, meine Ist-Situation neu zu sortieren - ich konnte gar nicht anders, und das war es, was mir wirklich geholfen hat. Ich sehe meinen Job jetzt mit anderen Augen, habe neue Motivation und schaffe es endlich, mich besser von meinem Chef abzugrenzen. All das hat Christine in wenigen Stunden erreicht. Ich kann sie wirklich wärmstens empfehlen und danke ihr sehr für ihre Hilfe!
Alles Liebe, J. Schmidt
28.10.2021J. S.
Christine Riederer Kommentar von Christine Riederer:
Liebe J. Schmidt danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir ein Feedback zu geben. Um so mehr freut es mich, dass es genau das war, was Sie momentan brauchten. Danke Ihnen für Ihr Vertrauen. Herzlichst Christine Riederer
Zugegeben, ich war etwas skeptisch vor dem 1:1 Coaching. Frau Riederer hat jedoch mit ihrer besonderen Art eine Nähe geschaffen, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Nie zuvor habe ich einer Person erlaubt, mich "innerlich so zu berühren“.

Feinfühlig und mit Humor legt sie den Finger in die Wunde und fordert charmant zur Selbstreflexion auf. Gleichzeitig gibt sie Bausteine an die Hand, mit denen ich nach eigenem Ermessen mein Umfeld und mich selbst besser verstehen lerne. Eine tolle und wertvolle Erfahrung, die mir Wegzehrung sein wird, künftige Hürden und Schwierigkeiten in meinem beruflichen und privaten Leben meistern zu können.
Sehr empfehlenswert. K. B.
13.10.2021K.
Christine Riederer Kommentar von Christine Riederer:
Das freut mich zu lesen. Danke für Ihr Vertrauen, lieber Herr B.
Das Business-Coaching von Christine Riederer war individuell auf meine Ziele, Anforderungen und persönliche Herausforderungen abgestimmt. Selten habe ich ein so praxisorientiertes Coaching erlebt. Besonders gefallen hat mir der realistische Praxisbezug. Greife sicher auch in Zukunft auf ihre Expertise zurück.
10.06.2021Michael S.
Christine Riederer Kommentar von Christine Riederer:
Lieber Michael S., der Dank gilt Ihnen. Sie haben sich auf den Prozess eingelassen und waren ein fordernder Sparringspartner.
Exzellente Kompetenz, Einfühlungsvermögen und sachlich, fachlich und menschlich eine Bereicherung!
05.06.2021H. S. - HSR InfoTeaching
Sehr zu empfehlen, Vielen Dank
02.06.2021Sabine A.
Das Führungskräftetraining von und mit Christine Riederer hat mir sehr gut getan. Dabei habe ich gelernt, mich selbst besser zu führen und meine Kompetenz im Umgang mit anderen Führungskräften auf allen Ebenen spürbar verbessert. Gebracht hat mir das ein souveränes Gefühl und geldwerte Vorteile. Danke, Christine Riederer !!!
02.06.2021Hans Jürgen W.
Christine Riederer Kommentar von Christine Riederer:
Danke Herr W., das freut mich zu lesen. Es war mir eine Freude, mit Ihnen arbeiten und Sie eine Weile Ihres Wegs begleiten zu dürfen.
Professionell und kompetent
01.06.2021h.
Absolute Empfehlung !!! TOP Kompetenz und wertvolle Impulse. Vielen Dank !!!
Christine Riederer
01.06.2021Sebastian Rückl A&E C.
Christine Riederer Kommentar von Christine Riederer:
Ich danke Ihnen, sehr geehrter Herr Rückl.
Liebe Christine, es hat mich gefreut, danke vielmals für den vielseitigen Austausch und die spritzige Kreativität im Umgang mit Menschen! =)
31.05.2021Barbara P.
Christine Riederer Kommentar von Christine Riederer:
Immer gerne, liebe Barbara.
Vielen Dank für die wertvolle Zusammenarbeit!
31.05.2021Petra Pot d.
einfach wow
30.05.2021Petra K.
Viele wertvolle Impulse und Inspirationen - herzlichen Dank!!
5 Sterne und keiner weniger!!
Weiterhin viel Erfolg.
29.05.2021Raimund H.
Christine Riederer Kommentar von Christine Riederer:
Danke Ihnen von Herzen, lieber Herr H.
Du bist eine wundervolle Persönlichkeit! Man merkt, dass du liebst, was du machst!
29.05.2021Claudia I.
Klasse Zusammenarbeit und tolle Ergebnisse. Danke!
29.05.2021Susanne L.

Ihre Nachricht an Christine Riederer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christine Riederer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.12.2023   |  Profil melden