Freie Hypnotiseurin und Expertin für Persönlichkeitsentwicklung

Mit angezogener Handbremse in deinem Business unterwegs?
I feel you. Bin da selbst durch.
Meine Mission: Nichts und niemand kann dich aufhalten, nicht mal mehr Du selbst!
Es gibt eine Geheimwaffe gegen die Angst zu Versagen, gegen Perfektionismus und Procrastination, gegen die Angst vor Sichtbarkeit: Hypnose....

Kranewitterstrasse 12b
6020 Innsbruck
Österreich

Clara Théoule

Clara ist erstens super nett, lustig und hat einen ausgesprochen flotten Kundenservice. Aufgrund eines unternehmerischen Problems brauchte ich rasch Hilfe, um mein Unterbewusstsein on Board zu holen. Binnen wenigen Tagen war die Hypnose-Sitzung anberaumt und die Blockade aufgelöst. Die Woche darauf machte ich 30k Umsatz. Highly recommended & immer wieder gerne!
05.11.2023Anonym
Hätte mir wer vor 3 Monaten gesagt, welche Wendung mein berufliches und privates Leben nach der Arbeit mit Clara nehmen wird: ich hätte denjenigen schlichtweg ausgelacht!!!
Doch genauso ist es!
Bevor ich begonnen habe mit Clara zu arbeiten, war ich beruflich finanziell und emotional in einer absoluten Krise - kurz davor aufzugeben!
Es ist unglaublich in welcher kurzen Zeit und mit welcher Leichtigkeit sind alles zum Positiven gewendet hat! Von der Katastrophe zu Erfüllung in allen Lebensbereichen!
Sollten Sie noch überlegen: wagen Sie den Schritt mit Clara!!! Es wird Sie und Ihr Leben wundervoll verändern!!!
ABSOLUTE EMPFEHLUNG ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
06.10.2023Anonym
Clara wurde mir wärmstens von einer Freundin empfohlen, die bereits mehrfach mit ihr zusammengearbeitet hat. Nachdem ich mit meinem eigenen Unternehmen an einem Punkt angekommen war, an dem ich nicht mehr weiter wusste, habe ich mir gedacht "Jetzt ist es soweit - jetzt ruf ich sie an." - Stellt sich heraus: eine der besten Entscheidungen für mich selbst.
Der gesamte Prozess - von Vorgespräch über die Hypnoseeinheit bis hin zur Nachbetreuung - war hochprofessionell und ohne viel SchnickSchnack, dafür mit umso mehr Herz und Liebe.
Danke, Clara, für ALLES.
30.08.2023Anonym
Ich war von Claras Arbeit und der Methode und ihrer Wirkung so beeindruckt, dass ich inzwischen selbst die Ausbildung zur RTT Therapeutin in Angriff genommen und abgeschlossen habe. Clara ist sehr einfühlsam, bringt viel Erfahrung und die nötige Hartnäckigkeit mit, um ihre Klienten richtig voranzubringen. Uneingeschränkte Empfehlung!
25.08.2023Anonym
Falsche Glaubenssätze sitzen tief. So tief, dass man sie gar nicht mehr gewahr wird, wo das herkommt – und ob sie (noch) ihre Berechtigung haben. Und doch bremsen diese Gedanken im (Berufs-)Alltag enorm aus. Mit einer solchen Fragestellung bin ich zu Clara gekommen: In bestimmten Situationen denke ich immer dies und verhalte mich dann so – was kann ich dagegen tun? Clara hat sich intensiv mit mir und meiner Herausforderung auseinandergesetzt und in der Hypnosesession tief nachgebohrt. Ein intensiver Prozess, sehr erhellend. Vieles ist mir dadurch bewusst geworden. Mit dem anschließenden Audio konnte ich den alten Glaubenssatz durch neue, positive Grundüberzeugungen überschreiben. Vieles wirkt auch jetzt noch nach, die Hypnose hat viele Gedankengänge in Gang gesetzt. Im Fazit: Beste Entscheidung, die ich treffen konnte, mich an Clara zu wenden! Ich fühle mich befreiter, (selbst-)bewusster und kann vielen Herausforderung im privaten und Geschäftsleben nun deutlich gelassener entgegensehen. Dafür bin ich Clara unendlich dankbar und kann aus tiefstem Herzen nur empfehlen, mit ihr zusammenarbeiten.
25.08.2023Anonym
Ich habe mich bei Clara von Beginn an gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, mich und meine Bedürfnisse kennenzulernen. Sie erklärte jeden Schritt, bevor es losging. Die Hypnose hat mir sehr geholfen und den Knoten an der einen oder anderen Stelle gelöst. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und kann Clara nur jedem weiterempfehlen.
23.08.2023Anonym
Clara ist klar, schaetzt dich richtig gut ein, ist sehr ehrlich und hilft dir bereits in der Vorbereitungszeit auf die Hypnose, dein Thema so einzugrenzen, dass du das Maximale dabei herausholst. Meine Hypnose(n) mit Clara hatten einen durchschlagenden Effekt, und haben ihn nach wie vor - eine der besten Erfahrungen in puncto Persoenlichkeitswachstum, die ich je gemacht habe. Ich liebe ihre Stimme, eines der Audios habe ich sogar ein ganzes Jahr lang gehoert, weil es so gut war und so gut gepasst hat. Ich kann Clara nur jedem waermstens weiterempfehlen, der in seinem Leben wirklich etwas aendern will.
22.08.2023Anonym
Ich bin beeindruckt von der Wirkung der von Clara eingesetzten Methoden und wie rasch sich dadurch positive Veränderungen in meinem Leben gezeigt haben. Obwohl ich zu Beginn eher etwas skeptisch war, hat eine Session mit Clara gereicht, um mein Problem dauerhaft zu lösen. Clara ist absolut professionell, nimmt sich Zeit für die Vorbesprechung und Durchführung und sorgt während der gesamten Hypnosesession dafür, dass man sich gut aufgehoben und sicher fühlt.
Absolut empfehlenswert.
22.08.2023Anonym
Clara unterscheidet sich von vielen anderen Anbietern durch ihre Klarheit und die Fähigkeit andere Menschen aus der Komfortzone zu locken. Neben ihren ausgezeichneten Skills in der Arbeit mit Klienten ist sie eine ausgezeichnete Netzwerkerin mit Hausverstand. Einzelkämpferin? Fehlanzeige. Clara verbindet was zusammengehört, sucht nach Synergien und freut sich von ganzen Herzen, wenn anderen Menschen etwas gelingt. Ich bin wirklich dankbar, Clara vor ein paar Jahren getroffen zu haben. Prädikat: wertvoll und empfehlenswert.
17.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an Clara Théoule

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Clara Théoule sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Akademie Jürgen Eisserer