Coaching: Freiheit durch finanzielle Bildung, Business, Börse, Immobilien

Claudia Bachmann - Lady Liberty
Claudia Bachmann ist die Autorin des Buches "Freiheit durch finanzielle Bildung". Ihr Buch hat sich bereits tausendfach verkauft. Ihre Mission ist, so viele Frauen wie möglich in die finanzielle Freiheit zu bringen. Mit ihrer jahrzehnte langen...

Friedhofstraße 22
67685 Erzenhausen

Claudia Bachmann

Bewertung vom 18.02.2024

Ich habe an einem Workshop teilgenommen. Es war ein unglaublich spannender Workshop. Claudia Bachmann hat mir innerhalb kürzester Zeit sehr viel Wissen greifbar machen können. Wundervoll erklärt anhand von Beispielen. Sie weckte in mir den Wunsch mein Wissen zu vertiefen. Mein Mindset zu erweitern. An meinen persönlichen Zielen und Träumen zu arbeiten. Es ist so spannend wie viel und schnell sich in einem selbst Veränderung zeigt, wenn solch tolle, erfahrene Menschen da sind. Vielen Lieben Dank LadyLiberty!
18.02.2024Michaela P.
Sehr informativ
18.02.2024Anonym
Ich nehme gerade im Lady Liberty Programm teil und würde es jeder Frau empfehlen, die ein Finanzkonzept für ihre Gegenwart und Zukunft erstellen möchte, aber bisher noch nicht weiß, wie das geht.
Claudia berät feinfühlig und fundiert in verschiedenen Bereichen, wie Steuern, Altersvorsorge, Immobilien, Krypto-Währung, Edelmetallen, Aktien / NFTs, Gesellschaftsstrukturen, und anderen.
Sie begleitet professionell und freundlich den Entscheidungsprozess, was zu mir passt und wie ich das umsetze.

Ich finde Claudia und ihr Programm super und gebe hiermit eine klare Empfehlung!! Vielen Dank, liebe Lady Liberty ❤️🗽
13.02.2024Karmen J.
Eine sehr positive ansteckende, belebende, mitreißende und vor allem mit viel Wissen geladene Frau.
27.11.2023Anonym
Der 3 h Workshop übers Steuern Sparen, war wunderbar, viele gute Tipps und Perspektiven, klare Worte, ein offenes Herz, viel Expertise und Unternehmerwissen aus eigener Erfahrung. Claudia Bachmann ist sehr zu empfehlen. Ich habe mich gesehen und persönlich angesprochen und gut aufgehoben gefühlt. Danke!
03.09.2023Anonym
Liebe Claudia, ich bin Dir von ganzem Herzen dankbar für Deine Unterstützung und Dein individuelles Coaching und die persönliche Atmosphäre. Vielen vielen Dank LG Silke
25.06.2023Silke S.
Umfassende Unterstützung bei allen Spar- und Anlageformen. Kompetente, sympathische und authentische Beratung.
25.06.2023A.
Beim kostenlosen Workshop war ich dabei und schon da sind eine Menge Wissen und andere Ansichten zu bekommen. Man sieht es, Claudia ist ein Mensch von der Praxis, die ihr Wissen mit anderen Frauen so nah wie möglich teilen will. Voller Energie und Elan dabei.
09.05.2023Teodora I.
Gut
Viel Bestätigung und einige aha Momente.
07.05.2023Anonym
Ich gebe überall alle Punkte. Man fühlt sich sehr gut abgeholt und verstanden im persönlichen Mentoring. Einfühlsam und sehr offen arbeitet Claudia Bachmann. Ich bin durch ihre Hilfestellung in verschieden en Bereichen in meiner Planung und Durchführung schon große Schritte weiter gekommen. Sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank.!
15.03.2023Liane M.
Danke Claudia für diesen tollen Workshop! Ich habe mir die Aufzeichnung bis zum Ende angesehen und habe als totale Anfängerin im Bereich finanzielle Bildung viel gelernt und kann mir konkretere Schritte für meine eigene Zukunft besser vorstellen und weiß besser wohin der Weg führt. Die vielen persönlichen Beispiele haben mir auch sehr geholfen! Beste Grüße Roswitha
14.03.2023Anonym
Wenn ich mich selbständig mache, dann nur mit Claudias Coaching!
Es gibt keine bessere Beraterin als Claudia, die uns wahrhaftig und ehrlich auf Risiken und noch mehr Chancen hinweist. Nur wer eine Krise erfolgreich in finanzielle Freiheit gemeistert hat und sein Wissen bereit ist, mit anderen zu teilen, damit diese nicht den gleichen Fehler machen, ist genau der richtige Coach für mein persönliches Wachstum!
12.03.2023Christine M.
Super sympathische Dame bei der man merkt, dass sie qualitativ hochwertigen content gerne weiter gibt.
12.03.2023C.
kompetente Beratung, C.B ist breit aufgestellt, geht den Dingen auf den Grund, sie ist unterstützend, hilfreich und inspirierend. Danke
09.02.2023Anonym
Liebe Claudia,
vielen lieben Dank für das MEGA-Coaching!
Ich hab mich von Anfang an bei dir gut aufgehoben gefühlt und zu jeder Zeit ein sicheres Gefühl beim Prozess gehabt.
Du hast mich wunderbar angeleitet und es war ein Riesenschritt in eine wundervolle Zukunft.
Weiter so. 😊

Liebe Grüße Andreas
26.01.2023Andreas S.
Hallo zusammen,
Wir durften Claudia im Rahmen einer Fortbildung kennenlernen.
Sie ist nicht nur ein sehr angenehmer und toller Mensch, sondern überzeugt auch mit herausragendem Erfahrungs-und Wissensschatz.

Vielen Dank für deine Infos und die tolle Beratung mit Dir!
LG Julian und Celine
19.01.2023Julian S.
Kompetente Beratung und gemeinsames Hindurchführen auch wenn es mal länger dauert. Mit viel Geduld.
13.12.2022K. G.
Claudia war bei meinem Coaching immer voll dabei. Sachling sowie auch emotional.
Leider habe ich meine A nicht hoch bekommen um weiter zu machen.
Letztendlich sind wir ja dann selbst verantwortlich.
DANKE Claudia
08.09.2022Anonym
Ich habe gute Ratschläge bekommen, wenn ich Hilfe brauche. Die Antworten brauchen ein wenig zu lange meiner Meinung. Gutes Programm, bin froh, dass ich es gemacht habe.
07.09.2022Anonym
Claudia hat einen sehr guten Überblick über das finanzielle System und wenn man mal feststeckt, hilft sie einem schnell und professionell, trotzdem ist sie menschlich sehr nahbar, aufgeschlossen und super geduldig.
07.09.2022J.

Ihre Nachricht an Claudia Bachmann - Lady Liberty

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Bachmann - Lady Liberty sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2024   |  Profil melden