Jünger und Fitter

Claudia Pedro-Schröder
Wenn du wieder in dein Lieblingskleid passen möchtest und dich in deinem Körper wohlfühlen möchtest, freue ich mich darauf, dich dabei zu unterstützen.

Schreibe mir eine Mail an info@wellenfitness.de oder klicke auf meine Homepage.

Lindenstr.14
18356 Pruchten

Bewertung vom 01.04.2024

Auftragserfolg

Ich bin seit 3 Wochen erst dabei und lerne endlich mich gesund zu ernähren. Hab endlich jemanden gefunden der mir dabei hilft mein wunschgewicht zu erreichen. Claudia steht einem immer zu Rat. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihr. Ihre Trainings sind sehr gut und die Rezepte sehr lecker.
01.04.2024M.
Claudia hat eine unglaubliche Energie und die schafft sie sogar durch ihr online Coaching zu übertragen.
Sie motiviert mich, reagiert unglaublich schnell auf meine Fragen im Chat, kommt auch selbst auf mich zu und sucht das Gespräch wie ich voran komme und ob ich etwas anders für meinen Alltag brauche.
Claudia ist wie das Fitnessstudio das dir heimlich nach Hause folgt. Ausreden fallen somit schwer und die Motivation ist da!
Und auch bei meinem Wunsch ihre Leistungen in Anspruch zu nehmen, aber lieber im Fitnessstudio zu trainieren 🏋️‍♀️, hat sie mich sofort unterstützt.
Ich persönlich bin froh, das ich mir Unterstützung bei ihr gesucht habe und kann es nur empfehlen.
10.11.2023A.
Claudia Pedro-Schröder bietet erreichbare Ziele, die man auch schaffen kann. Ihre Website ist nicht nur für eine kurze Zeit das heißt auch wenn man sein Ziel erreicht hat kann man trotzdem damit weitermachen. Claudia ist ein netter Mensch, mit ihr kann man gut kommunizieren und hat deshalb auch mehr Motivation für seine Aufgaben.
08.11.2023Christine E.
Dank Claudia und ihrer grenzenlosen positiven Energie habe ich unglaubliche 18 kg abgenommen. Vom ersten Moment an, stand mir Claudia mit Rat und Tat zur Seite. Sie hat mich nie beurteilt oder kritisiert, sondern mich stattdessen ermutigt und unterstützt. Die Ernährungspläne, die sie für mich erstellt hat, waren individuell auf meine Bedürfnisse und Vorlieben zugeschnitten. Sie hat mir gezeigt, dass gesunde Ernährung keine eintönige Angelegenheit sein muss und dass es zahlreiche leckere und nahrhafte Optionen gibt. Ihre fundierten Kenntnisse über Nährstoffe und ihre Fähigkeit, diese Informationen verständlich zu vermitteln, haben mir geholfen, bessere Entscheidungen zu treffen und mich bewusster mit meinem Körper und meiner Krankheit auseinanderzusetzen. So wurde aus anfänglichen Verzicht ganz schnell überzeugte Umstellung. Denn mit jedem verlorenen Kilo kam ein Stück mehr gefühlte Gesundheit zurück. Claudia hat mich ermutigt, mich regelmäßig zu bewegen und mich motiviert, meine Grenzen zu erweitern. Die Vielfalt der sportlichen Angebote lässt wirklich keine Wünsche offen und so habe auch ich meine Bewegung wiedergefunden. Ich habe gelernt, dass Bewegung nicht nur gut für den Körper ist, sondern auch eine Quelle des Glücks und des Wohlbefindens sein kann. Dank Claudia weiß ich, dass mein Erfolg nicht nur auf der Zahl auf der Waage basiert, sondern auch auf meinem persönlichen Wohlbefinden. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass Claudia nicht nur eine Fachfrau auf ihrem Gebiet ist, sondern auch eine großartige Mentorin und Unterstützerin. Ihr Engagement für meine Gesundheit und ihr Glaube an meine Fähigkeiten haben mich dazu befähigt, meine Ziele zu erreichen und eine nachhaltige Veränderung in meinem Leben herbeizuführen.
27.06.2023Anonym
Claudia ist als personal Trainerin sehr empathisch und anpassungsfähig. Sie stellt sich auf ihre Kundinnen ein und erkent Verbesserungspotential und Schwachstellen schnell und zielsicher. Sie ist ein absolutes Powerpaket und weiß, wie sie ihre Energie weiter gibt und einen immer wieder motivieren kann. Sehr praktisch finde ich den guten Mix aus Onlinepräsenz und persönlichem Training, je nach eigener Verfügbarkeit - so kann man auch im stressigen Alltag und auf Distanz am Ball bleiben. ich kann das personal Training und auch ihre Kurse aus eigener Erfahrung wirklich sehr weiter empfehlen!!! 5/5 Sternen in allen Kategorien und ein Extrabienchen für die Extraportion Positivität im gemeinsamen Training :-)
05.04.2023S.
Ich werde jetzt seit knapp einem Monat durch Claudia auf meinem Weg zu einem gesünderen Leben gecoacht. Sie gibt sich wirklich Mühe bei diesem RundumPaket und motiviert mich. Sie bringt einen zum Hinterfragen von eingefahrenen Mustern. Ich bin froh, Sie gefunden zu haben und kann Sie wärmstens weiterempfehlen.
03.04.2023S.
Fürs Fitness Studio bin ich zu faul! Da wir via zoom trainieren u einen Zeitplan haben, passt es für mich perfekt. Auf die " Kunden"wünsche wird eingegangen. Motivation benötige ich weniger, da ich motiviert bin :-) . Das Training ist super.
03.04.2023K.
Mit Leichtigkeit ins neue Leben! Es fällt mir leicht mit Claudia an meiner Seite meine ganz persönlichen Ziele in Angriff zu nehmen und diese zu verwirklichen. Im 8 Wochen-Programm habe ich wunderbare Rezepte bekommen - die einfach lecker sind und alles abdecken, denn von deftig bis süß ist alles dabei. Falls mir ein Rezept oder eine Zutat doch nicht so zusagt, dann gibt es ja zum Glück Alternativen bzw. ein neues Gericht. Besonders toll ist der persönliche Kontakt und das Gefühl alles fragen zu können. Ich selber habe meine Fort- ggf. auch Rückschritte im Blick und meine Trainerin Claudia auch, sodass gleich reagiert werden kann. Ihre Professionalität und pure Lebensfreude sind eine super Stütze um am Ball zu bleiben. Die Sporteinheiten machen richtig Spaß und ohne Überforderung merkt man schnell die Erfolge.
Rundum kann ich das Programm und Claudia als Unterstützung nur wärmstens empfehlen 💪
03.02.2023Anonym
In 8 Wochen zu meinem Wunschgewicht? Ich war gespannt, ob es wirklich klappen kann und bin begeistert, wie schnell dank der tollen Rezepte und einem gut funktionierendem Trainingsplan die Pfunde purzelten. Vor allem ohne Heisshunger oder dem Gefühl, auf vieles verzichten zu müssen. Auch das neue gute Lebensgefühl mit mehr Energie ist toll. Ich bin froh, dass ich an dem Programm teilgenommen habe und kann Claudia für die tolle Beratung nur danken.
03.02.2023Anonym
Die Herausforderung "jünger und gesünder nach 8 Wochen " musste ich einfach annehmen....die ersten Tage von alten Gewohnheiten abzulassen waren schon nicht einfach, jedoch zahlte es sich schon nach kurzer Zeit aus....und das ist die größte Motivation ....Claudia steht mir mit Rat und Tat zur Seite und stellt mir so leckere Rezepte rein...den inneren Schweinehund ,Sport zu treiben, habe ich dank Claudia und ihren tollen Übungen auch vertrieben....es grenzt ein bisschen an Zauberei...was man doch mit einer super Trainerin so alles erreichen kann.....Liebe Claudia, ich danke dir so sehr...
02.02.2023I.
Claudia ist eine sehr inspirierende Persönlichkeit und sie schafft es, ihr enormes Fachwissen mit großer Freude zu vermitteln.
01.02.2023D.
Ich würde jeden das Programm Jünger und Fitter empfehlen der die Ernährung umstellen möchte und einen guten Kurz und knackigen Trainingsplan möchte. Die Gerichte sind sehr lecker trotz der Veränderungen muss man nicht hungern, man kann sich die vorgegebenen Mahlzeit über den Tag verteilen und die Workouts sind super für zuhause und auch unterwegs ( im Urlaub ) ich persönlich habe mich in der Zwischenzeit zusätzlich für die online Kurse entschieden und habe hier meinen Spaß gefunden, den auch hier kann man es überall mit hinnehmen und auch als Video abspielen. In bisher 4 Wochen habe ich fast 4 kg verloren und meine Umfänge sind etwas verändert, für mich eine große Zufriedenheit bei meiner chronischen Erkrankung Lipödem, da ist Bewegung und Ernährung ein wichtiger Punkt. Mit Claudia habe ich es geschafft meinen Weg zu finden. Vielen Dank dafür 👌👌👌
01.02.2023N.
Mit mir (chronische Schmerzpatientin mit körperlichen Einschränkungen) als Kundin sind es bestimmt ein paar Holpersteine, dachte ich!...doch Claudia glaubt an mich, passt das Training meinen Möglichkeiten an, ist stolz auf mich🥲 und gibt mir das Gefühl, dass ALLES möglich ist! Das tut gut und fühlt sich nach Sicherheit und Vertrauen an und motiviert mich ungemein, auch an für mich schweren Tagen! Ganz große Herzensempfehlung! Die Rezepte sind auf mich und meine Vorlieben zugeschnitten, sind sehr lecker, absolut vielfältig und lassen keinen "Jieper" zu! Danke!🫶
31.01.2023M.
Liebe Claudi,
es war wieder ein schönes Gefühl was für seinen Körper zu tun.
Ich freue mich sehr, dass du mein inneren Schweinehund wieder animiert hast und ich auch Erfolge an mir sehe. Gerne werde ich mit dir weiter arbeiten.
31.05.2022J.
Dank Claudia habe ich es geschafft, zurückzufinden auf einen gesunden und maßvollen Weg der mir so viel Kraft und Glück gegeben hat, dass selbst stressigste Jobsituationen viel leichter zu tragen sind. Ich war verblüfft, dass ich wirklich satt geworden bin und glaubt mir ich habe zuvor Unmengen gegessen...die Sportvideos habe ich ehrlich gesagt nicht alle zeitlich geschafft in den 14 Tagen aber das was ich gemacht habe, hat Spaß gebracht und hinterher ein tolles Zufriedenheitsgefühl. Ich habe über 3 kg in den 14 Tagen abgenommen, natürlich hat mich das mega motiviert...auch jetzt noch weiterzumachen...gerne im Gruppenmodus weiter bei Claudia...so bleibt ein wenig die Kontrolle, die ich brauche und natürlich die Möglichkeit über gesunde Ernährung und Sportmöglichkeiten zu erfahrenund auszuwählen. Was ich besonders mega fand? Ich hatte in den 14 Tagen das Gefühl mein Fuß der vor 7 Monaten gebrochen war, sei erneut angeknackst...dank Claudias Know How und Hilfe mit wertvollen Tipps hab ich das ganz ohne Arzt wieder hinbekommen...sie hatte den richtigen Riecher, wie man so schön sagt. Ich danke dir Claudia für den Schubs in die richtige Richtung, deine unglaubliche Motivation und dein Know How und freue mich auf weitere Runden :) LG Manuela
01.04.2022M.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der zweiwöchigen Challenge. Meine Ziele wurden erfolgreich erreicht. Dank des abwechslungsreichen Programms, welches Claudia erstellt hat, habe ich einen sehr guten Einblick in die fett-& kalorienreduzierte Ernährung erhalten. Die Sportprogramme dienten auch zu den unterschiedlichen Möglichkeiten die man im Alltag integrieren kann. Ich kann diesen Kurs sehr empfehlen. Ich nehme viel mit und werde nun die erworbenen Informationen für mich in meinen Alltag einbauen.
Vielen Dank Claudia😊
28.03.2022C.
Ich habe am zweiwöchigen Trainingsprogramm von Claudia Pedro-Schröder teilgenommen und dabei sehr gute Erfahrungen gesammelt. Hierbei stand vor allem die gesunde Ernährung in Kombination mit sportlicher Aktivität im Vordergrund. Angefangen bei einer gut sortierten Einkaufsliste, über Rezepte, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen, bis hin zu wirksamen Trainingsvideos fehlte es an nichts. Wer ein paar Pfunde abnehmen möchte, ist hier genau richtig. Es funktioniert! Claudia ist eine sehr kompetente Trainerin, die ihre Arbeit mit Leidenschaft ausübt und die Teilnehmer begeistert. Sobald es die Situation wieder zulässt, würde ich mir wünschen, dass es eine ausgewogene Kombination aus Online- und Präsenzveranstaltungen im Kursangebot gibt.
27.03.2022I.
Liebe Claudia, die letzten Tage haben mir gezeigt, dass ich schon sehr viel richtig mache, was ein schönes Gefühl ist. Ich habe aber auch neue Impulse und Denkanstöße bekommen, die ich nun versuche, in meinem Alltag umzusetzen. Das gelingt mal besser mal schlechter 😇 Es ist toll, dass du auf Fragen so schnell reagierst und das mit einer sehr motivierenden und verständnisvollen Art.
Vielen Dank und weiter so! …um mal ein „Let’s Go“ zurückzugeben 😉
25.03.2022K.
Ich fühle mich sehr wohl mit Claudia, sie steht mir bei allen Fragen direkt zur Verfügung. Man bekommt immer innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung. Und ich fühle mich gut unterstützt, aber nicht unter Druck gesetzt von ihr. Das ist genau die richtige Mischung, wie ich finde. :)
21.03.2022N.
Claudia Petro- Schröder hat mich auf diesen Kurs WellenFitness sehr gut eingestimmt und vorbereitet.
Nachdem ich ein Feedback abgegeben habe, welches meine persönliche Motivation für diesen Kurs ist und welche Ziele ich für mich stecke, bin ich voller Erwartung in das Programm eingestiegen. Ich möchte Claudia danken für die vielen kleinen und großen Tipps, sich gesund zu ernähren und zu bewegen. Viele schöne und leckere Rezepte habe ich kennengelernt, die man mit wenig Zeitaufwand herstellen kann. Auch die Workouts bereiteten mir ganz viel Spaß. So konnte ich in einer Woche schon ein paar Funde verlieren. Beim ZOOM Meeting konnte ich meine Fragen stellen und wurde auch über wichtige Inhaltsstoffe in Lebensmitteln fachkundig informiert. Die Videos zur Einstimmung auf den Tag und das Programm motivierten mich, nicht aufzugeben. Die täglichen Aufgabenstellungen haben mich animiert, mich mit der Ernährung intensiver auseinanderzusetzen.
Claudia ist eine sehr freundliche, aufgeschlossene und ausgezeichnete Personal Trainerin. Durch sie habe ich Spaß an einer gesunden Ernährung und Bewegung gefunden. Ganz lieben Dank dafür!
Astrid
20.03.2022A.

Ihre Nachricht an Claudia Pedro-Schröder

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Pedro-Schröder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2024   |  Profil melden