Marketing-Wege M.I.T. Kraft®

EXPERTIN FÜR MARKETING & MINDSET

Claudia Schulte ist seit 2010 begeisterter Business Coach, Topspeakerin nach Hermann Scherer und erfolgreiche Eventveranstalterin in München. Sie ist Bestseller Autorin auf Amazon, Herausgeberin beim Bourdon...

Gründungs- und Unternehmensberatung
Brennereistr. 1a
81375 München

Rahmenbedingungen

Liebe Claudia, vielen Dank für die sehr kompetente Zusammenarbeit - das Business Coaching hat mir nicht nur viel Freude bereitet, sondern mich auch persönlich und beruflich weitergebracht. Liebe Grüße Derya
30.08.2023Derya R.
Claudia Schulte Kommentar von Claudia Schulte:
Liebe Derya, hab' vielen Dank für Dein positives Feedback - es war auch für mich eine große Freude, im Business Coaching mit Dir zu arbeiten! Ich wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen für alle weiteren Schritte in Deine Selbständigkeit!! Von Herzen Claudia
Zum Mindset-Buch von Claudia Schulte:
Mit dem KRAFT-Prinzip in fünf Schritten zu Glück und Erfolg

Goldegg-Verlag 2022-12-05

Claudia Schulte zeigt in diesem Buch auf, wie viele, oft brachliegende, unbewusste Kräfte, die im Inneren von jedem von uns schlummern, aktiviert werden können, und wie diese zur Bewältigung der verschiedensten Anforderungen nutzbringend eingesetzt werden können, um die eigene Persönlichkeitsstruktur weitgehend zu stärken und zu verbessern.
Der Weg beginnt mit der Hilfe bei der Erkenntnis individueller, innerer Defizite und geht über die Stärkung und Führung von emotionalen und mentalen Gegenmaßnahmen bis hin zu deren Überwindung; ein Ergebnis, das sich letztlich auch im äußeren Habitus niederschlägt.
Tägliches Üben der eingeschlagenen Wege führt dann zur Festigung und zum Wachsen der elernten positiven Gewissheiten, hin zu einer dauerhaften Entwicklung, Sicherung und Verbesserung der gesamten Persönlichkeit.
Diese Buch hilft letztlich jedem einzelnen Leser, es stärkt und erfüllt so mit Freude und mit Dankbarkeit.

Text von

Dr. phil., Dipl. Ing. Thorsten Tesche

München, im Dezember 2022
29.08.2023Dr. Thorsten T.
Claudia Schulte Kommentar von Claudia Schulte:
Lieber Thorsten, es macht mich so stolz, Deine tolle Buchrezension hier auf ProvenExpert vorzufinden - so bleibt sie mir für lange Zeit erhalten! Hab' vielen Dank für Deine Mühe und Deine erhebenden Worte. Von Herzen Claudia
Ich fühlte mich bei Claudia Schulte sehr gut aufgehoben. Jede Frage die ich stellte wurde wertschätzend angenommen und freundlich und kompetent beantwortet. Frau Schulte formulierte alle meine Gedankengänge in wohlklingende Worte und bahnte mir so den Weg zu meiner Website und in meine neue berufliche Richtung. Ich kann nur sagen, vielen Dank für diese lehrreichen, freundlichen und kompetenten Coachingstunden.
11.08.2023Angelika T.
Claudia Schulte Kommentar von Claudia Schulte:
Ganz lieben Dank für das wertschätzende Feedback zu unserer Arbeit um Vorgründungscoaching!!
Klares Personal Branding mit entsprechenden Marketingmaßnahmen – das war meine Herausforderung als ich zu Claudia Schulte kam, denn ich sah - wie man so treffend sagt - „vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr“. Mit großer Kompetenz, Leidenschaft und Empathie unterstütze mich Claudia Schulte in diversen Brainstorming Stunden ua meine Markenbotschaft, entsprechende Kernthesen, persönliche Stärken usw zu entwickeln. Die gemeinsamen Stunden waren jedes Mal aufs Neue sehr bereichernd und motivierend für mich. Ein zielführendes Vorankommen ermöglichten auch die immer wieder gegebenen Hausaufgaben und Claudia Schulte‘s Engagement, diese noch bevor der anstehenden Coachingstunde durchgearbeitet zu haben, um sie dann als Basis für den nächsten Schritt zu nutzen. Herzlichen Dank liebe Claudia Schulte für all Ihre Unterstützung (inkl. der bürokratischen), die ich sehr zu schätzen weiß.
Andrea Gemmer, Erfolgsfaktor Sprache
09.08.2023Andrea G.
Claudia Schulte Kommentar von Claudia Schulte:
Es ist eine große Freude für mich, Ihre wertschätzenden Zeilen zu lesen, liebe Frau Gemmer - vielen herzlichen Dank!! Ich wünsche Ihnen gutes Gelingen für den Relaunch Ihrer Website "Erfolgsfaktor Sprache" und für alle weiteren Schritte auf Ihrem beruflichen Weg...!! Liebe Grüße Claudia Schulte
Liebe Claudia, es war wieder einmal ein grandioser OPEN MIND Abend! Danke dir herzlich dafür, dass du dieses wunderbare Netzwerk wiederbelebt hast. Du hast das Talent, so viele sehr unterschiedliche Menschen um dich zu sammeln und wir alle sind die Beschenkten bei deinen Veranstaltungen.
09.08.2023Naomi Susan I.
Claudia Schulte Kommentar von Claudia Schulte:
Liebe Naomi, Du hast mir über die Jahre schon so oft Dein wertschätzendes Feedback für unsere OPEN MIND Business-Treffen gegeben und es nun auch hier auf Proven Expert verewigt, dafür danke ich Dir von Herzen - Alles Liebe Claudia
Sind sie auf der Suche, ihr Potential zu entfalten um Ihren eigenen Herzensweg zu finden und zu gehen? Frau Schulte begleitet Sie auf Ihre persönlichen Anliegen angepasst auf höchstem Niveau ziel- und lösungsorientiert. Mit ihren empathischen Fähigkeiten und ihrer exquisiten Fachkenntnis, hilft Sie Ihnen, die Dinge auf den Punkt zu bringen und nimmt Sie ein Stück des Weges an die Hand, damit Sie sicher in Ihre Selbstständigkeit loslaufen können. So habe ich persönlich die wertvolle und nachhaltige Zusammenarbeit mit Frau Schulte erlebt, die ich jedem weiterempfehle, der den Weg in die Selbstständigkeit gehen möchte.
09.08.2023Anonym
Claudia Schulte Kommentar von Claudia Schulte:
Vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte!
Ein so umfangreiches und fundiertes Coaching habe ich noch nicht erlebt! Wer möglichst einen Rundum-Überblick zu Marketing und Entwicklung einer Personenmarke bekommen möchte, ist bei Claudia Schulte gut aufgehoben. Konkrete Handlungsschritte werden gemeinsam erarbeitet und die Umsetzung auf vielfältige Weise deutlich erleichtert: Ob es darum geht, etwas "auf den Punkt zu bringen" - z.B. spezifische Stärken und die eigene Positionierung -, bürokratischer Hürden zu nehmen, an der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit zu arbeiten oder relevante Entwicklungen und Trends im (Online-)Business einzuordnen...und v.a. Herz und Verstand von potentiellen Kund*innen zu erreichen...Fördern und fordern mit Verständnis und Humor begleiten das Coaching.
08.08.2023Jana Sophia H.
Claudia Schulte Kommentar von Claudia Schulte:
Wow!! Was für eine Freude, Deine tolle Bewertung zu lesen, liebe Jana - das gibt mir Auftrieb und Kraft, auch weiterhin mein Bestes zu geben. Vielen lieben Dank für Dein gutes Feedback und Deine Super-Mitarbeit im Business Coaching!! Alles Liebe Claudia
Die Zusammenarbeit mit Claudia ist immer sehr angenehm. Sie setzt tolle Impulse, steht hinter einem, ist zuverlässig und unterstützt mit all Ihren Möglichkeiten, damit das Business erfolgreich wird. Ausserdem, gefällt mir die Kombination Business und Spiritualität, das macht es für mich rund. Es ist ein holistischer Ansatz mit dem ich mich voll und ganz identifizieren kann. Danke, liebe Claudia für Deine wunderbare Begleitung.
08.08.2023Anonym
Claudia Schulte Kommentar von Claudia Schulte:
Tausend Dank für Dein wertschätzendes Feedback zu unserer langjährigen Zusammenarbeit im 1:1 Business Coaching, liebe I.
Liebe Claudia,
vielen, vielen Dank für den fantastisch liebenswerten, gelungenen und informativen OPEN MIND Abend!
Ich habe gestern etwas für mein Leben gelernt und wieder so nette Menschen getroffen! Ich finde, alles hat gepasst.
Die neue Freiheit, das wunderschön renovierte Hotel Olympic und die tolle kraftvolle Gastgeberin, sowie die bezaubernden Gäste!
Ich freue mich schon auf die nächsten OPEN MINDs!
Aniela Adams
Die Fotografin in München
04.08.2023Aniela A.
Claudia Schulte Kommentar von Claudia Schulte:
Ganz herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung, liebe Aniela, Du hast ja selbst auch mehrfach tollen Mehrwert für die Teilnehmer*innen eingebracht!!
Liebe Claudia

Danke für diesen interessanten Abend.

Die beiden Vorträge waren super dargestellt.

Ich habe wieder viel gelernt.

Sehr gut war der Stuhlkreis und die Vorstellung, was jeder einzelne so genau macht.

Danach in aufgelockerter Runde konnte ich noch weiterführende und inhaltlich starke Gespräche führen.

Habe viel Interessantes erfahren.

Bin sehr beschwingt und motiviert nach Hause gekommen.

Bin auch schon gespannt auf die nächsten Veranstaltungen!

Liebe Grüße

Gabriele Dittrich
04.08.2023Gabriele D.
Claudia Schulte Kommentar von Claudia Schulte:
Liebe Gabriele, ich freue mich sehr über Deine große Wertschätzung und das tolle Feedback zu unserem Business-Treff OPEN MIND:) Alles Liebe und Gute für Dich Claudia
Claudia versteht es einen genau da abzuholen, wo man gerade steht. Sehr kraftvoll und ganz einfühlsam bin ich nun ein Jahr von ihr begleitet worden, habe meine Ideen und Angebote weiterentwickelt und immer ehrliches und konstruktives Feedback von ihr erhalten. Auch, wenn ich mal durch Hürden im privaten Leben ausgebremst wurde, hat sie sich immer Zeit für mich als Mensch genommen und mir bei den Auf und Abs des Lebens beigestanden. Es hat wirklich total viel Spaß mit ihr gemacht und ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen.
01.02.2023Katrin H.
Claudia Schulte Kommentar von Claudia Schulte:
Liebe Katrin, ganz herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback zu unserer gemeinsamen Zeit im Business Coaching - es war und ist eine schöne Erfahrung für mich, Dich zu begleiten und immer weiter wachsen zu sehen!! Ich wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen für alle weiteren Schritte - Liebste Grüße Claudia
In der Zusammenarbeit mit Claudia habe Ich über viele Monate hinweg einen professionellen Raum für mein eigenes Geschäftsvorhaben bekommen. Nicht nur passende geschäftliche Modelle und Möglichkeiten wurden erarbeitet, sondern ich wurde auch mit meiner ganzen Persönlichkeit abgeholt.

So schafft Claudia es exzellent, die persönlichen und geschäftlichen Herausforderungen des Existenzgründers zu verbinden und so dafür zu sorgen, dass man sich Schritt für Schritt für den eigenen geschäftlichen Erfolg gewappnet fühlt.

Unterstützung und Orientierung ist gerade in der Gründungsphase extrem hilfreich und kann auch eventuelle Fehler vermeiden.

Für dein eigenes geschäftliches Gründungsvorhaben bist du also bei Claudia bestens aufgehoben!

Beste Gründungsgrüße
Simon
21.12.2022S.
Claudia Schulte Kommentar von Claudia Schulte:
Lieber Simon, ich lese mit großer Freude Dein positives Feedback zu unserer gemeinsamen Zeit im Gründercoaching, die immer wieder sehr berührend für mich war - ich danke Dir von Herzen für Deine Offenheit und Dein Vertrauen!! Viel Glück, Erfolg und gutes Gelingen für all Deine Vorhaben - Alles Liebe Claudia
Liebe Frau Schulte, ich bin seit 2 Stunden mit meiner Website online und die Reaktionen sind überwältigend…niemals hätte ich mit so derart positiven Reaktionen gerechnet ..es fliegen Anfragen für Zusammenarbeit geradezu rein ..unglaublich!! Ich möchte mich sehr herzlich für Ihr überragendes Coaching und die spannenden Ideen bedanken. Beste Grüße Stefan Müller
04.10.2022Stefan M.
Claudia Schulte Kommentar von Claudia Schulte:
Lieber Herr Müller, haben Sie vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserer erfreulichen Zusammenarbeit im Einzelcoaching - ich sehe mir grade Ihre Website an und bin begeistert!! 😊 Herzlichen Glückwunsch zu diesem höchst ansprechenden Ergebnis…mit den besten Grüßen Claudia Schulte
Nach über zwanzig Jahren selbständiger Arbeit als Feng Shui Architektin wollte ich mein berufliches Profil schärfen und durch die Erweiterung meiner Kompetenzen ergänzen. Ein stimmiges Gesamtbild sollte entstehen. Das ist mir mit und durch Claudia Schulte gelungen, ohne Ihr Einfühlungsvermögen, Ihr Verständnis und ihre Klarheit hätte ich das alleine nicht geschafft. Der Prozess ging über viele Zoom-Sitzungen, sehr strukturiert, immer wieder sehr erfrischend und inspirierend und ich habe mich auf jede Sitzung gefreut und war immer motiviert diesen Weg mit Claudia zu gehen. Ich schätze ihre Ehrlichkeit, ihre Direktheit und auch Ihre Bereitschaft durch Konflikte zu gehen und diese konstruktiv zu lösen. Somit bleibt Claudia für mich eine Geschäftspartnerin, die ich jederzeit wieder anfragen würde und sehr gerne weiter empfehle. Vielen Dank dafür! Ahuti Alice Müller I Mensch und Raum verbinden, Köln
23.08.2022Ahuti Alice M.
Claudia Schulte Kommentar von Claudia Schulte:
Von Herzen Danke für Dein wertschätzendes Feedback, liebe Ahuti - es war auch für mich eine große Freude zu erleben, wie professionell Du alles in die Umsetzung gebracht hast, was wir im 1:1 Business Coaching für Dein Personal Branding entwickelt, inhaltlich konzipiert und strukturiert haben. Es ist ein überzeugender Unternehmensauftritt entstanden, der Dein berufliches Schaffen als Architektin & Supervisorin glaubhaft widerspiegelt und eine starke Resonanz erzeugt - Du kannst sehr stolz auf Dich sein und ich bin es auch!!
Das ganz Besondere an Claudia ist, dass sie die für mich perfekte Kombination aus Struktur und Wissen über die behördlichen Dinge und Spiritualiät hat. Ich bin tief davon überzeugt, nur dann erfolgreich im Business sein zu können, wenn ich verbunden bin mit mir und dem großen Ganzen. Und weil Claudia das auch schon seit Jahren für sich selbst so praktiziert, hat sie mich hier voll und ganz abgeholt. Die Arbeit mit ihr von innen nach außen, um sich ganz und gar authentisch präsentieren zu können, ist genial. Ich bin vollstens zufrieden. Danke Claudia 🙏.
09.08.2022A.
Claudia Schulte Kommentar von Claudia Schulte:
Vielen herzlichen Dank für Deine Referenz, liebe Andrea - ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Projekt "Gipfelflow" und zahlreiche nette Kund*innen, die Dein Herz als Gipfelcoach höher schlagen lassen!! Liebe Grüße Claudia
Wow in jedweder Hinsicht absolut empfehlenswert. Sie ist für mich einer der besten Trainerinnen die im Moment auf dem Markt zu finden sind. Ich bin immer noch geflashed von der klaren, definierten und strukturierten Wortwahl. Ohne viel Schnickschnack und einem großen Portfolio an Wissen, bringt Claudia Schulte die Kernaussagen emphatisch, ehrlich und direkt, mit Herzlichkeit auf den Punkt. Sie hat mir ein großes Stück den Bammel vor der Positionierung genommen. Des Weiteren zeichnet sie durch eine exzellent Lösungskompetenz aus und begegnet jedem Klienten auf Augenhöhe. Du wirst da abgeholt wo du gerade stehst und deinem Ziel ein großes Stück nähergebracht. Sie ist ein absoluter Herzblutcoach.
18.06.2022S.
Claudia Schulte Kommentar von Claudia Schulte:
Liebe Saskia, vielen herzlichen Dank für Dein positives, motivierendes Feedback zu meinem brandneuen Online-Kurs "POSITIONIERUNG"!! Es erfüllt mich mit großer Freude, von meiner ersten Teilnehmerin ein so wundervolles Lob zu erhalten - wie schön, dass Dich der Kurs unterstützt hat, so soll es sein!! Liebe Grüße Claudia
Liebe Claudia, vielen Dank für unsere Zusammenarbeit im 1:1 Coaching. Nie hätte ich gedacht, dass wir so klare Worte finden, die meine Vielseitigkeit und Kreativität als Personenmarke auf den Punkt bringen. Auch wenn es für mich immer wieder herausfordernd war, mich konsequent zu fokussieren, bin ich Dir so dankbar für Dein Dranbleiben: denn das Ergebnis fühlt sich richtig gut, stimmig und kraftvoll an. Ich hoffe, dass wir uns auch einmal persönlich begegnen werden!
Claudia Schulte
27.04.2022Elisabeth Menke - Stimme, Klang & inneres W.
Claudia Schulte Kommentar von Claudia Schulte:
Liebe Elisabeth, ich freue mich ganz riesig über Dein positives Feedback - hab' vielen Dank dafür!! Du bist eine ganz wundervolle, facettenreiche und talentierte Frau - ich wünsche Dir von Herzen, dass viele berührbare Menschen zu Dir, Deiner Stimme & Musik und in Dein Coaching finden!!
Ich hatte das Vergnügen Teilnehmer bei einem Vortrag von ihr zu sein. Dieser war sehr informativ. Mit ihrer freundlichen und kompetenten Art hat sie das Thema Netzwerken sehr gut vermittelt.
15.11.2021Anonym
Claudia Schulte Kommentar von Claudia Schulte:
Vielen Dank!! Es freut mich sehr, dass Ihnen mein Vortrag "Professionell Netzwerken" bei der virtuellen Gründermesse ZZERO 2021 gefallen hat. Mit den besten Grüßen Claudia Schulte
Ich war heute das 1. Mal beim Online-Netzwerk-Treffen dabei und bereue keine investierte Minute. Sehr guter Austausch mit Mehrwert, sehr gute Struktur und klare inhaltliche Anregungen. Gerne wieder!
18.06.2021Astrid G.
Claudia Schulte Kommentar von Claudia Schulte:
Liebe Astrid, ganz herzlichen Dank für Dein tolles Feedback zu unserer Networking-Session heute Nachmittag- ich freue mich sehr, dass es Dir gefallen hat und wünsche Dir ein schönes Wochenende ⭐ Liebe Grüße Claudia
Networking online - Es war so schön, liebe Claudia Schulte, herzlichen Dank Dir und auch allen, die dabei waren. Ich fühle mich jetzt noch sehr bereichert von unserer so wunderbaren Runde
03.05.2021Stefanie L.
Claudia Schulte Kommentar von Claudia Schulte:
Liebe Stefanie, ganz herzlichen Dank für Dein positives Feedback zum ersten Online-Networking Event unserer Facebook-Gruppe "Erfolgreich selbständig - Marketing & Mindset verbinden" !! Ich freue mich sehr darüber - alle guten Wünsche für Dich und viele liebe Grüße Claudia

03.12.2023

25.09.2020
64 Bewertungen auf KFW

19.09.2019

Ihre Nachricht an Claudia Schulte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Schulte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden