Service, Wartung und Produkte für Sicherheitsbeleuchtung und USV-Anlagen

Wir bieten Service und Ersatzteile für Hersteller wie: APC Schneider Electric ABB EATON Socomec RP-Technik Inotec Gfs Gessler Schuster CEAG Niefe Kaufel Ruhstrat Fischer Saft Präzisa.

Das Unternehmen CNS - Czech Notstromsysteme ist seit 2007...

Pierbusch 22c
44536 Lünen

Timo Czech

Im Rahmen der turnusmäßigen Untersuchung der Brandschutzanlage in unserem Betrieb habe ich als gebäudeverantwortlicher Techniker in Zusammenarbeit mit CNS die Notbeleuchtung instandgesetzt.

Die Mängel laut Prüfbericht waren u.A. die fehlende Dokumentation bzgl. der Installationsorte der Lampen, der zugewiesenen Anschlussart und Ausleuchtungsstärke.

Das Team um CNS hat für ein 400qm großes Ladenlokal 4 Arbeitstage benötigt um die Mängel abzuarbeiten und teils neue Leuchten anzubringen.

Vielen Dank für die nette und zügige Zusammenarbeit, trotz der weiten Anfahrt. Diese Powerleistung hat uns vielen behördlichen Ärger erspart!
22.12.2023Felix W.
Toller Service, Kompetentes Team
16.12.2023J.
Super Personal - gerne wieder!
06.12.2023Anonym
Wir als Battery-Kutter GmbH & Co.KG sind mit der Leistung des Unternehmens Czech vollkommen zufrieden, vergeben daher die maximalen 5 Sterne und können das Unternehmen CNS guten Gewissens weiterempfehlen!
06.12.2023Anonym
Es ist immer eine Freude mit CNS zusammenzuarbeiten. Neben der Termintreue, ist der Verbindlichkeit besonders herauszuheben. Man hat immer einen Ansprechpartner, der mit Rat und Tat zu Seite steht und mit klaren Aus- und Zusagen ein vertrauensvolles und professionelles Verhältnis schafft!
04.12.2023Ferdinand K.
CNS-Czech Notstromsysteme ist die absolut beste Wahl für Notstromlösungen, die ich treffen konnte. Der Junior Geschäftsführer Timo Czech hat eine professionelle Herangehensweise und ist sowohl menschlich, als auch fachlich sehr kompetent. Eigenschaften, die sich über das gesamte Team erstrecken. Ich bin froh, diesen Kontakt geknüpft zu haben. Starke Weiterempfehlung!!
03.12.2023Nicolas M.
Problem gelöst = zufriedener Kunde. 5 von 5 Sternen. ⭐⭐⭐⭐⭐
16.11.2023Dieter H.
Alle Mitarbeiter der Firma sind sehr serviceorientiert und bieten individuelle und kundenorientierte Lösungen an. Die Erreichbarkeit ist hervorragend und wir sind rundum zufrieden. Es ist viel wert, immer einen zuverlässigen & kompetenten Ansprechpartner zu haben - danke!
16.11.2023Anonym
Alle Vereinbarungen wurden erfüllt und teilweise übertroffen. Ich kann die Firma CNS - Czech Notstromsysteme uneingeschränkt weiterempfehlen.
16.11.2023Anonym
Kundenorientierung steht an erster Stelle, ich war und bin zutiefst beeindruckt und werde es meinen Kollegen weiter empfehlen!
16.11.2023Anonym
Guter Service, schnelle Rückmeldung.
16.11.2023Karsten B.
16.11.2023L.
27.10.2023Anonym

02.05.2024

Ihre Nachricht an CNS - Czech Notstromsysteme

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CNS - Czech Notstromsysteme sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden