Unleashing Your Creativity

The future of eLearning for Content Creators.

Sewanstr. 13

Methodik
Rahmenbedingungen

Ich habe jahrelang YouTube-Tutorials geschaut, bis ich endlich die Masterclasses von Create Beyond gefunden habe. Dort ist alles extrem übersichtlich aufgebaut. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil die Übungen sehr leicht verständlich erklärt worden sind. Ich kann es nur empfehlen!
06.11.2023Anonym
Ich hab den Einstieg über YouTube Tutorials und googlen probiert aber diese FPV Drohnen Masterclass hat mir Zeit, Ärger und – wie versprochen – auch Geld gespart. Mittlerweile lassen mich im Austausch gegen FPV Drohnenclips sogar einige Hotels kostenlos übernachten und ich freu mich schon so sehr auf die nächsten Lektionen (bin erst bei ca. 50%). Große Empfehlung!
06.11.2023Anonym
Bin seit kurzem dabei und echt begeistert, wie schnell es da zur Sache geht und wie ich meinen Workflow optimieren kann. Wirklich klasse! Danke für die viele Mühe!
Und dass man in der FB-Gruppe zur Masterclass auch noch individuelle Fragen stellen kann ist halt einfach de luxe!!
09.07.2023Anonym
Ich habe mir die DJI Avata gekauft und fühlte ich mich am Anfang super unsicher zu fliegen. Doch dann haben Matthias und Fuxy die FPV Masterclass releast und ich muss sagen, die kam tatsächlich wie gerufen für mich.

Den Kauf der Masterclass habe ich absolut nicht bereut. Neben allgemeine Infos zu den Video Einstellungen, die mir schon bekannt waren, war ich dann doch sehr erstaunt über die detaillierten Infos zu den verschiedenen Kopter und auch zum Beispiel zu verschiedenen Flugmanöver, die du dann auch noch mal üben kannst. Erklärt werden in der Masterclass, wie du die FPV Combo und die Avata fine tunen kannst.

Aber auch, wie du selbstgebaute Copter für dich bauen und natürlich auch richtig einstellen kannst. Alle Themen zum FPV fliegen, werden von A bis Z aufgegriffen: Wie du beginnst, die Gesetze dahinter, Videoschnitttechniken und das Sounddesign oder zum Beispiel auch das Programm Betaflight wird erklärt, damit du die richtigen Einstellungen für deinen selbstgebauten Copter finden kannst. Was für den einen oder anderen auch noch interessant sein kann, ist die Lektion wie du als FPV Pilot dein eigenes Business führen kann.

Was ich auch sehr, sehr cool finde, ist, dass die Masterclass immer wieder geupdated wird, mit neuen Themen. Sollte es offene Fragen geben, Gibt es immer noch den Discord, wo wir die Fragen stellen können. Das finde ich persönlich sehr, sehr gut und somit sind eigentlich immer alle Themen abgedeckt, die aktuell sind. Also selbst wenn neue dazukommen, wird das auch wieder mit eingebracht und das finde ich sehr sehr gut.

Mich hat die Masterclass absolut nicht enttäuscht und die kann ich euch nur ans Herz legen, denn dadurch bin ich auf jeden Fall viele Schritte weitergekommen!
09.07.2023Anonym
04.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an CREATE BEYOND

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CREATE BEYOND sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
1 Bewertung