NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Fotografie und Design....

Ringstraße 14
77855 Achern

Ansgar Peter

Top Fotograf, sehr engagiert und geduldig im Umgang mit den Kunden. Schafft eine lockere und positive Atmosphäre und erzielt so sehr gute Ergebnisse. Alle Daumen hoch, kann Ansgar Peter definitiv empfehlen.
04.10.2020Anonym
Sehr schnelle und zuverlässige Bildbearbeitung sowie Reaktion auf Anfragen, Rückfragen und Änderungswünschen. Wir haben ihn als Hochzeitsfotograf den ganzen Tag gebucht. Beim Paarshooting haben wir uns sehr wohl vor der Kamera gefühlt und wir haben nachträglich viel positives Feedback von unserem Gästen erhalten. Er ist nicht aufdringlich, hat eine angenehme Persönlichkeit und ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort für wunderschöne Bilder und Schnappschüsse. Qualität die überzeugt, zu einem vollkommen passenden Preis-/Leistungsverhältnis!
17.09.2020Anonym
Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Herrn A. Peter erfolgreich zusammen. Er hat in Punkto Layout und Bildgestaltung unseren gesamten Präsentationsbereich neu gestaltet. Alles läuft hervorragend und wir fühlen uns perfekt betreut.
Karin Kesselburg, Schulleiterin
Robert-Schuman-Realschule Achern
04.02.2020Anonym
Ansgar Peter hat ein super Gefühl für DEN richtigen Moment zum Abdrücken - für mich sind dadurch tolle Kundenbilder entstanden. Vielen Dank!
17.05.2019Anonym
Kennen Sie das? Auf Fotos sehen Sie immer irgendwie doof aus und ihr letztes gescheites Bewerbungsfoto ist uralt?
Da hilft Ansgar Peter: In lockerer Atmosphäre setzt er Sie optimal und fachmännisch in Szene, geht auf Ihre Wünsche ein, gibt Tipps. Am Ende wählen Sie zusammen die besten Fotos aus, besprechen den Grad der Bearbeitung und nach kurzer Zeit sind Ihre Fotos online bereit. Das Ganze macht viel Spaß und die Ergebnisse sind einfach top!
11.04.2019Anonym
Ich kenne die Arbeiten von Ansgar Peter und bin jedes Mal wieder aufs Neue begeistert was man mit einem Fotoapparat machen kann. Naja, ein wenig mehr Ausrüstung ist schon dabei. :-)

Aber ich finde es klasse, was er kann und ich habe bisher auch nie Kunden getroffen, die nicht mindestens so zufrieden waren.

Rundherum klasse und eine klare Empfehlung!
02.03.2019Anonym
Habe betrieblich mehrere Shootings mit Ansgar gehabt und war sehr zufrieden.
28.02.2019Anonym
Bei CreateGreat hört man genau zu was das Ziel der Fotos sein soll und setzt punktgenau um - jederzeit zu empfehlen.
28.02.2019Anonym
Ansgar Peter ist leidenschaftlicher Fotograf mit Witz und dem Hang zum Technik-Nerd. Meiner Meinung nach genau die richtige Kombination für seinen Job. Sehr zu empfehlen!
04.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an CreateGreat

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CreateGreat sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
3W FOTO