Gitarrenunterricht

Bewertung vom 14.07.2023
Zufriedenstellend
Methodik

Zufriedenstellend
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist okay.
Die sympathische und ruhige Art von Sebastian ist auch in Ordnung,
Die Videolektionen sind mir allerdings oft zu kurz,
da wären mehr praxisbezogene Übuingsbeispiele wünschenswert und
ein bisschen mehr Feuer und Euphorie in den einzelnen Lektionen fehlen mir.
Didaktisch ist in der Stimme noch einiges möglich.
Wir üben schließlich mit dem besten Instrument in der Musikwelt,
mit so vielen Möglichkeiten - der Gitarre und
da errecht man einfach mehr, wenn ich die Intonation, Rythmik und Stimmlage verändere,
wenn ich auch mal laut - mal leise spreiche und
nicht immer mit der gleichen Lautstärke agiere..

Ich hoffe, dass du diese Anmerkungen von mir nicht als persönlichen Angriff wahrnimmst und
vielleicht einiges davon verwenden kannst.

Musikalische Grüße

Michael Bronner-Wirth
14.07.2023Anonym
unglaublich viel reingesteckte Arbeit, die sich für uns gelohnt hat! Sehr informativ, übersichtlich und hervorragend umzusetzen. Vielen Dank, Tino
12.07.2023Anonym
Ich kann leider noch nichts dazu beitragen, weil ich den Kurs noch nicht beginnen konnte, bin aber überzeugt, dass der Kurs die richtige Wahl für mich ist.
05.07.2023Anonym
Creative Strings kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, da der Kurs mich ein ganzes Stück weitergebracht hat. Oft hatte ich den "Aha-Moment" nach dem jeder Gitarrist - und oft vergeblich - auf der Suche ist. Insbesondere auch das sehr gut aufbereitete Lehrmaterial (Guitar-Pro-Files, Videos etc.) hat mich begeistert und ein Nachvollziehen der Inhalte extrem erleichtert. Hinzu kommt Sebastians fundiertes Wissen und sympathische Art die Inhalte auch verständlich zu vermitteln. Ich hatte schon einige Gitarrenlehrer, aber bei keinem fühle ich mich so gut aufgehoben wie bei Sebastian. Leider wohne ich nicht in Hannover, sonst wäre er mein Lehrer - aber immerhin bleiben mir seine Onlinekurse und regelmäßigen YouTube-Videos.

Liebe Grüße Frank
05.07.2023Anonym
Perfekter Kurs. Er beginnt langsam und steigert sich kontinuierlich - super. Sebastian erklärt mit seiner ruhigen und authentischen Art sehr gut und deutlich. Man kann sehr viel lernen und auch eigene Ideen dadurch verwirklichen. Eine Menge an download dabei und der Preis ist echt suuper. Ich empfehle diesen Kurs jederzeit - vielen Dank
04.07.2023Anonym
bin komplett zufrieden,hilft mir sehr,bestens rübergebracht
Sehr kompetent und alles sehr gut erklärt. Vielen Dank
04.07.2023Anonym
Vor dem Kurs war ich immer sehr unsicher, wenn es um tiefergehende Gitarren Kenntnisse und Techniken ging, der Kurs hat mir aber ein ganzes Stück Selbstvertrauen gebracht. Ich hoffe es gibt bald einen Nachfolger geben?! :-)
23.06.2023Anonym
30.06.2023Anonym
24.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Creative Strings

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Creative Strings sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Dania-Reetz