d.i.e. Wissensmakler GmbH

Als Experten helfen wir dir dabei, Lernen wirklich zu verstehen.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
SCHABLONIFY (Lernen nach Schablone, André Buchner): Als Experten helfen wir dir dabei, Lernen wirklich zu verstehen und somit erfolgreicher zu lernen. Sei es im Fach Latein, oder in sonstigen Fachbereichen.

Am Campus 5a
92331 Parsberg

André Buchner

Rafail ist in der 6 Klasse (Gymnasium) und hat Latein gewählt. Trotz Vokabellernen kam er nicht mit. Seine erste Note war eine glatte 6 mit dem Zusatz der Lehrerin, dass er große Lücken hat. Das Gespräch mit André war sehr aufschlussreich und zusagend. Nachdem Rafail nun schon einige Monate dabei ist und es macht ihm auch Spaß, haben sich seine Noten erheblich verbessert. Seine letze Note war eine 2. wir sind total begeistert von André und Sarah und würden beide 100% weiterempfehlen. Danke an euch Beide ☺️ Rafail & Carmela Mandato
26.04.2024Carmela Mandato
Sehr zufrieden! Mein Kind hat mit Latein kaum mehr Probleme! Sehr hilfsbereit und es wird verständlich erklärt!
26.04.2024Ines Frunzo
Trotz der sehr kurzen Zeit , in der du mir Tips und Tricks fürs Lernen gegebn hast, konnte ich diese super für meine Prüfung anwenden. Dies hat mir sehr dabei geholfen etwas entspannter und systematischer an die Aufgaben zu gehen. Für meine Weiterbildung zum Fachwirt werde ich sicher wieder auf dich zukommen und dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!
12.11.2023Daniela
Das System Schablonify ist ein sehr gutes Hilfsmittel zum Lernen und hat mir bei meiner Vorbereitung für die Meisterpfüfung sehr geholfen! Prima, Dankeschön!!
27.08.2023G.
Unsere persönliche Erfahrung war bis jetzt durchweg positiv. Termine konnten wir flexibel legen, sodass auch Nachhilfe im Urlaub stressfrei möglich war. Und selbst nach der kurzen Zeit die wir bis jetzt bei die Wissensmakler sind, kann unser Sohn jetzt schon Verbesserungen in seiner Lerntechnik und Struktur sowie Lernziele feststellen.
21.08.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden weil ich mich durch die stunden um einiges verbessern konnte.
21.08.2023Nico
André und sein Team sind einfach klasse. Sie kümmern sich, gehen auf unsere Kinder ein und entlasten uns dadurch sehr. Die Leistungen der Kids haben sich spürbar verbessert. Insb. die Arbeitsweise hilft unseren Kindern sehr. 100% Weiterempfehlung!
20.08.2023Anonym
Das Konzept von André Buchner zeigt sehr schnell eine Verbesserung im Notenspiegel, die Kinder und auch wir Eltern können das "Lernen nach Schablone" leicht im täglichen Lernen anwenden und mit weniger Zeitaufwand bessere Noten erzielen... Das Konzept kann man in vielen Fächern einsetzen...
18.08.2023Anonym
Das Konzept und vor allen die Personen die dahinter stehen kann nur weiterempfohlen werden! Aus Land unter Stimmung und Frustration wurden Freude und Erfolg! Die Umstellung des Lernens, vor allem im Fach Latein, war das einzig Richtige!
02.08.2023Anonym
Unsere Tochter konnte durch die Wissensmakler nicht nur ihre Lateinnote deutlich und nachhaltig verbessern (von 5 auf 1 !!), sondern ist auch in anderen Fächern besser geworden. Dank Herrn Buchner und seiner KollegInnen hat sie gelernt, strukturiert zu lernen.

Wir können die Wissensmakler uneingeschränkt weiterempfehlen.

Familie F. aus Neumarkt
24.05.2023Ina
Sehr hilfreich total unkompliziert und einfach. Kann ich jedems ans Herz legen!

LG Luitpold Schmidt
21.05.2023Luitpold Schmidt
ich bin sehr damit zufrieden am Anfang wäre ich nicht gut in der schule aber jetzt bin ich richtig gut!
17.05.2023luisa
Hallo. Unserer Tochter hat Herr Buchner nach anfänglichen großen Schwierigkeiten in Latein sehr geholfen. Sie hat mehr Sicherheit im Umgang mit den Übersetzungen und der Grammatik bekommen. Durch die guten Erklärungen und das systematische Vorgehen viel es ihr auch bei schweren Zusammenhängen wesentlich leichter den Überblick zu behalten. Mit seiner sympathischen Art und Weise konnte er unsere Tochter super motivieren, so dass sie auch stetig am Ball blieb. Sehr gerne empfehlen wir d.i.e. Wissensmakler weiter.
16.05.2023Monika
Herr Buchner nimmt nicht nur den Schüler mit, auch uns Eltern hält er auf dem Laufenden und gibt sehr hilfreiche Empfehlungen. Ein sehr gelungenes Konzept.
16.05.2023S. B.
Sehr strukturiertes Vorgehen, Arbeit an den individuellen Lücken
15.05.2023Anonym
In 1,5 Jahren von 6 auf 3 in der Übersetzung gekommen, absolut weiterzuempfehlen
15.05.2023Maxi
Die Tipps helfen mir sehr beim Lernen und geben mir eine gute Struktur. Wenn ich eine Frage habe wird mir so geantwortet, dass ich es auch verstehe.
15.05.2023Anonym
Zielgerichtete Hilfe, sehr gutes Emphatisches Eingehen
15.05.2023Oli
Es hilft meinem Sohn und der Unterricht ist jedes Mal super gestaltet und aufgebaut.
15.05.2023Manu
SCHABLONIFY ist ein super hilfreiches System fürs Lernen. Einfach spitze!!
15.05.2023Bärbel

Ihre Nachricht an d.i.e. Wissensmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu d.i.e. Wissensmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden