Leidenschaftlicher Fotograf aus Karlsruhe/Stutensee

Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Daniel Fink und wurde 1990 in Bietigheim-Bissingen geboren. Dort bin ich auch aufgewachsen, bis ich nach Karlsruhe gezogen bin.

Sterntalerstr. 14
76297 Stutensee

Daniel Fink

Ich war sehr zufrieden mit dem Shooting mit Daniel, sehr angenehme Atmosphäre und das Ergebnis hat mich wirklich beeindruckt. Vielen Dank!
04.01.2022Anonym
Daniel Fink-Fotografie Kommentar von Daniel Fink-Fotografie:
Vielen Dank liebe M.S. für deine Bewertung. Es freut Mich sehr das dir das Shooting und die Bilder gefallen. Sehr gerne wieder. :) Viele liebe Grüße!
Bei einem Teilaktshooting muss man schon Vertrauen in den Fotograf haben, vor allem wenn es dein erstes ist und du nicht aussiehst wie eine von Heidis Hungerhaken...
Bei Daniel ist das gar kein Problem! Er geht so professionell mit Nacktheit und den Röllchen um, das man innerhalb von 20 min vergisst, das man nackig auf nem Baum rum turnt.

Aus einem gewonnenen Einzelshooting, machte er ohne Probleme ein Shooting mit zwei völlig unerfahrenen Girlz (natürlich haben wir das auch bezahlt). Wir hatten so unfassbar viel Spaß und am Ende so viele schöne Bilder, dass ich mir gleich nochmal welche dazu gekauft hab. Auch das war kein Problem. Daniel ist hoch professionell, geduldig, witzig und ausreichend selbstironisch, dass ein Shooting mit ihm einfach nur ein Highlight werden kann.

Mit natürlichen, wunderschönen Fotos mit dezenter Retusche, Errinnerungen an einen super witzigen Tag und eine Erfahrung reicher,
kann man nur super happy sein! Vielen Dank Daniel!
Ich würde es immer wieder tun!
29.09.2021Anonym
Daniel Fink-Fotografie Kommentar von Daniel Fink-Fotografie:
Herzlichen Dank für deine liebe Bewertung.
Schön das Du dich so wohlgefühlt hast das du die Umwelt vergessen hast für paar Minuten.
nochmals Danke A. :)
Ich hatte Daniel schon eine Weile auf Instagram verfolgt und mir schließlich an meinem freien Tag den weiten Weg auf Aschaffenburg nach Karlsruhe gemacht. Er ist super lieb & man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Wir haben sowohl im Studio als auch Outdoor super viele Looks geshootet und Ideen umgesetzt. Die Bildervorschau hat mich schon überzeugt und das damit verbundene System ist einfach zu bedienen.
17.09.2021Anonym
Daniel Fink-Fotografie Kommentar von Daniel Fink-Fotografie:
Herzlichen Dank liebe M.B. für dein Feedback.
Schön die weite Anfahrt sich für dich gelohnt hat. :)

Gerne wieder.
Viele liebe Grüße!
Daniel ist einfach ein super lieber, sehr kompetenter Fotograf mit dem man echt was zu lachen hat, der auf Wünsche super eingeht und eine angenehme Atmosphäre schafft. Wir haben ihn schon zum 2. Mal „gebucht“ um für uns wichtige Momente festzuhalten und werden dies auch in Zukunft tun.
20.03.2021Anonym
Hallo A. und W. Leuthe,
danke das ich die Ehre hatte von Euch zwei wichtige Momente aufzunehmen.
Es hat mir sooooo viel Spaß gemacht.

Herzlichen Danke für das liebe Feedback.
Super Stimmung beim shooting, Herr Fink ist sehr kreativ was seine Arbeit betrifft.
Man fühlt sich sehr wohl bei der Zusammenarbeit.
Vielen Dank für das tolle shooting.
18.01.2021Anonym
Ich hatte bis jetzt 2 Shootings mit Daniel & bin super zufrieden! Er ist super Verständnisvoll und achtet sehr darauf, dass man sich während des Shootings wohl fühlt. Er ist sehr geduldig und gibt gute Tips, wenn man noch keine Erfahrung mit dem Modeln davor hatte.
Zudem, hat Daniel eine cooles System, wenn es zu der Auswahl der Bilder geht. Er schickt einem die unbearbeiteten Bilder sehr schnell nach dem Shooting zu und du darfst, an Hand eines Punktesystem dann aussuchen. Außerdem kannst du zu jedem Bild eine kleine Anmerkung schreiben, was zum Beispiel an dem Bild bearbeitet werden soll.
Ich shoote mit Daniel immer wieder gerne :)
18.01.2021Anonym
Jedes meiner Shootings bei Daniel lief einwandfrei ab.
Die Kommunikation war jedes Mal unkompliziert und einfach.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte meine Ideen mit seiner Hilfe umsetzen.
Daniel hat mir gute Ratschläge während des Shootings mit seinem geschulten Auge gegeben und so lief alles flüssig ab.
Die Bilder haben meine Vorstellungen übertroffen!
08.09.2020Anonym
Daniel Fink-Fotografie Kommentar von Daniel Fink-Fotografie:
Vielen Dank! Gerne wieder. :)
Daniel ist super.
Ging direkt auf einen ein, hat einen "an die Hand" genommen, da dies das erste Shooting war.
Das Shooting lief super, strukturiert und klasse ab.
Innerhalb weniger Stunden standen die Bilder zum auswählen bereit.
Bei Fragen, sei es vor, während oder nach dem Shooting kam immer schnell eine sehr kompetente Antwort.
Die Kommunikation lief einfach und unkompliziert.

Ich würde Daniel sofort jedem weiterempfehlen.
Gerne wieder.
12.08.2020Anonym
12.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Daniel Fink-Fotografie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Fink-Fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie

zu Fotografie in Deutschland