NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

InnerConnection Coaching

Daniela Meyersick
Du bist viel beschäftigt, erfolgreich und doch irgendwie... müde und leer?
Du spürst eine tiefe Sehnsucht in Dir, weißt aber nicht nach was?
Lebenslust und Freude sind Dein 2. Vorname - doch Du lebst nur noch den 1.?

Wiewelhook 12a,
48291 Telgte

Mit gutem Humor und viel Kompetenz versteht es Daniela Meyersick gute Lösungswege für die persönlichen Herausforderungen aufzuzeigen.
07.02.2020Anonym
Daniela kann als Coach auf voller Länge überzeugen. Nicht nur, dass sie menschlich einfach super ist, darüber hinaus ist sie wirklich Expertin auf dem Gebiet der Inner Connection und gibt ihr Fachwissen leicht und gut verständlich weiter, so dass ich tatsächlich diesbezüglich Fortschritte in meinem Leben machen konnte. Daniela schafft es ihre ruhige Ausstrahlung auf einen selbst zu übertragen, was für jemanden der in der Hektik des Alltags fast schon gefangen ist sehr wohltuend sein kann. Klare Empfehlung meinerseits!
06.02.2020Anonym
Daniela hat Tiefe und Empathie - damit hat sie mich abgeholt und mich überhaupt mal offen gemacht für neue Sichtweisen... Sie hat eine gute Mischung aus Sanftheit und Klarheit und Direktheit... ich konnte mich anvertrauen und wurde beschenkt mit echt wertvollen AHA's !
06.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Daniela Meyersick

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Heilzentrum Weber