NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Anlageberatung, unabhängige Finanzberatung, Versicherungen, Versicherungsmakler

1 Bewertung
Wir beraten Sie absolut anbieterunabhängig zu Ihren Finanzthemen:
- Finanzplanung & Anlageberatung.
- Altersvorsorge.
- Immobilienfinanzierung / ...

Wienburgstrasse 171a
48147 Münster

Guido Horstmöller

Mittwoch 09:00-19:00

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich kann H. Horstmöller und das Finanzwerk empfehlen: Ich bin sehr zufrieden mit H. Horstmöller vom Finanzwerk: Wir gehen einmal im Jahr meiner Finanzplanung durch und schauen, was sich geändert hat. Ich bekomme gute Vorschläge zur Geldanlage und finde auch die Altersvorsorgeplanung sehr hilfreich. Da sehe ich auf dann einen Blick, was ich habe und wo ich stehe.
Herr Horstmöller kümmert sich außerdem um unserer Versicherung. So habe ich nur das, was ich brauche, mit guten Leistung zu günstigen Beiträgen.
Die Gespräche sind immer sehr angenehm (manchmal ev. mit etwas viel Fachwissen) und ich habe nie das Gefühl, das ich zu etwas gedrängt werde. Ich empfehle Herrn Herrn Horstmöller gerne weiter.
27.08.2018Anonym

Ihre Nachricht an DAS FINANZWERK GmbH & CO. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DAS FINANZWERK GmbH & CO. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Finspro Finance
Gladman&Cie.
FINCURA - Gesunde Finanzen.

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass

2.239 Treffer