NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Mentorin und Trainerin Umsetzungsstärke und Selbstmanagement

Deine Traumverwirklicherin
Was ist, wenn du deine Träume wirklich wahr werden lassen könntest?
Wie würde dein Leben aussehen?
Was ist, wenn du jemanden hättest, der dir Methoden beibringt mit denen du es schaffst aus Träumen echte erreichbare Ziele zu formulieren?
Was ist, wenn das alles von überall auf der Welt ginge ohne dass du extra irgendwo hinfahren musst?...

Weimarer Str. 7
38444 Wolfsburg

Sina Hübsch

Die Traumverwirklicherin hat unsere Tagung mit einem tollen Input bereichert. Jederzeit gerne wieder!
29.06.2020Anonym
Absolute Bereicherung!
Die Traumverwirklicherin hat mir geholfen, mein inneren Schweinehund zu überwinden um endlich Dinge zu tun, für die ich immer eine Ausrede hatte...
25.06.2020Anonym
Das Traumverwirklicherin Coaching war für mich eine große Bereicherung.
Die gemeinsame Arbeit mit Sina, jede neue Workbook Seite und die Videointerviews, haben mir immer wieder eine große Freude bereitet.

Durch das gemeinsame Coaching habe ich meine Motivation wieder gefunden, um meine persönlichen Ziele zu erreichen.
Ich wünsche Dir liebe Sina und allen weiteren Coaching TeilehmerInnen noch viele #Mutanfälle.
17.03.2020Anonym
Einfach inspirierend.
Die Zusammenarbeit sowie der Vortrag von Deine Traumverwirklicherin lassen sich wohl am besten beschreiben mit: "Kreativität meets Professionalität". Es war beeindruckend und inspirierend zu sehen, wie Sina das Publikum mit ihrer Art in den Bann gezogen hat. Gepaart mit einem kreativen Vortragsstil war es eine rundum gelungene Veranstaltung. Der Weg zur gemeinsamen Veranstaltung (Themenfindung, Absprachen, Vorbereitung, etc.) war immer wunderbar persönlich und gleichermaßen hochprofessionell. Gerne jederzeit wieder!
28.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Deine Traumverwirklicherin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deine Traumverwirklicherin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Wistor GmbH