Hochzeitsfotograf, Fotograf für Hochzeit, NRW, Hochzeit Fotograf, Wuppertal

derHochzeitsfotograf.de
Hochzeitsfotos sind etwas sehr kostbares,
denn im Leben gibt es Momente, an die man sich für immer erinnern möchte.

Damit Ihr diese Momente nicht verpasst, begleite ich Euch an Eurem "schönsten Tag im Leben" mit meiner Kamera....
Jaegerstr. 7a
42117 Wuppertal

Thorsten Cronauge

Wir haben im August 2017 geheiratet und Thorsten als Fotograf engagiert. Schon am Telefon war er uns sehr sympatisch. Bei einem persönlichen Treffen hat sich der Eindruck bestätigt: er hat uns Empfehlungen und Tipps gegeben, uns aber auch nichts aufgeschwatzt. Bei der Hochzeit lief alles zu unserer Zufriedenheit. Auch wenn mein Mann und ich nicht gerne posieren, haben wir tolle Bilder gemacht. Für die Bearbeitung hat Thorsten nicht lange gebraucht und so haben wir kurz nach unserer Hochzeit schon viele schöne Bilder bekommen. Wir sind mit rundum zufrieden.
28.11.2017Anonym
02.02.2017Anonym

Ihre Nachricht an derHochzeitsfotograf.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
PelzerMedia