Wirtschafts und Privatdetektiv(e)

89079 Ulm

Konstantin Konstanz

Montag 09:00-20:00

auf ProvenExpert.com
Kann das wirklich so auf das Wesentliche zusammenfassen. Wir wurden zu unserem Problem gut beraten und die Leistung bekommen. Dafür zeigen wir viel Wertschätzung für diesen Aufwand an die Detektei.
28.12.2018Anonym
Bei Bedarf würde ich die Detektei Bloom wider beauftragen. Sehr kompetent und seriös.
22.11.2018J.
Sehr professionell, hervorragend in der Planung und Umsetzung. Ich kann die Zusammenarbeit mit Detektei Bloom sehr empfehlen!
22.09.2017Anonym
Freundlicher Kontakt und ein professioneller Ablauf mit dem dazugehörigen know how. Wir haben uns viel Geld dank Ihnen gespart, Danke hierfür ! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
22.08.2017Anonym
Vielen Dank für die kompetente Beratung und zügige Umsetzung. Nur zu empfehlen. Bei Bedarf wenden wir uns gerne an sie wieder.
05.07.2017Anonym
Gut
Sehr geehrter Herr Konstanz,

wir möchten uns hier nochmals für die schnelle Ausführung bedanken und wünschen Ihnen und Ihrem Team alles gute.

Bei Bedarf kommen wir gerne wieder auf Sie zu.
27.05.2017Ute S.
Erstklassige Beratung! Herr Konstanz ging auf alle meine Wünsche ein und war sehr flexibel. Mit seinem Team erledigte er den Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nur zu empfehlen!
26.05.2017C.
Die Beratung wurde vorab sehr kompetent und seriös durchgeführt. Weiterhin war die Abwicklung des Auftrages, sowie die Berichterstattung während des Auftrages, überaus zuverlässig und flexibel.
Da das Abschlussgespräch, wie auch der Bericht, sehr transparent waren, konnte ich den Ablauf der Ermittlung exakt nachvollziehen.
Sehr zu empfehlen.
24.05.2017Markus O.
Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Hat mir sehr geholfen viel Geld in Zukunft zu sparen durch Aufdeckung eines Betruges durch einen Ex-Mitarbeiter.

Grüße
12.05.2017Anonym

28.10.2019

Ihre Nachricht an Detektei Bloom

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2019   |  Profil melden