Digitalisierung und Marketing Automatisierung

DIGITAL APES
DIGITAL APES aus Hude ist DER Experte im Bereich Digitalisierung und Marketing Automatisierung. Gemeinsam im Team optimieren wir ihre internen Arbeitsabläufe und Prozesse, um mit intelligenter Software mehr Zeit und mehr Umsatz bei weniger Arbeitsaufwand zu generieren.

Waldstraße 30a
27798 Hude

Digital Apes

Danke an DIGITAL APES und Mike Krenzien für die kompetente Beratung und tolle Umsetzung der Automatisierungsprozesse bei unseren Ladenbau Projekten.
Dank Einbindung von KlickTipp und anderen weiteren Tools, konnten wir sehr große Zeitersparnisse in der Kommunikation mit unseren Kunden generieren.
Auf die zukünftige weitere Zusammenarbeit freuen wir uns sehr.

Vielen lieben Dank!!!
12.07.2021Dennis U.
Seit knapp 6 Monaten ist nun eine hervorragende Zusammenarbeit mit Mike Krenzien nachzuweisen. Hervorragende Expertise, leidenschaftliche Kundenorientierung zeichnen ihn aus. Ich bin sehr zufrieden.
02.07.2021Uwe N.
Mike Krenzien hat sich sehr schnell in unsere Problematik eingearbeitet und dafür eine maßgeschneiderte Lösung geschaffen. Mit den neu eingesetzten und implementieren Softwarelösungen haben wir eine sehr wertvolle Zeitersparnis in den zukünftigen Abläufen erarbeitet.
28.06.2021O F.
Ein kompetenter Marketing-Automatisierer mit vielen guten Ideen. Mike Krenzien erklärt die Zusammenhänge anschaulich und verständlich und das ist eine klare Empfehlung wert.
07.04.2021Sebastian N.
Herr Krenzien gehört zweifelsohne zu den Besten in seinem Fach.
Ich arbeite gerne mit Ihm zusammen, da hier immer eine klare Kommunikation und ein zielgerichtetes Vorgehen an den Tag gelegt wird.

Klare Empfehlung
12.03.2021Christopher W.
Vielen Dank an Digital Apes für die super Beratung und Umsetzung von Digitalisierungsprozessen. Dank Herrn Krenzien sind unsere Abläufe endlich perfekt Optimiert. Kann ich nur empfehlen!
11.03.2021S.
16.03.2021Sven B.

Ihre Nachricht an DIGITAL APES

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DIGITAL APES sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2021   |  Profil melden