Beratung zu Bausparen, Altersvorsorge, Modernisierung und Baufinanzierung

Dimitri Sawatzky - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Meine berufliche Heimat ist seit über 20 Jahren die Finanzbranche im Bereich Bauen & Wohnen.

Mein Motto: Die Ziele und Wünsche meiner Kunden als Herausforderung anzunehmen und hierfür individuelle und verantwortungsvolle Lösungen zu erarbeiten.

Dingerdisser Heide 95a
33699 Bielefeld

Dimitri Sawatzky

Bewertung vom 23.05.2024

Herr Sawatzky hat mich sehr gut zum Bausparen und zum Riester-Sparen beraten. Er ist freundlich, nimmt sich Zeit für Rückfragen und geht auf jede Frage detailliert ein. Er hat mit mir zusammen mehrere Beispielrechnungen gemacht und hat auch meine bisherigen Verträge (bei anderen Gesellschaften) nach möglichen Optimierungen durchsucht. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, Herr Sawatzky hat nicht zum Vertragsabschluss gedrängt sondern lediglich empfohlen.
23.05.2024Anonym
Freundlich, zugewandt, schaut auch über den Tellerrand hinaus und unterstützt durch Ideen und Vorschläge über das übliche Maß hinaus, dabei immer wertschätzend.
18.05.2024Anonym
Schnelle Bearbeitung, sehr freundlich! Beratung sehr verständlich!
14.03.2024Anonym
Äußerst kompetente Beratung und gemeinsam konnten wir bereits mehrfach einen sehr guten effizienten Plan entwickelt. Wir freuen uns auf weitere Projekte .Herr Sawatzky ist auf alle Fragen sehr gut eingegangen und hat zu jeden Zeipunkt alle Optionen aufgezeigt.
Vielen lieben Dank !
27.02.2024Anonym
Wir wurden sehr gut beraten. Dimitri Sawatzky hat sich Zeit genommen uns die Dinge ausführlich zu erklären und auch so zu erklären, dass einer der sonst nicht im Thema Finanzen ist, es verstehen kann.
25.01.2024Anonym
Sehr gute, ehrliche und bedarfsgerechte Beratung! Immer wieder gerne!
18.01.2024Anonym
Herr Sawatzky schafft in kürzester Zeit, Fragen und Inhalte verständlich zu beantworten bzw. wiederzugeben. Herr Sawatzky geht auf die eigene persönliche Situation ein, kann diese schnell und gut einschätzen und dementsprechend Empfehlungen aussprechen. Es besteht in keinerlei Zusammenhang der Eindruck, ein „Produkt“ aufgedrückt zu bekommen.
16.01.2024Anonym
Besonders die Ehrlichkeit der Beratung hat mir sehr gefallen.
15.01.2024Anonym
Die Terminvergabe erfolgte schnell und unkompliziert. Es fand eine Top-Beratung statt.
12.01.2024Anonym
Verständnisvolle Beratung, nimmt sich Zeit!
12.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Dimitri Sawatzky - Bausparkasse Schwäbisch Hall

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dimitri Sawatzky - Bausparkasse Schwäbisch Hall sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Schäflein & Partner GmbH