WAGNER ENERGIEOPTMIERUNG | Energieberatung vom Keller bis zum Kopf

...nicht nur physikalische Energieberatung 😏
Menschen ins Wachstum bringen
Systemisches Konsensieren | Moderator und Trainer
Vom Handwerker zum Kopfwerker...

Am Rothenberg 17a
66879 Reichenbach-Steegen

Dirk Wagner

Ich hatte erst vor kurzem ein Haus gekauft und wurde hier sehr gut beraten. Jetzt habe ich ein ganz anderes Verständnis und weiß genau, was ich wann umsetzen will. Und Geld sparen kann ich auch noch. Danke für die Beratung und Empfehlungen!
27.01.2022Anonym
Dirk Wagner hat nicht nur im Energiebereich richtig Ahnung. Er kann durch sein Ehrenamt auch sehr gut mit Menschen umgehen. Gerne jederzeit wieder! Ich spürte große Leidenschaft und absoluten Einsatz - toll!
09.12.2021Anonym
Ein Energieberater von Fuß bis Kopf.
Fachliche Kompetenz, gepaart mit pfiffigen Gedankensprüngen und Aussagen.
Dieser Mann bietet Mehrwert.
01.11.2021Anonym
Das war ein erstklassiges Coaching mit hochgradig professionellem Erscheinungsbild, vielen Dank Dirk! Er liefert sehr wertvolle Impulse und neue Ansätze zur Energieoptimierung verbunden mit klaren Tools für die Umsetzung. Er gibt 100% und übertragt das sofort auf mich. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Coaching! Ich würde es jedem weiterempfehlen, der an sich und an seinem persönlichen Wachstum und Passion arbeiten will, denn genau das hat er mit dem Coaching bei mir erreicht.
01.11.2021Anonym
Schon Pestalozzi wusste, dass Denken, Gefühle und Handeln nicht voneinander losgelöst sind, sondern eine Einheit bilden. Pestalozzi bezeichnete diese Einheit als "Kopf, Herz und Hand". Dirk Wagner knüpft mit seinem Training an das Prinzip an. "Vom Handwerker zum Kopfwerker" heißt es bei ihm.
Er bietet damit nicht nur die physikalische, sondern auch die (meta)physische Energieberatung an, bei der er seine Klient*innen ins mentale Wachstum verhilft.
Vielen Dank für dein Schaffen, lieber Dirk!
31.10.2021Anonym
Was für eine fundierte Beratung!!! So muss Beratung sein!!! Danke
25.10.2021Anonym
Es war ein tolles Training mit hochgradig professionellem Erscheinungsbild. Dirk war durchweg ein Profi. Eine echte Bereicherung. Ich habe so viel mitgenommen!!! Er wirkte sehr nah und dabei so authentisch und so begeisternd!
24.10.2021Anonym
Das Wissen und die Beratung von Herrn Wagner hat alles was ich bisher in diesem Bereich kennengelernt hat weit in den Schatten gestellt - hier bekommt man wirklich ein Rundum-Sorglos-Paket. Zudem betrachtet er Aspekte, auf die ich selbst nicht gekommen wäre - VIELEN DANK. Gerne empfehle ich ihn weiter und freue mich schon jetzt auf die nächsten Projekte. *****5-Sterne-Plus*****
23.10.2021Anonym
22.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an Dirk Wagner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dirk Wagner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
jomox media