DJ, Veranstaltungsdienstleister, Fotoboxvermietung, Event-DJ, Hochzeits-DJ

44866 Bochum

Andre Schatz

Bewertung vom 27.08.2023
Atmosphäre

Wir haben André für unsere 50 Jahre Jubiläumsfeier gebucht. Dazu haben wir die angebotene Fotobox mit gebucht ( zur Freude aller) Die Musik wahr sehr gut gewählt. Vielen Dank gerne wieder.
27.08.2023Anonym
Ich kenne Andre seit unserer Schulzeit und als klar war, dass wir heiraten, stand er direkt ganz oben auf unserer Liste.

So haben wir Andre für unseren Polterabend und unsere Hochzeit gebucht. Er war ein wichtiger Grund, warum die Feiern so unvergesslich für uns wurden. An beiden Abenden konnten wir ausgelassen feiern und mussten uns keine Sorgen machen. Er hat immer die passende Musik zu jeglicher Situation gespielt und hat genau erkannt, was die Leute hören wollten. Er hat aber auch direkte Musikwünsche berücksichtigt und kurze Zeit später gespielt. Sein Equipment war perfekt auf unsere Anlässe abgestimmt.

Wir standen im ständigen Austausch und konnten jederzeit unsere Fragen oder Anmerkungen stellen. Von Anfang bis Ende lief alles reibungslos und ohne Probleme ab.

Wir bedanken uns herzlich für sein Engagement und würden ihn immer wieder buchen!
30.07.2023Anonym
Wir haben Andre anlässlich unserer Hochzeitsfeier engagiert und auch gleich die Fotoboxen mitgebucht. Im Vorhinein haben wir einige DJs angefragt, ein ähnlich gutes Preisleistungsverhältnis sucht man jedoch vergebens. Unsere Erfahrung mit Andre gab uns vollkommen Recht. Von der sehr ehrlichen Beratung vor unserer Feier, bei der er auch an kleine Details denkt, die einen großen Effekt haben können, bis zum Ende der Feier (nach Absprache mit ihm haben wir mehrfach verlängert) hat alles gestimmt. Die Fotoboxen liefert eine sehr gute Bildqualität und unsere Gäste waren begeistert,dass sie ihre Fotos direkt herunterladen konnten. Die Tanzfläche war nach dem Eröffnungstanz zu keiner Zeit leer. Auch von unseren Gästen haben wir sehr positives Feedback bekommen. Andre hält sich an alle Absprachen und geht auf spontane Sonderwünsche sofort ein. Auch Liedwünsche werden umgehend erfüllt. Wir können ihn allen, die einen zuverlässigen DJ für gute Stimmung suchen, nur weiterempfehlen.
24.05.2023Anonym
Wir haben DJ ADC auf der Hochzeit von Freunden auflegen „gehört“, wo er für eine unglaublich tolle Stimmung gesorgt hat. Daher haben wir ihn nun für unsere Hochzeit engagiert: Von einem gemeinsamen Treffen einige Wochen vorher bis zum komplikationslosen Aufbau am Tag und schließlich zur Feier war alles super. Die Partystimmung war 1A und die Tanzfläche stets voll. Schmerzende Füße vorprogrammiert 😊 Danke noch einmal dieser Stelle!
15.12.2022Anonym
Vollkommen problemlose Abwicklung, sehr netter Kontakt & professionelle Vorbereitung der Veranstaltung.
21.11.2022Anonym
Alles wunderbar. Im Vorhinein professionelle und persönliche Kommunikation und Absprachen, während unserer Party komplette technische Unterstützung und super Stimmung!
21.11.2022Anonym
Alles sehr unkompliziert möglich gemacht, Vertrag, Aufbau, Zahlung. Sehr netter und sympathischer Kontakt. EMPFEHLENSWERT!
16.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an DJ ADC Bochum

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ ADC Bochum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Zauberkünstler Florian Otto