DJ, Veranstaltungsdienstleister, Fotoboxvermietung, Event-DJ, Hochzeits-DJ

44866 Bochum

Andre Schatz

Ausführung
Atmosphäre
Haben Andre schon öfter mal als DJ gebucht und waren schon auf vielen Veranstaltungen wo er aufgelegt hat ! Er geht auf all mögliche Wünsche ein, und sorgt für Mega Stimmung... Ich sage nur Klasse und kann ihn jeder Zeit weiter empfehlen! 😊
22.09.2019Anonym
Alles perfekt, Stimmung super, DJ ADC hat das Publikum super im Griff und stellt sich auf die musikalischen Bedürfnisse perfekt ein! Für jede Veranstaltung empfehlenswert!
21.09.2019Thomas Appelbaum
Super DJ.
Hat unsere Hochzeit gerettet, nachdem der eigentlich gebuchte DJ 2 Wochen vor unserer Hochzeit nicht mehr erreichbar war. Trotz der kurzen Vorlaufzeit hat alles super geklappt.
Die Stimmung war ausgezeichnet und die Tanzfläche bis zum Schluss (05:00 Uhr morgens) immer gut gefüllt. Musikauswahl war spitze und Musikwünsche wurden alle erfüllt.
Wir können uns nur nochmals für die richtig geile Party bedanken. Mach weiter so.
30.08.2019Holger Steinweg
Gut
04.10.2019Jörg Döllekes

Ihre Nachricht an DJ ADC Bochum

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
FF STADTFÜHRUNGEN