NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hochzeits DJ, Event DJ, Geburtstags DJ, u.v.m

Hallo,

ich bin Manuel Friedland und seitdem ich klein war haben mich Disc Jockeys inspiriert. Seit 2013 lege ich selbst richtig auf und stehe als Mobiler DJ zur Verfügung. Ich möchte meine Leidenschaft gerne mit Ihnen teilen. Ich sehe es gerne wenn die Menschenmenge bebt und Spaß an meiner Musik hat.

Sachsenstr 19a
86836 Untermeitingen

Manuel Friedland

Bewertung vom 13.09.2021
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre

Herzensempfehlung! Von der Begleitung unserer freien Trauung bis zur späten Abendstunde war Manu dabei und ist auf alle Wünsche eingegangen. Ich hätte mir niemand besseres vorstellen können der unsere Hochzeit so perfekt begleitet.
Die fotobox die er uns zu Verfügung gestellt hat war ein voller erfolg bei allen Gästen ☺️🙌❤️
13.09.2021Anonym
Manu hat unsere Erwartungen an einen HochzeitsDJ nicht nur erfüllt, sondern mehr als übertroffen. Dank ihm und seinen Feingespür für die Stimmung und Gäste hatte wir einen unvergesslichen Abend und haben alle die Tanzfläche gerockt!

Equipment: top modernes DJ Equipment, genug Wumms auch für große Räume 🔈

Moderation: unsere Gäste wurden sehr gut abgeholt und ihre und unsere Musikwünsche in den Vordergrund gestellt 🎤

Stimmung: Super sympathischer Kerl mit dem richtigen Gespür für Gäste, Ambiente und Stimmung 👍🏻

Party: Einfach Geil 🥳🥳🥳

Preis-Leistung: super Fair! Was ihr bekommt ist jeden Euro Wert ✌🏻✅
17.10.2020Anonym
Eine absolut sehr netter DJ, mit viel Erfahrung!
Er hat ein gutes Equipment und weiß sein Beruf zu verstehen! Er ist sehe gut vorbeireitet und sehr gepflegt!
Gerne wieder!
22.09.2019Anonym
Ein absolut hervorragender DJ, der sein Handwerk mit sehr viel Leidenschaft transportiert und durch sein reiches Musikangebot und seine Spontanität unsere Hochzeit zu einer wahnsinnig lustigen Sause hat werden lassen. Ein Garant für die bestmögliche Musikalische Unterstützung eines gelungenen Abends. 7 von 5 Sternen, weil sogar meine 90j. Oma vom Tanzfieber gepackt wurde.
16.09.2019Anonym
ein super DJ, der sein handwerk spürbar ernst nimmt und es versteht, mit Musik individuell umzugehen. Mit seinem umfassenden Musikangebot und Spontanität hat DJ Manu unsere Hochzeit zu einem Kracher werden lassen.
Ja... Jetzt isses keine Party mehr, wenn's keine DJ Manu Party ist :)
14.09.2019Anonym
Wir haben DJ Manu für unsere Hochzeit gebucht und sind absolut zufrieden mit der Leistung!
Die Kommunikation war super unkompliziert und er kam mit vielen Ideen und Vorschlägen sowohl zu Inhalten als auch zum Ablauf auf uns zu und hat uns auf diese Weise sehr unterstützt. Die Party war einsame spitze und wir haben bis in die Morgenstunden mit unseren Gästen gefeiert! Vielen Dank für diesen grandiosen Tag!
31.05.2019Anonym
Wir waren sehr zufrieden. Super Dj. Alles hat bestens geklappt. Jeder MusikWunsch wurde erfüllt. Tolle lichter Show. Immer wieder gerne würden wir dich buchen.
LG Abold
08.05.2018Anonym
Super gutes Komplettpaket, sehr guter sevice , geht auf alle Kundenwünsche ein ,
Die Musik passt zu jedem Anlass,
Sehr empfehlenswert
31.07.2016Anonym

Ihre Nachricht an DJ Manu

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Manu sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ Sven Wiese