Verleih von außergewöhnlichen Eventmodulen

DK Eventverleih
Verleih von aussergewöhnlichen Eventmodulen im Rhein Main Gebiet und darüber hinaus.

Kapuzinerstrasse 8
55116 Mainz

Daniel Kayser

Repertoire

Perfektion

Generationsübergreifend

Tolles Equipment, kompetent , zuverlässig und nett !
11.01.2024Anonym
Wir hatten den Wunderspiegel auf unserer Hochzeit inkl. Betreuung von Onur. Es war alles super! Gerne wieder.
25.09.2023D.
Wir wenden uns jährlich an den Wunderspiegel mit besten Erfahrungen! Sehr reibungslos und sympatisch!
25.09.2023Kathrin H.
Die coolste Fotobox die es gibt! Unsere Hochzeitsgäste waren alle begeistert - wir natürlich auch! 😍 einfach der Hammer! Und top Betreuung! Vielen Dank dafür!
10.09.2023J.
Wir haben an unserer Hochzeitsfeier den Wunderspiegel bestellt. Alles lief einwandfrei und nach unserer Zufriedenheit. All unsere Fragen wurden schnell geklärt. Daniel Kayser ist uns auch entgegen gekommen, als er kurzfristig etwas an der Planung ändern musste, was wir sehr schätzen. Unsere Gäste hatten eine Menge Spaß und der Spiegel war im Dauereinsatz. Der Abbau am nächsten Tag lief ebenfalls glatt ab. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und reagieren schnell auf Anfragen über WhatsApp oder Instagram.
06.09.2023M.
Super schnelle Kontakt, immer erreichbar, gutes Produkt und gute Beratung. Immer wieder sehr gerne
25.08.2023Die Frisörstube R.
Absolute Herzensempfehlung
Wir haben für unsere Hochzeit eine Hüpfburg gebucht. Der Service war super spontan und absolut unkompliziert. Wir mussten uns um nichts kümmern und es hat einfach alles gepasst.
Für unsere Veranstaltungen, die wir beruflich organisieren, werde wir auf jeden Fall wieder auf DK Eventverleih zurückkommen
16.08.2023Jana F.
Super Dienstleister, sehr professionell und zuverlässig. Schlägt Lösungsvorschläge vor und setzt sie perfekt um. Ganz klare Empfehlung!!!
15.08.2023G.
The Club war das absolute Highlight auf meiner Geburtstagsparty! Sowohl der Auf- als auch der Abbau ging rasend schnell und wir hatten ab dem Abend trotzt Gartenparty die Möglichkeit drinnen zu feiern. Die Musikbox und die Licht- oder Nebeleffekte kamen sehr gut an und gaben ein stimmiges Bild ab.
Absolut empfehlenswert und der Kundenservice könnte nicht besser sein.

Wir waren mehr als zufrieden!
15.08.2023Anonym
Event für meinen Geburtstag Organisiert. Team war sehr flexibel nett und entgegenkommend, schneller Kontakt und auf/ab Bau. Rund um die uhr Support wo griegt man diese? Gerne Wieder Grüße Berlenbach
15.08.2023T.
Die Module, welche bei Dk Eventverleih angeboten werden sind absolute Highlights für jede Party.
Mit dem Wunderspiegel und der Hüpfburg hatten "alt" und "jung" ihren Spaß.
Zudem netter und unkomplizierter Kontakt und super freundliches Personal.
Immer wieder gerne!
14.08.2023N.
Super große Auswahl an Partykrachern! Ich würde gerne jedes Wochenende feiern damit ich alles ausprobieren kann :)
Bisher im Einsatz waren bei uns der Wunderspiegel, die Discohüpfburg, das HappyPhone und die Seifenblasenmaschine.
Alles super professionell abgewickelt wir können den DK Eventverleih zu 100 Prozent weiterempfehlen!
Die nächste Buchung ist schon in Planung.
13.08.2023Katja G.
Einfach Klasse! Wir hatten schon mehrfach das Vergnügen und gerade die Hüpfburgen sind ein mega Spaß für Klein und Groß!!
13.08.2023Tine B.
Wir hatten eine stabile Party im aufblasbaren Club vom DK-Eventverleih. Als Gimmick hatten wir noch den Wunderspiegel gebucht. Die Beratung und Ausführung durch Daniel war tadellos und mein 40ster wird uns allen in Erinnerung bleiben.
13.08.2023Knut P.
Einfach super Sachen zur Auswahl und in einer sehr guten Qualität. Happy Schaum ist zum Beispiel eine sehr gute nachhaltige Alternative zu Luftballons.🙌👍 Gerne immer wieder!
13.08.2023Martin V.
Freundlich, promptes Feedback.
13.08.2023Anonym
Top Service. Absolute Profis!
13.08.2023Yannik H.
Ich durfte leider "nur" den magischen Spiegel ausprobieren, aber dieses Tool hat so viel Stimmung auf der Veranstaltung verbreitet, das hätte ich nicht gedacht. DK Eventverleih hatte zudem einiges an Equipment dabei, mit dem man sich ein wenig verkleiden konnte. Die Fotos konnte man sich in mehrfacher Kopie ausdrucken und hatten sogar ein passendes Layout zur Veranstaltung.
Also alles in allem wesentlich mehr als ich erwartet hatte. Jetzt hoffe ich nur, dass ich auch mal die Disco- Hüpfburg ausprobieren kann :-)
13.08.2023Lena H.
Der Service, die Crew waren großartig. Vielen Dank
13.08.2023Gerald B.
Wir hatten den Wunderspiegel im Einsatz bei einer Unternehmensfeier und hatten Mega viel Spass dem Modul. Der Aufbau die Abholung verliefen optimal für uns. Daher empfehle ich DK Event Service gerne weiter! Vielen Dank.
13.08.2023S.
2.432 Bewertungen aus
1.904 Bewertungen auf Google Maps

05.05.2024

29.11.2023
301 Bewertungen auf TripAdvisor

22.03.2024

Ihre Nachricht an DK Eventverleih

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DK Eventverleih sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden