Finanzen #Einfach

Am Laidhölzle 3
79224 Umkirch

Bewertung vom 18.12.2023

Die freundliche Beratung und das die deutliche Erklärung über die Themen das man alles ohne Probleme versteht gefällt mir sehr sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
18.12.2023Anonym
Er ist sehr freundlich und kümmert sich um das Zeug und ist immer für einen da
Schnell, flexibel, Verständnisvoll, Preis-Leistung,
Sehr gute Beratung !
18.12.2023Anonym
Jeder braucht einen Dominik!

Empfohlen wurde mir Dominik von meinem Vater. Ich bräuchte eine Haftpflichtversicherung. Unter anderem, weil ich mir einen E-Scooter gekauft habe und eine Plakette bräuchte. Für einen fairen Preis, bot er uns einen rundum sorglos Paket.
Es gab beim letzten Mal Komplikationen mit der Versendung des neuen Kennzeichens für meinen Scooter (seitens der Firma, die das macht) und Dominik hat sich stark dafür eingesetzt, dass es schnell abgewickelt wird und es bei mir ankommt.
Menschlich ist Dominik einfach top! Extrem sympathischer Mensch - strahlt eine sehr positive Energie aus.
16.12.2023Anonym
Sehr nett und fühle mich sehr gut beraten.

Dafina
14.12.2023Anonym
Ich bin rund um zufrieden mit der Arbeit von Dominik Fehrenbach. Er ist zu jeder Tageszeit für mich erreichbar, beantwortet mir zuverlässig und sehr rasch meine Anfragen und bietet mir jederzeit einen Termin auch außerhalb seiner Arbeits- und Geschäftszeiten an. Mithin achtet er auf alle persönlichen Bedürfnisse und bietet stets die besten Tarife an. Ich würde ihn an Jeden weiterempfehlen!
14.12.2023Anonym
Super toller Service, pünktlich und zuverlässig.
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vielen Dank für deine Hilfe beim Geld sparen.
14.12.2023Anonym
Hat alles gepasst, super gut.
Sehr zu empfehlen.
Gut
Das rundum Paket bei Dominik hat mich schnell überzeugt. Bei Versicherungsfragen und finanziellen Angelegenheiten nur einen Ansprechpartner zu haben welchem ich zu 100% Vertrauen kann ist sehr beruhigend und gibt einem Zeit für andere Dinge.
Sehr empfehlenswert p.markowski

Ihre Nachricht an Dominik Fehrenbach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dominik Fehrenbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Marco Danielovits