Neugeborenen Shooting, Baby Shooting, Hochzeitsfotoshooting, Babybachfotgrafie

Veröffentlicht:
Fotografie für Natürlichkeit
Herzlich willkommen bei Donna Bellini Fotografie. Wir bringen Ihr natürliches Strahlen zum Ausdruck. Authentische Fotografie begründet sich in der Natürlichkeit. Mit Liebe zum Detail kreieren wir ausdrucksstarke Bilder. Wir arbeiten mit Ihrer natürlichen Schönheit für außergewöhnliche Shooting Erlebnisse.
Reichsstraße 1

Donna Bellini

Mittwoch 08:00-22:00
22.05.2019
Es war alles top. Vom ersten Kontakt bis zum Erhalt der Fotos. Eine sehr nette Fotofrafin. Da es an unserem Wunschtag geregnet hat und wir gerne das Shooting Outdoor machen wollten, wurde sofort ein Ausweichtermin gefunden. Unser Sohn war ganz verzaubert von ihr und hat auf jedem Foto ein breites Grinsen gehabt. Die Fotos sind natürlich, nicht gestellt und nicht zu überarbeitet. Genau so hatten wir uns das gewünscht. Das nächste Shooting ist bereits gebucht und wird nicht das letzte sein.
22.05.2019Anonym
Hallo Larisa! Danke für das PERFEKTE Fotoshooting und PERFEKTE Bilder– du hättest nichts besser machen können und wir haben dich alle schon ins Herz geschlossen und kommen auf jeden Fall wieder! Wir freuen uns, bald wieder in dein schönes Studio zu kommen:)
21.05.2019Mirela
Hallo liebe Larisa, ein riesiges Dankeschön von uns! Du hast das Talent, Menschen vor der Kamera so abzubilden, wie sie wirklich sind. Die Bilder sind fantastisch und gefallen uns und unseren Freunden sehr gut.
Unsere Tochter liebt Sie bereits und wir freuen uns, einen berühmten Familienfotografen für all unsere wichtigen Ereignisse und Erinnerungen zu haben!
03.05.2019Ana Maria
Ich hatte ein wunderbar entspanntes Fotoshooting mit meinem Babybauch :) Ich habe mir gewünscht ein paar schöne, natürliche Fotos von dieser spannenden Zeit der Schwangerschaft als Erinnerung zu machen. Larisa hat das perfekt umgesetzt. Sie ist super sympatisch, hat tolle Ideen und weiß was gut aussieht! Die Atmosphäre ist freundschaftlich und überhaupt nicht verkrampft! Die Ergebnisse sind toll geworden! Wir werden uns nach der Geburt wieder bei ihr melden, um die ersten Momente unseres Kleinen genauso toll einzufangen:)
01.05.2019Hannah
Wir hatten das Glück, das erste Shooting in Larisas neuem Fotostudio zu haben und fühlten uns gleich wohl. Für uns war es auch das erste Shooting, aber Larisa hat uns mit ihrer guten Laune jegliche Bedenken genommen. Die Fotos sind wahnsinnig schön geworden und so werden wir auch sicher das Neugeborenen-Shooting bei und mit ihr machen. Vielen Dank für die schöne Zeit und die tollen Fotos!
28.04.2019Anonym
Besonders gut gefallen hat mir die Atmosphäre und dass man sich einfach sofort wohlgefühlt hat.
Ich wusste gleich das ich mit meinen Wünschen im Studio Donna Bellini gut aufgehoben bin.
Und das bekommen werde, was ich mir vorstelle. Einfach super!
21.04.2019Anonym
Ich kann Larisa guten Gewissens weiter empfehlen:) Das Studio war gemütlich und süß eingerichtet, sie konnte gut mit uns allen umgehen und ging auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein und setzte alles um, was wir uns vorgestellt hatten. Ein super sympathischer Mensch und eine tolle Fotografin!
19.04.2019Anonym
Wir hatten bei Larisa ein Fotoshooting gebucht und hätten keine bessere Wahl treffen können. Larisa ist eine großartige und talentierte Fotografin, die mit sehr viel Herzblut ihren Beruf ausübt. Die Bilder sind einfach nur fantastisch geworden.
19.04.2019Moldoveanu Simina
Ein rundum tolles Erlebnis.
13.04.2018Lisa
22.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Donna Bellini Fotografie Berlin

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Ventire GmbH