Coach für innere Freiheit, Expertin für Emotionen, Aromabehandlungen

Doreen Kuhnke
Meine Fähigkeit ist es, mit Hilfe des Bewusstseinsfeldes, Menschen zu erfühlen und ihnen auf allen Ebenen zu begegnen, für mehr Gesundheit, Leichtigkeit und Lebensfreude.

Ich unterstützte Dich dabei, Dich von eingeschlossenen Emotionen zu lösen, zu ENT- wickeln aus alten Mustern und Verhaltensweisen.

Annahütter Str., 16
01983 Großräschen

Bewertung vom 14.02.2024

Mit Doreen habe ich schon häufig zusammengearbeitet und ich werde es immer wieder tun.

In den letzten Wochen hatte ich mehrere Coaching-Sessions bei ihr, bei denen sie mir hervorragend, schnell und in der Tiefe geholfen hat.

Anlass war ein aktuelles Lebens-Ereignis in der Gegenwart, das alte Themen aus meiner frühesten Kindheit aufgeworfen hat. Alle diese Themen waren mir nicht bewusst, hatten mich jedoch all die Jahre unerkannt immer wieder begrenzt und behindert.

Als dieses Mal alles auf einmal hochkam, wurde ich von jetzt auf gleich richtig krank. Auf körperlicher Ebene zeigte es sich als grippaler Infekt. Fast eine Woche lang hatte ich konstant 39,9 °C Fieber. Ich war völlig fertig. Gleichzeitig dachte ich schon, mein Thermometer sei kaputt!

Das ging so bis zu dem entscheidenden Coaching-Termin mit Doreen.
In einer einzigen Zoom-Session hat sie meine Themen erkannt, benannt und sofort deren Auflösung eingeleitet.
Mit 39,9 °C Fieber startete ich in diesen Termin. Hinterher hatte ich auf einen Schlag nur noch 36,3 °C und das Fieber ging danach nie wieder über 37,0 °C hoch!

Inzwischen hatten ich weitere Termine bei Doreen - alle online und nach jedem einzelnen fühlte ich mich leichter und es ging mir immer einen weiteren deutlichen Schritt besser.

Der grippale Infekt ist inzwischen vorbei und der Husten löst sich auf.
Doch was noch viel wichtiger ist: Ich kann mich auf Menschen, Themen, Erfahrungen einlassen, bei denen ich früher bloß lauter Warnschilder gesehen habe.
Durch diese Coachings hat sich nicht nur in meinem inneren Erleben sondern auch in der Außenwelt bereits schon so viel für mich verändert!

Ich blicke jetzt zuversichtlich in die Zukunft in der Gewissheit, dass Liebe, Glück und Wohlstand mir zustehen - und dass sich die alten Muster, die alten Erfahrungen und der alte Schmerz nie mehr wiederholen werden.

Für das Coaching mit Doreen: 100% Empfehlung aus tiefster Überzeugung!
14.02.2024Anonym
Liebe Doreen, ich danke Dir aus tiefstem Herzen für die einfühlsame und im wahrsten Sinne des Wortes "wundervolle" Reading-Session am Montag. Eingestimmt durch eine intensive Chakrenreinigung hast du mich achtsam und ganz liebevoll in mein Bewusstseinsfeld geführt. Diese Erfahrung war so schön, vor allem, was und wer sich dort alles gezeigt und offenbart hat. Hier habe ich zum ersten Mal gefühlt, wie wertvoll und wichtig ich für meine ganze Familie einschließlich meiner Ahnen bin. Danke für diese wertvolle Erfahrung, die ich durch dich erleben durfte. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute, bis zum nächsten Mal.
08.11.2023Anonym
Liebe Doreen, ich bin unendlich dankbar, dass ich Dich gefunden habe. Die Coaching Sessions mit Dir haben mich so viel weiter gebracht in meinem Leben. Seit unserer ersten Begegnung konnte ich, dank Dir, so viele Blockaden auflösen. Du bist unfassbar wertvoll mit deinem Sein und Tun. Wann immer ich struggle, Du bist da, mit deiner liebevollen und sanften Art und sprichst Klartext, wenn ich es brauche. DANKE für Dich in meinem Leben!
04.08.2023Anonym
Ich bin unglaublich froh und dankbar darüber, Doreen kennengelernt zu haben. Ihre Raindrop Wellnessbehandlung ist einzigartig. Als ich die erste Behandlung vor einem halben Jahr bekommen habe, hat sich so viel bei mir gelöst, sowohl körperlich als auch seelisch. Ich kam mehr in meine Balance. Dadurch, dass ich sehr viel arbeite und das mit großer Leidenschaft, hab ich wenig gutes für mein Körper getan. Und dann kam Doreen mit ihrer wundervollen Arbeit. Ich konnte mich bei ihr fallen lassen, einfach loslassen und entspannen. Es war am Ende ein purer Energieboost. Ich liebe ihre Art, ihre Energie und ihre Arbeit. Ich fühl mich unglaublich wohl bei ihr. So wohl, dass ich bei keiner anderen die Behandlung machen möchte und ein etwas weiteren Fahrtweg sogar in Kauf nehme. Danke für dein Sein und für deine tolle Arbeit. Damit bereicherst du die Welt und uns Menschen. Ich freu mich schon auf den nächste Behandlung bei dir ❤️ Jen
13.06.2023Anonym
Doreen hat mir mit einer einzigen Sitzung geholfen, Emotionen zu lösen, die in meinen Chakren festsaßen und ebenso das Thema, das sich auf körperlicher Ebene in meinem Sprunggelenkbruch gezeigt hat.

Nach sieben Wochen mit geschientem Bein heilt nun alles mit rasender Geschwindigkeit. Das macht mich sehr glücklich, weil ich in mehrfacher Hinsicht wieder voran gehen kann.

An Doreen schätze ich insbesondere ihre sanfte, herzliche, einfühlsame Art und dass sie mir das Gefühl gegeben hat, ich kann ihr vollkommen vertrauen und mich von ihr durch den Prozess führen lassen. Danke dafür, Doreen!

Von mir gibt es eine 100%ige Empfehlung.
08.12.2021Anonym
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Doreen ist eine große Hilfe und Bereicherung für mich. Mit ihrer Empathie und Aufmerksamkeit ist sie eine wunderbare und wertvolle Unterstützung, die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.
15.08.2021Anonym
Die einfühlsame Art von Doreen und ihre grandiose feinfühlige Arbeitsweise waren wirklich mega. Ihre energetischen Codes und die tollen Tipps und Tools die Doreen hat, helfen in sehr kurzer Zeit wahnsinnig tolle Ergebnisse zu bekommen. Mir hat die Energie Arbeit zum Beispiel ganz neue Möglichkeiten gegeben und auch eine Riesen Last von den Schultern genommen. Seitdem sind meine Rückenschmerzen zum Beispiel weg😍 auch mein Fuß mit dem fersensporn ist deutlich besser fällt mir dabei auf. So viel in so kurzer Zeit zu erreichen ist deutlich mehr, als ich erwartet habe und ich kann sie definitiv weiter empfehlen. Vielen lieben Dank
18.06.2021Anonym
Doreen ist sehr kompetent und direkt auf meine Herausforderungen eingegangen. Sie begleitete mich dabei effektive Lösungen zu erarbeiten und umzusetzen. Ich hatte viele A-ha Momente und ihr Cosching hat meinen Horizont erweitert. Sie war telefonisch gut zu erreichen und immer für mich da. Ich fühlte mich in jedem Moment gut aufgehoben. Durch ihr Coaching konnte ich viel alten Ballast loslassen und den Rest des Weges alleine weitergehen. Ich bin sehr dankbar für diese großartige Zeit und ihre Unterstützung.
03.05.2021Anonym
Ich arbeite seit Dezember 2020 mit Doreen zusammen. Ich war lange auf der Suche nach einem Coach der zu mir passt, und tat mich sehr schwer. Bei der VAK - Ausbildung traf ich dann Doreen und wir verstanden uns sofort.
Es dauerte noch einige Wochen bis ich merkte das Doreen mein Coach war der zu mir passt.
Doreen hat eine sehr emphatische Art und kann sich gut in die Dinge hineinversetzen. Habe schon vieles im verborgenen auflösen dürfen.
Auch wenn wir einfach nur mal so quatschen, findet Sie immer etwas, was mein Thema ist.Sie bietet ausser dem VAK noch andere Tools an, was immer sehr spannend ist. Ich gehe immer aus jeder Sitzung mit Energie und Freude raus. Doreen kann ich nur empfehlen .
24.02.2021Anonym
Doreen ist großartig. Ich bin schon einige Jahre in der Persönlichkeitsentwicklung . Doch mit Doreen erzielte ich intensive Fortschritte und spürbare Veränderungen .
Dank Ihre Technik und Ihrer Einfühlsamen Art findet sie herraus was aufzulösen ist und tut dies. Ich gehe aus jedem Coaching gestärkt herraus.
22.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Doreen Kuhnke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Doreen Kuhnke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Simone K. Riecke